SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Feuer und Regen...

  • Moin,


    als Winzling bin ich gerade dabei mein erstes zu Hause einzurichten und überlege wie ich vorgehen soll um warme Mahlzeiten unabhängig vom Wetter zubereiten zu können und gleichzeitig die Hütte nicht ab zu fackeln. Mich würde zwar nicht wundern, wenn es möglich wäre die Feuerstelle in der Hütte aufzubauen, ohne dass die Hütte sich vorzeitig verabschiedet, aber es beißt sich mit meinem Realitätsempfinden, dass man ein offenes Lagerfeuer in Holzhütte stellt und zusätzlich ist es die kleine Hütte und wenn ich dort das Lagerfeuer aufbaue, dann kostet es mich sehr viel Platz... im Vergleich zu zur Verfügung stehende Menge. Feuer draußen bedeutet aber dass es keins gibt wenn es regnet und gerade dann braucht man ja die Wärme...

    Gibt es die Möglichkeit eine Überdachung für das Lagerfeuer zu erstellen? Ein Überdachung aus Stoff und paar Stücken, oder so etwas in der Richtung? Wie handhabt Ihr es?

  • Also im Haus wenn ne Feuerstelle errichtest passiert noch nix. D.h die Hütte bleibt erhalten, wie es in Zukunft aussieht wird man sehen. Und dasselbe bei Regen bleibt noch das Feuer an....aber wie du es dir selbst errichtestbleibt natürlich dir überlassen.

  • Du kannst auch den Shelter bauen und darunter die Feuerstelle (kleinstes Feuer) ziemlich am Rand. Dann passen Du und die Feuerstelle darunter und du kannst dich so sogar bei Regen trocknen

  • Du könntest stattdessen eine der Blockhaushütten claimen. Die haben eine Feuerstelle mit Kamin. Allerdings kann man das Feuer nicht direkt in die Feuerstelle bauen und muss es dann leider doch ein wenig weiter vorne auf den Hüttenboden bauen. Aber irgendwas ist ja immer ...

  • Du könntest stattdessen eine der Blockhaushütten claimen.

    Wie sieht das beanspruchen praktisch aus? Ich ahne wohl richtig, dass ich "mit eine Fahne ins Haus latschen müsste", aber ich vertrage kein Alkohol... ;)
    Im Ernst aber, wie sieht es auch, was für Reichweite hat das beanspruchte Gebiet?

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!