Kleiner Tipp zu den Reifen .. "Motion Blur" oder auf good old germany "Bewegungsunschärfe" ausstellen .. dann verschwinden die Schlieren an den Reifen ..
Beiträge von Juggernaut_81
-
-
Eine Kroatische Knastinsel ohne Ukrainische Verstrahlte POIs ...
-
Herzlichen Glückwunsch. Da können wir uns ja freuen, das ausgerechnet du das geistig heißeste Wiener Würstchen im Topf bist.
Komisch nur das du derjenige warst, der in anmaßender Weise andere als blöd hingestellt hat und beleidigend geworden ist.
Das Spiel muss Spaß machen. Egal wie das heißt oder welchem Genre es angehört.
Da ich aber nicht in der Lage bin, solch geistigen Überfliegern wie dir das Wasser reichen zu können, klink ich mich hier jetzt auch aus.
Oha Geistiges Wiener Würstchen ... wer belidigt nun wen .. ich kann nichts dafür das Du nur in einem Tunnel Denken kannst und alles immer Apokalypse sein muss ... aber so sei es Du und der gleichen habt das Grab für SCUM geschaufelt ...
-
Apokalypse....Apokalypse...Apokalypse. Zombies...Zombies...Zombies.
Kannst ja den Devs nen Foto schicken das du den größten Berg gekotzt hast. Vielleicht bekommste das nächste DLC ja kostenlos.
Apokalypse.... Zombies.
Das Spiel hat sich mit seiner "Story" ohnehin in eine Richtung entwickelt, welche nie so gedacht war. Bestes Beispiel das ist das eigentlich nie vorgesehene Basebuilding.
Genau diese Storynummer ist es welche dem Spiel in seiner Entwicklung fundamental im Weg steht, da man anscheinend immer wieder versucht Kompromisse zu finden die Story doch noch irgendwie umsetzen zu können. Apokalypse.... Zombies.
Die Story ist mir offen gestanden auch völlig Knete. Ich bau mir doch keine Basis, entwickle meinen Charakter um dann von der Insel zu fliehen, dass ich mir hinterher wieder einen Neuen erstellen muss.
Am Ende entscheidet die Community in welche Richtung sich das Spiel entwickelt. Wenn der Kram sich nicht mehr verkauft, weil man eben der Meinung ist auf Biegen und Brechen seine Story durchziehen zu wollen, dann kommt keine Kohle rein. So einfach isses. Da kannste kotzen wie de willst.
Ein wichtiger Schritt nach vorne wäre es endlich diese Story ad acta zu legen und das Ganze in Richtung Apokalypse zu entwickeln. Dahin entwickelt es sich ja ungeplanterweise ohnehin.
Achso....hab ich schon Apokalypse und Zombies geschrieben?
Dann wird es eben ein XY Survival Game wie es sie schon X mal gibt und ist dann dem entsprechend nichts mehr besonderes weil Spieler wie Du der Meinung sein müssen es muss immer eine Apokalypse sein .. und es müssen immer Zombies sein und Irgendwelche Monster .. Herzlichen Glückwunsch dazu aus SCUM dem anderen Survival Game eines zu Quatschen wie es sie schon wie Sand am Meer gibt nur weil Spieler wie Du nicht Über ihren Horizont Sehen geschweige denn Denken können ..
-
Ja, da bin ich sogar bei dir mit der Aussage zu den Quads.
Wobei ich den Survival Aspekt halt dann doch eher im Fluss sehe und das Quad als Luxusgut.
Mir fehlen halt diese ganzen Dinge die auch wirklich eher ins "Survival" passen.
Ich brauch kein Pickup-Laika,Wolfswagen oder was auch immer.
Floss selbst bauen zum überqueren von Wasser oder um abgeschottet auf einer Insel zu Leben
Find man bewegt sich aktuell leider vom Survival leider weg. Ja wenn man die Hintergrundstory kennt usw mag das auch alles so sein
Aber ich brauch keinen Raketenwerfer,Pickup,Flugzeuge (die für mich am wenigsten Sinn ergeben) oder so ein Gedöns.
