SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Baluba

    hatte schon jemand das Problem, dass eine Ladehemmung nicht zu beheben war? gun war 75% und selbst nach Reparatur gings nicht. Und ja, reload und auf das Symbol klicken half nicht... 8| Sonst nach Reparatur auf 100% ging's nicht

    Ja, wenn sie mit der Hemmung durch mehrere Hände gegangen ist hatte ich das auch schon mal. Ich nehme mal an, dass das System zwar weiß, dass sie kaputt ist, aber "vergisst" warum und deshalb nicht repariert werden kann.

    Ich weiß nicht, ob man bei einem 15,- bis 20,- € EA-Titel Angst vor der Entwicklung haben sollte.

    Die Kommunikation läuft aktuell fast ausschließlich über Tomislav und die Interviews mit den Streamern. Ich denke, man sollte da vieles einfach nicht zu verbissen sehen. Wenn es irgendwann die Loot-Table gibt, deaktiviert man halt die ganzen Kostüme und gut ist.

    Die nächsten POI wurden übrigens schon vor einiger Zeit geteasert - noch weit vor MrFeudals Helm.


    Edit: Das „Bauchpinseln“ der Streamer hat in Scum ebenso wie die Kostüme eigentlich seit Anbeginn stattgefunden. Es gibt jede Menge Items, die Spielern oder Supportern gewidmet sind. Sei es der Ziegenbrunnen, das Katana, Baseballschläger, Bilder in den Häusern oder eben Klamotten. Ich finde das eigentlich ganz gut und gönne das den Jungs auch. Ganz unabhängig davon, ob ich sie kenne oder mag.

    Das Bebauen muss man losgelöst von den Schlössern der Steinhäuser betrachten. Du kannst unter Umständen in einer Stadt eine Base um eine Werkstatt bauen - die geht dann aber trotzdem nicht abzuschließen, weil sie generell keine Slots für die Schlösser hat. Ob man in Städten und an POI bauen kann, entscheidet der Server-Eigentümer über die Einstellungen seines Servers.


    Auf einem Server, wo Diebstahl/Einbruch erlaubt ist, würde ich den Leuchtturm nicht claimen. Man bekommt die Dachluke auf dem kleinen Turm nicht wirklich zuverlässig gesichert. Wenn die Base ringsherum fällt, ist der Turm an sich auch keine große Hürde mehr.

    Wir hatten da ja schon oft und vortrefflich drüber philosophiert. All diese kleinen Gadgets: der Helm, Schottenrock, neue Waffen - das ist nicht die Entwicklung. Das sind kleine Möhren, die immer mal wieder rein geworfen werden, weil die Entwicklung von Mechaniken und größeren Dingen halt länger braucht und eine breite Masse nach neuen Sachen schreit. Das in den nächsten Monaten nach und nach die POI in die neuen Kartenteile kommen, ist auch nicht neu. Ich staune wie sehr ein paar bunte Strümpfe triggern können :)

    Weiter gehts mit ein paar ergänzenden Klamotten für den schon vorgestellten Gürtel. Braveheart lässt grüßen :/


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Edit: Die Diskussion dazu hat hier ein eigenes Thema bekommen.

    Schlauchboote spawnen selten - aber nicht auf die Naval-Base beschränkt. Im Prinzip kommen alle Bootsanleger und Bootshäuser als Spawnpunkt in Betracht. Ob du eins findest, hängt von den Einstellungen des Servers und/oder den dort bereits in Beschlag genommen Fahrzeugen ab.

    Wollt heut zum ersten Mal nach 0.5 ne Disco-Tour machen und dacht ich steh im Wald.

    Und tatsächlich, ich steh im Wald. Und zwar da wo laut Map eigentlich Disco Rupčaga (C4) und de Disco Plava Kamenica (B3) sein sollten.

    Nur die 'Zelena Milja' im Norden ist noch da und hat zum Glück auch auf. ^^


    Fehlen die 2 Locations bei euch auch?

    Jup, mit Einführung der individuell konfigurierbaren Safezones ist nur noch eine "offizielle" Safezone übrig geblieben.

