Beiträge von Baluba

Wenn ich mir die Einstellungen der vollen Server ansehe, die spielen doch alle die Farnite-Version. Und mit der Tanzen-Erweiterung wurden doch genau die angefüttert.

Ja klar, Angebot und Nachfrage halt. Sagt ja keiner, dass man es nicht auch so spielen kann. Ist halt nicht dass, wo die Devs vanilla ausschließlich hin wollen. Haben wir ja schon oft und ausgiebig drüber philosophiert.

Neben dem Metabolismus-bzw. im Zusammenhang damit-wird auch an den Verletzungen und Krankheiten gebaut. Wie Tom schreibt, wird es für „Fartnite“ Spieler vielleicht zu kompliziert. Er könnte Recht haben:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fortbewegung mit Gleitern oder vergleichbar ist grob für 0.7 geplant. Hier eine kleine Vorschau auf die Ausstattung:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erläutere doch bitte mal das auf die Pirsch gehen.

Beispiel Hochstand nördlich von Zagorje: Von dort aus folge ich dem Trampelpfad bis kurz vor die Straße. Dann gehe ich nach rechts immer am Waldrand lang - grob Richtung See und kehre in einer kreisförmigen Bewegung grob Richtung Hochstand zurück. Zur Not drehe ich die Runde ein zweites Mal - die letzten beiden Male war das nicht nötig, da jeweils im Bereich der Straße - genau genommen an der Kirche - schon Wölfe zu hören waren.

Nitrado-Server mit Standard-Settings.

Externer Inhalt youtu.be

ja das ist mir klar bin halt nur genervt bin mal gespannt wie es nächstes update ist

Nachvollziehbar, wenn man ein eigentlich cooles Game nicht so zocken kann, wie man gerne würde. Versprechen kann man da leider nix. Wenn es ganz blöd läuft, geht es noch 1-2 Jahre so.

Wir haben das hier und hier schon mal versucht transparent zu machen. Derzeit ist Scum technisch und inhaltlich im Grunde ein Experiment. Das Pendel schwingt mal mal mehr, mal weniger gut für die unterschiedlichen Systeme. Auch mit High-End ist man nicht zwingend vor solchen Problemen gefeit. Die Server-Performance kommt noch extra on top.

es liegt daran das die denken alle haben highend pcs

Unwahrscheinlich - einige spielen Scum oft auch auf ihren privaten Rechnern und die haben die Bezeichnung „Kartoffel-PC“ teilweise mehr als verdient. Den Rahmen, in dem es halbwegs laufen soll, legen sie mit den Empfohlenen/ Minimal-Systemanforderungen fest und daran werden sie sich dann messen lassen müssen - wie Rabauke so schön gesagt hat, wenn „formatiert wird“.

Werfen wir einen kleinen Blick auf den nächsten größeren POI - Novigrad, in Anlehnung an diesen Ort. Sieht (wie auch das Original) verdammt gut aus.

Was man schon mal sehen kann, ist das von Tom erwähnte Hotel und eine neue Hafen-Tankstelle. Der Ort wird auch eine Polizeistation, eine Kirche, Supermarkt und ein paar kleine Geschäfte bekommen.

Und hier noch etwas für die Häusle-Bauer… hat ein bisschen gedauert, bis ich den Bezug zur Musik aus dem Tweet gelesen habe… :rolleyes:

Bin sehr gespannt, was uns im nächsten Patch so alles erwartet. Die Devs scheinen sehr optimistisch zu sein.