SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von JWI

    Was mir heute noch aufgefallen ist, das Temperatur System ist auch noch nicht so wirklich ausgereift. Wenn man am Strand vollbepackt mit allen Klamotten joggen geht kommt irgendwann mal Überhitzung. Wenn man danach im kühlen Nass schwimmen geht normalisiert sich das wieder, soweit alles super. Wenn man aber aus Versehen in einen kalten Bergsee fällt und anschließend 1 Stunde durch den verschneiten Wald mit nasser Kleidung läuft, was im allgemeinen eine Lebensbedrohliche Situation ist, sinkt die Körpertemperatur gerade mal um 0.1 Grad. Längere Strecken im eiskalten Wasser Schwimmen oder Baden - ebenfalls kein Problem. Da müsste auch noch mal etwas nachgebessert werden 🤔

    Das mit dem blockieren kenne ich, hier dachte ich immer das die Munition schrottig ist die ich geladen habe, die ist ja auch nicht immer auf 100%. Die Wirkung der Schrotflinten ist ab und zu etwas fragwürdig. Wenn ein Zombie von mir 2 Meter entfernt ist und ich den mit einer abgesägt Flinte eine volle Ladung Schrot in den Kopf baller, bin ich mir ziemlich sicher das der nicht einfach weiter rennt.

    Da ich ja meistens auf weite Entfernung jage wären mal mehr Gewehre dazu schön, gerne G22, PSG1 etc. Mit den entsprechenden Optiken. Schön wäre auch die Klassiker G3/ FN Fal, Famas für besonders aggressive Rehe. BTW, kann man die Sichtbarkeit der Puppets erhöhen, die sind bei knapp 150 Metern weg. Handfeuerwaffen gerne P99, USP 40, Colt Phyton, Vector CP1, 38er Police Special, SIG. Aber bei Strom, Kühlschränken, elektrisches Licht bin ich auch dabei. Ach ja, hat einer eigentlich irgendeine Ahnung wie der bescheuerte Kronleuchter funktioniert?

    Was mich nach wie vor noch am meisten stört ist, das bei einem vollen Inventar die Waffen beispielsweise einfach auf den Boden geschmissen werden ohne das man eine Mitteilung bekommt. Vielleicht einfach ein kleines Menü - wollen Sie den Gegenstand wirklich ablegen ja/nein

    Tag 27, immer noch keine Tiere. Einziges was zu erlegen war: eine Krähe und Tonnen an Fisch. 🤔

    Ab und zu gehe ich in den Single Player Modus und spawne Tiere, damit wieder weiß wie diese aussehen wenn ich ihnen irgendwann begegnen sollte 😅😅

    Also ich habe mir auch erstmal einen Urlaubsserver gesucht um alles auszuprobieren und um die Gegend kennenzulernen. Jetzt wo ich mit allen Sachen trittsicher bin werde ich mir auch einen Server suchen der etwas mehr Herausforderung bietet. Als Startup haben die einfachen PVE Server durchaus noch ihre Berechtigung.

    Also ich habe seit Wochen keine Tiere mehr gesehen, auch wenn ich noch so sehr durch die Wälder schleichen. Das Einzige was ich mal erlegt habe ist eine Krähe, ansonsten gibt es halt Fisch.

    ist doch schon implementiert und wird gerade nur noch mal überarbeitet.

    Cool, ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Wahrscheinlich macht sichvdss mehr bemerkbar wenn es überarbeitet ist

    Wäre cool wenn man das Ernährungs- und Bewegungsmonitoring mit dem Gewicht und Aussehen der Figur anpassen könnte. Wenig Bewegung und viel Fette Nahrung, Player nimmt zu, bei viel Bewegung oder Zeug was man mit sich rumschleppt stärker etc. Ich glaube sowas in der Richtung gab es mal bei den älteren GTA Teilen

    Ich würde mir eigentlich noch mehr Crafting Material und Einrichtungen für die Wohnung wünschen. Des Weiteren wäre es auch noch ganz cool wenn man Erze abbauen könnte, die man dann entsprechend zu Metall craften kann. Was auch noch genial wäre das Character Menü mit mehr Features aufzumotzen, besonders was das Aussehen des Characters angeht, das ist leider noch sehr eingeschränkt. Bspw. Wie in Skyrim oder Mass Effect.

    Ich habe auch noch einen Bug gefunden. Nachdem ich heute mal intensiv angeln war ist mir folgendes aufgefallen. Egal welchen Fisch man angelt und egal ob er jetzt 1Kg oder 10Kg wiegt, wenn man diesen schneidet bekommt man immer zwei Stücke Fisch a 200g. Da fragt man sich was mit den restlichen 9.6 Kg Fisch passiert ist 🤔