    Das ist unterschiedlich und hängt ein Stück weit auch von den Einstellungen des Servers ab. Bei den normalen Stein-Gebäuden gibt es etliche, die man nicht claimen kann. Scheunen und Werkstätten sind der Klassiker, gibt aber auch noch andere. Da hilft nur probieren.

    Läuft scheinbar gerade nicht so gut... schön, dass sie auch das mal zeigen (wobei es die meisten aus eigenem Erleben sowieso kennen werden)


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    moin moin,


    könnt ja auch mal schauen ob ihr die Map von scumdb mit hinterlegen wollt, find ich persönlich sehr gut gemacht


    Scum Game Interactive Map: scumdb Map

    Wir haben hier schon eine eigene Map hinterlegt und auf Jazi`s Projekt sowohl im Artikel als auch den Diskussionen schon hingewiesen. Einbinden werden wir die Karte nicht - da hatte ich mit Jazi schon im Zusammenhang mit Problemen mit einer englischen Plattform drüber gesprochen. Wir supporten aber aktiv sein Projekt, weil es das derzeit beste ist, was es gibt.


    Die Map von Scum.db hatten wir auch mit aufgelistet, supporten sie aber nicht. Der eigentliche Ersteller hinter der Karte bei Scum.db ist Butcherking. Jazi hatte die Zusammenarbeit mit Scum.db aus nachvollziehbaren Gründen abgelehnt.

    Möge der 4. mit dir sein.

    Für alle nicht-StarWarsler: "Möge die Macht mit dir sein". Abgeleitet aus der englischen Schreib-/Sprechweise vom 4.Mai, seit kurzem inoffizieller StarWars-Tag. Offenbar sind die Devs auch große Fans :)

    Die Ankunft der Gesichts-Animations-Hardware hatten wir schon gesehen. Hier ein kleiner Einblick in die Benutzung:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da gehen die Ansichten weit auseinander. Ein Teil schreit nach Content, einer nach mehr Wummen, der nächste will dieses oder jenes am besten gar nicht haben. Andere wollen den Status quo nur in schön und fehlerfrei. Technisch probieren die Devs halt nach wie vor rum, was sie rausholen können. Und die Mechaniken bauen aufeinander auf oder hängen voneinander ab. Da werden uns die Fehler ganz sicher noch eine Weile begleiten. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass sie einen ganz guten Fahrplan haben, wie sie das bis zum Release zusammensetzen. Der wird aber noch mindestens 1-2 Jahre dauern. Soviel kann ich auch im Vorgriff auf unser Interview schon mal teasern.

    Die Owner-Eigenschaft der Minen außerhalb von Flaggen wurde entfernt, um das verminen der gesamten Map einzudämmen. Herrenlose Minen verfallen schneller und töten auch ihren Besitzer. Sie sind dran, eine Lösung zur Protokollierung zu implementieren.

    Revolver wurden immer wieder angefragt. Hier gibt es einen ersten Entwurf:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    noch mal ergänzt von Tomislav:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir wissen ja bereits, dass das BaseBuilding durch Stein-Bauten ergänzt werden soll. Jetzt wird es etwas konkreter:


    Es wird zwei weitere Upgrade-Stufen geben: Ziegel und Beton. Das Material dafür wird es aber nur an bestimmten Orten geben - z.B. auf Baustellen und im Ziegelwerk.

    Die Entwicklung ist noch nicht ganz fertig, aber schon recht weit fortgeschritten.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit im SP, nachträglich noch an den Skills rumzudrehen ohne einen neuen Charakter erstellen zu müssen?

    Ja - aber das würde einen Eingriff in die DB bedeuten und das werden wir hier nicht veröffentlichen. Sinn des Spiels ist auch zu "lernen" - bzw. seinen Skill zu verbessern. Sofern bei Char-Erstellung eine ausgewogene Mischung der Grundfertigkeiten (alle mindestens 3.0) vorgenommen wurde, kann man im Grunde alles auf max. leveln. Dauert halt extrem lange und erfordert an manchen Stellen grinden, wenn man es denn unbedingt will.