SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Moin in die Runde

  • Moin, bin der Andreas aus HH, Baujahr '66, Spieler seit 286/16MHz, oder waren es 12MHz? Auf jeden Fall ganze 1MB RAM und keine schmalbrüstige 640kB... ;)


    Meistens habe ich Strategie, oder Taktik gespielt, angefangen mit Battle Island und History Line 1914-18, über Sudden Strike Reihe, Panzer General, bis Panzer Corps. Dazwischen gab es aber auch Wing Commander, Silent Hunter Reihe, Steel Panters, Warthunder, aber auch EVE, Elite Dangerouse und theHunter. Bin sehr lange bei Jagged Alliance und Brigade E5 / 7,62 high calibre hängen geblieben.


    Da ich den Stress eines Multiplayers nicht mag, spiele ich meistens alleine, oder mit bekannten.

  • Hi,

    da haben wir beinah des selbe Alter.

    Zocke auch schon lange. Total Annihilation, C&C, Subcom, CoD

    wie sie alle hießen.


    CU

  • Moin Moin... Langsamkomm ich mir mit 40 wieder Jung Vor... :D :D :D

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • Willkommen :)
    TheHunter, ein sehr gutes Spiel um zu entspannen nach einem ereignisreichen Tag auf der Insel :thumbup:

    Ich hör nur "Mimimi" :rolleyes:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!