Der beste Schneider der Insel Willkommen bei uns @Salvatore Castellano 👋
Beiträge von Baluba
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Willkommen bei uns Picco 👋
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Servus Losolos . Scum ist nicht so der klassische Zomibie-Shooter. Kann man auch-primär gehts aber umˋs überleben. Dafür baut man ne Menge Sachen und achtet auf seinen Körper. Bis dato noch so lala umgesetzt. Wird aber zukünftig eine größere Rolle spielen.
Viel Spaß bei uns 👋
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Wenn du ein Car Repair-Kit und ausreichend Skill hast, schaust du auf`s Auto und hältst "f" gedrückt. Da sollte dann "Repair all" oder "repair 10%" stehen.
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Dann sag ich euch beiden hier mal Hallo und willkommen im Forum.
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Seit heute habe ich Probleme mit den Kisten~
Sobald ich diese öffne fliege ich aus dem Spiel (Ins Hauptmenü)~
Ich hoffe die haben diesen Bug mit Prio auf dem Schirm.Hatte ich mittlerweile auch mehrmals. In der Regel sind es Kisten, in denen überwiegend Lebensmittel lagern. Der Fehler ist gemeldet. Hoffe auch sehr, dass sie das schleunigst beheben.
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Da kann man schon mal drei komplette Sets verbraten.
Wahrscheinlicher findet man das entsprechende Kleidungsstück in gutem Zustand in irgendeiner Kiste, als so viele Nähsets...
Jup - vermutlich. Das steht dann irgendwie in keinem Verhältnis und ich glaube, das wäre mir keine Klamotte wert. Da schieß ich mir lieber nen Hirsch und näh mir selbst was.
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Ja, Kleidung kann gewaschen werden. Wir haben das hier mal beschrieben (Sound ist schlecht-sorry vorab schon mal dafür). Negative Auswirkungen hat schmutzige Wäsche derzeit noch nicht auf den Char.
Wenn die Haltbarkeit der Wäsche allgemein schlecht ist, wirst du nach dem Waschen und trocknen allerdings keine 1A Klamotten haben. Dafür müsstest du sie mit einem Nähset reparieren (Funktioniert allerdings nicht bei Klamotten, die du einem Zombie abgenommen hast).
Zum Blufleck-Symbol: Wenn du den roten Tropfen meinst, der an allen Kleidungsstücken zu sehen ist (wie auf Bild zu sehen, dann ist das die Überhitzungs-Anzeige. Der andere Tropfen signalisiert die Feuchtigkeit der Kleidung. Wenn er blau wird, ist die Kleidung nass. Bei dem roten zeigt der Balken an, wie hoch die Wärme-Entwicklung des Kleidungsstückes ist. Je höher der Balken, desto wärmer. Das hat sehr wohl Auswirkungen - du kannst einen Hitzschlag bekommen.
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Willkommen HolyMoly96 - die Chancen stehen recht gut Viel Spaß bei uns!
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allgemein finde ich es gut. lieber einen patch verscheiben als bugs online bringen. aber so langsam nervt es das monate alte bugs nicht mal mehr erwähnt werden. man kann immer noch nicht richtig schlösser setzten und das seit oktober
Wurde der Server beim 0.3er Update auch komplett gewiped? Sollte mittlerweile eigentlich behoben sein. Habe keine Probleme mehr festgestellt seither. Nur bei Verwendung der "Piratenflagge" gibts wohl noch Probleme mit der Owner-Zuordnung.
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Tatsächlich wird gerade bei den Devs genau darüber diskutiert. Wir können (oder müssen?) uns darauf einstellen, dass sie in Sachen Basebuilding noch einiges ausprobieren werden. Ob mir das jetzt gefällt, weiß ich noch nicht so recht.
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Moin, sorry für die blöde Frage, aber was heißt m.E.n.?
Abkürzung für - meines Erachtens nach.
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Vergraben und scharf gemacht? Mit was für einem Zünder?
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Weil mich die Frage gerade per PN erreicht hat - ich meine die Einstellung BlueprintsAutoDestroyTime. Normalerweise verantwortlich für Kisten, Fackeln usw.
Ob sich das tatsächlich auch auf die Minen auswirkt ist nur eine Vermutung. Könnt ihr ja mal probieren.
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Ist die Einstellung für die Haltbarkeit der Items erhöht? Das könnte dann auch Auswirkungen auf die Minen haben.
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Sie bleiben 2 Tage liegen. So zumindestens der Wille der Entwickler. Ob das zuverlässig klappt kann ich nicht sagen.
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ich halte von Dieben, im Spiel als auch im realen Leben überhaupt nichts. Sollte ich einen inflagranti erwischen, sowohl im Spiel als auch im realen Leben, gibt's volle Pfund aufs .....
Nur weil was geht, muss man es noch nicht tun....
Selbst in einer Krise wäre die Hemmschwelle für mich sehr hoch....
Halte ich zwar genauso - habe bisher im Game als Spieler noch keine Tür geknackt und RL sowieso nicht - ich sehe es im Spiel aber durchaus als ein legitimes Element an. Abhängig halt von den Server-Regeln. Knacken, nur um dem Anderen zu schaden oder weil man Freude daran hat finde ich allerdings auch mies. In einem fairen Kampf zwischen zwei Parteien geht das für mich in Ordnung. Schade ist, das einige oftmals abwarten bis keiner mehr da ist, um dann in Ruhe und gefahrlos alles auszuräumen. Das ist extrem lahm.
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Ich bin mittlerweile ausgeskillt bei 10 Mio/10 Mio. Zur Instandsetzung benötige ich "nur" Werkzeugkisten. Allerdings für eine kleine Base (mittlere Hütte + doppelter Palisadenring außen rum) gewaltige 20 volle Kisten. Jede Aktion "repair all" verschlingt dabei extrem viel Zeit und es werden auch nicht alle Objekte mitgenommen. Zwischendrin gibt es immer mal eine Palisade oder einen Sandquader, der unrepariert bleibt. Gern werden auch Türen ausgelassen, während der Rahmen repariert wird. Trotz vollem Skill bleibt bei "Repair Quality" bei einigen Elementen der Zustand hartnäckig bei 80% stehen.
Angesichts der explosiven Möglichkeiten mittlerweile macht Basebuilding derzeit also mal wieder kaum Sinn.
Kurz: Da ist noch einiges zu tun für die Devs.
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Aber wenn mich mein Gefühl nicht trügt, wächst der Radius mit dem Skill
Jup-tut er. Ist aber insgesamt trotzdem zu teuer was den Materialverbrauch angeht. Wird auch nicht wesentlich weniger. Da gehen sie aber definitiv noch mal ran.