Am meisten gespannt bin ich auf das "Stromkonzept" - hoffe man verkackt es dort nicht gänzlich.
Aber ist halt komisch ATM und alles geht - wird ja auch mit Strombetrieben xD wer kennt es nicht.
In einer Zombieapokalypse mal eben an den ATM jumpen xDWenn ich schon wieder Zombie Apokalypse lese könnte ich im Strahl Kotzen .. SCUM ist und war nie eine Apokalypse .. Story lesen und Verstehen .. dann wirres Zeug schreiben ..
-
Nur empfehlenswert für Server. Im SP sind dann deine Savegames weg (und wer weiß, was da noch relevantes für den SP hinterlegt ist). Bei solchen Tips sollte man immer präzisieren
Ja für den SP ist das mit dem "APPDATA" nicht so hilfreich da gebe ich Dir recht .. und das ist meiner Meinung nach auch ein Problem weil ein Spieler der im SP spielt halt diese Option des Löschen von "APPDATA" halt nicht hat ohne alle seine Savegames zu Löschen ..
-
-
Also mit dem Hotfix vom 24.1. war das Problem bei uns weg .. haben Gestern auch was neues gebaut und da hat das Morphen der Dächer Einwandfrei funktioniert .. kleiner Tipp ich Lösche Regelmäßig den "APPDATA" von SCUM um solche Fehler auszuschließen ..
-
Mit der Stoßstange kann ich bestätigen, das mit dem Geld weiß ich nicht aber schaue mal nach..
-
Diese Zonen kannst Du bebaubar machen mit den richtigen Einstellungen... Das Bild zeigt den Normalen zustand wenn man an den Einstellungen nichts ändert...
-
-
2/3 meine Tode auf dem PvP-Server gehen auf Bugs, Renderfehler und Physikprobleme. Auf dem PvE-Server 90%. Das wird interessant.
Wenn Du mit deinem System solche Probleme hast... also ich würde mir da Gedanken machen ob ich nicht der Fehler bin... kenne mindestens 2 Leute die Deutlich die schlechtere Hardware haben und nicht von solchen Problemen reden...
-
Im MP braucht ihr nur die Meter Anzahl hinter den Befehl schreiben das reicht aus weil euer Char dann als Mittelpunkt dient...
-
Aktuell 2120 täglich steigend...
-
Haben wir bei uns auch beobachtet auf den Server, aber das es weniger Antibiotika und Kohle Tabletten zu finden gibt finden wir weniger seltsam sollst ja nicht immer gleich das passende Medikament zur Hand haben um dich zu Heilen...
-
Kann ich bestätigen ist bei mir auch so... aber wie schon geschrieben ESC drücken und zu ist das ganze...
-
genau das sind so Punkte wo ich mir dann denke... Ihr habts echt geschafft, hauptsache den anderen schön eins reindrücken, abfucken und sich dafür selber feiern ... unbegreiflich und dumm in meinen Augen
Aus genau solchen Gründen hat mein Server ein Passwort und das von Anfang an so kann ich es immer Eingrenzen wer was evtl. macht...
-
Und das....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es geht darum bestehende Strukturen in andere zu Wandeln z.b. durch Crafting oder Aufrüsten...
-
Hab das gefunden zum Morphing mit der UE4...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei Spielen die eine Third-Person Option bieten, spiele ich auch weiterhin nur die Weiber. Glotz doch nicht die ganze Zeit auf nen haarigen Arsch.
Davon mal ganz abgesehen gefallen mir die neuen Proportionen. Bloß das der wichtige Teil nur noch schemenhaft angezeigt wird gefällt mir weniger.
Ich meinte damit ja auch nicht Dich @Klapskalli sondern die Kollegen denn der Hintere Teil zu Fett ist und die Bewegung nicht Männlich genug Aussehen bin froh das sich die Mädels wie Faule 13 Jährige Bewegen und nicht wie die Frau vom Bauern oder eines dieser Dürren Dinger vom Laufsteg...