Dann Probier mal #spawnitem BP_DropZoneKey
Beiträge von Baluba
-
-
moin moin zusammen ich habe mal eine frage es gab doch mal die Grünen ID karten gibt es die noch oder sind die schon wieder ausm spiel raus ?
wen es die noch gibt hat jemand den Code dafür danke für die info
grüß
Gibts noch. Probier mal mit #spanitem key - damit müsste er schon was zur Auswahl anzeigen
-
Und gleich noch paar Fragen hinterher

Bezüglich base Raid....ist es aktuell nur möglich durch Schlösser knacken in meine oder irgendeine base zu kommen sofern man nicht irgend wo drüber springen kann?
Oder könnte auch jemand sagen wir mal mit einem bestimmten Werkzeug meine palisaden einreißen?
Danke euch schob mal
Letztlich richtet fast alles Schaden an. Aber meist so gering, dass man mehrere Stunden damit verbringen würde, auf die Base einzuschlagen. Es geht aber ganz gut mit Handgranaten oder Bomben.
-
sehr gehyped! noch mehr gehyped wäre ich wenn der Voice fix kommt
Liebe geht raus an die Devs!Da sind sie dran. Da ursächlich wohl ein UE 4.25-Bug dafür verantwortlich ist, müssen sie ganz schön rumdoktern, um es übergangsweise gerade zu biegen. Wir verzichten auch darauf, sie täglich zu nerven wie weit sie damit sind. Wenn sie es geschafft haben, wird ohnehin ein Eintrag in den Bugfixes dazu erfolgen.
-
Und vor allem KEIN wipe
hoffe es läuft alles reibungslos^^Naja - ich würde ehrlich gesagt besser finden, wenn sie öfter mal wipen. Der Weg, all den Kram aus den Vorversionen mitzuschleifen ist doch seeehr steinig. Keine Ahnung, warum sie da so zögerlich sind. Das bringt eindeutig mehr Fehler in die jeweiligen Patches, weil wieder irgendwelche Items oder Settings Probleme verursachen. Frische Versionen laufen definitv besser und würden die Entwicklung meines Erachtens deutlich beschleunigen. Sie halten sich irre lange daran auf, Probleme zu fixen, die es mit Wipe nicht gäbe.
-
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Pathfinder Gaming gibt exklusiven Ausblick auf neue BB-Elemente
Nach den vielen kleineren und teils verstörenden Leaks im News-Ticker kommen wir heute mal zu etwas handfestem.
Baluba19. November 2020 um 11:22 ZitatNach den vielen kleineren und teils verstörenden Leaks im News-Ticker kommen wir heute mal zu etwas handfestem. -
Täusche ich mich, oder bewegen wir uns gerade in Richtung Fun-Survival?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
nur mal eine Frage so am Rande:
kann es sein das sie garnicht mehr an das Fahrrad denken geschweige es sogar ins Spiel zu bringen???
vieleicht kann man ja auch die Frage weiter leiten!
wenn ich die wahl hätte zwischen Fahrrad und Schubkarre würde ich mich nicht für die Schubkarre entscheiden.
ich habe keine Ahnung ob andere auch so denken!
Ich würde die Schubkarre nicht unter dem Gesichtspunkt eines Fortbewegungsmittels sehen, auch wenn man sie dafür benutzen kann. Bisher gibt es keine Absage für Fahrräder und Motorräder.
-
Hatten wir eigentlich die Motorsäge schon erwähnt? Falls nicht, kommt hier sicherheitshalber noch mal ein Tweet dazu
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
Ich habe gestern einen Kontakt mit einen Wolf gehabt. Ich war als Bambi unterwegs nur mit einem Stahlrohr bewaffnet. Habe ihn mindestens 10x getroffen, bevor ich gestorben bin, ihm ist nix passiert. Jeder andere Puppet wäre längst zur Strecke gebracht. Ich finde sie sind einfach zu stark.
Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen wie man die/den Wolf loswerden kann?
LG Klaus
Hängt vom Skill ab -also Stärke und Mellee. Sie sind aber tatsächlich sehr stark und derzeit insofern verbuggt, als dass sie trotz Schaden nicht locker lassen. Das wird in den nächsten Patches etwas entschärft werden.
Ich hatte kürzlich das erste mal eine Wolfs-Meute. Ohne Schusswaffe hat man da keine Chance. Sie sind einfach zu schnell und richten hohen Schaden an.
-
Wie schon oben erwähnt, soll Jörg`s automatische Armbrust tatsächlich Einzug ins Spiel halten.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das eigentlich spannende an diesem Thread ist die Aussage, dass uns diese Woche wahrscheinlich noch ein Update erwartet.
-
Also ehrlich gesagt habe ich gerade die Schnauze voll... hey, es ist ein Spiel in Entwicklung und jeder der sich darauf einlässt, sollte sich dessen bewusst sein. ABER hey, wie kann es sein, dass Skillvorraussetzungen einfach mal so im Update neu definiert werden ohne Hinweis.
Ganz ohne Hinweis war es nicht - es stand in den Patchnotes. Hintergrund ist die Überarbeitung der ganzen Skills. Da wird sich Stück für Stück noch einiges mehr ändern.
-
Na dann Willkommen ihr zwei 👋 Viel Spaß bei uns.
-
Aber Irre ich mich, oder sind das keine neuen Bilder, sondern die von der jetzigen großen Stadt? Das kommt mir alles sehr bekannt vor :O
Den Gedanken hatte ich auch. Von den Gebäuden her wird es sich offenbar sehr ähneln.
-
Willkommen orgeljohnny. Den PvP-Push erkenne ich im Augenblick nicht wirklich 🤔 Der SoundBug ist in Arbeit - hat leider nicht wirklich mit dem Spiel an sich sondern mit UE zu tun.
-
Und noch ein Konzept, was uns nur staunen lässt:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dahinter verbirgt sich eine mit einem Akkuschrauber angetriebene Armbrust mit Magazin, wie sie hier real vorgestellt wird:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mal sehen, ob dieses Konzept auf Gegenliebe in der Community stößt und es ins Spiel schafft.
-
Da hatten wir hier was zu geschrieben: RE: SCUM: Erweiterung der Karte - diese Sehenswürdigkeiten erwarten euch!
Ich persönlich würde es gut finden, wenn sie schon zu 0.5 wipen. Muss man mal abwarten, ob sie es eventuell doch vorziehen.
-
Wie schon teilweise angedeutet, versuchen die Entwickler auch das Angeln in Episode 05 unterzubringen. Das sie dabei Spaß haben, kann man hier ganz gut sehen. Ob sie damit auf Meerjungfrauen aus sind?
-
Hm... sieht eigentlich sehr gut aus. Kann mir nicht vorstellen, dass das nur am Natrium-Mangel liegt.
Edit:
Real wären als Folgen bei extremen Mangel möglich:
- Persönlichkeitsveränderungen
- Verwirrtheit
- Kopfschmerzen
- Bewusstlosigkeit