Jup - Standardmäßig entladen sie sich relativ schnell. Man kann aber an den Servereinstellungen ein paar Parameter beeinflussen, so dass es für die Fahrzeugnarren nicht ganz so schwierig bzw Ressourcen fressend ist.
Beiträge von Baluba
-
-
Du meinst den Militär-Köcher mit 3x3 Slots? Probiere ich mal aus.
-
Hm... na wenn du dich schon portest, kannst du dir doch auch einfach ne Batterie spawnen 🤔 Im Singleplayer ist es ja dir überlassen.
-
Moin zusammen,wir hatten ein auto und der Batterien status war leer der zweite spieler hat das fahrzeug geschoben das Fahrzeug ging an
nach 5min rumfahren war diese Batterie blau und 100% aufgeladen
Die zweite Alternative ist, immer am Hang zu parken. Macht im Singleplayer auf jeden Fall Sinn, weil man sich dann runterrollen lassen kann und so startet. Das haben sie ganz witzig gelöst finde ich.
-
Bin ich neulich auch drüber gestolpert. Die leere Batterie ist im Moment nutzlos. Car-Repair-Kits und Batterien sind auch extrem schwer zu finden. Habe ich schon mal bei den Entwicklern angemerkt, weil mich das auch stört.
Wenigstens das zerlegen einer leeren Batterie sollte gehen. Denke mal, man wird die Batterien isrgendwann selbst auch wieder aufladen können, wenn die Stromerzeugung implementiert ist.
-
Na bei Didi_Egger sicher auch nicht, wenn er damit gerade irgendwohin gefahren ist. Ich stell mir jetzt einfach mal ne Karre irgendwo hin. Mal sehen, ob sie nächste Woche noch da ist.
-
An der config kann es nicht liegen. Da wird ja nur festgelegt, wie viele Autos auf der Map sind. Das darf aber nicht dazu führen, dass sie despawnen. Schon gar nicht, wenn sie „beansprucht“ sind. Ich gehe mal von einem Bug aus. Im Singleplayer gibt es ja keine Verfallszeit für Gegenstände und Autos. Das haben sie nur für die Server gemacht.
Wobei.... bei den Autos weiß ich gar nicht so genau, ob die nach Nichtbenutzung irgendwann verschwinden
-
Dann sollten die Mechs die auch auslösen wenn man sie ihnen auf den Weg legt, oder nicht?

Oh ja-da bin absolut bei dir.
-
Das hatte ich vor dem letzten Patch im BootCamp auch mal. Direkt an der Mauer geparkt und dann vom Mech erlegt. Als ich wieder zurück war, war die Karre weg. Relog hat nix geholfen-ich hab dann den vorherigen Spielstand wiederhergestellt.
-
Normal ist es im Moment. Der militärische High-End Loot wurde massiv verringert. Ob das so bleibt, vermag ich nicht vorherzusagen.Das wird sicher noch einige Male ausbalanciert.
-
Bist du im oder in der Nähe des Fahrzeuges drauf gegangen oder stand es etwas abseits?
-
Es gab ganz am Anfang mal den Regenmantel entweder mit Kapuze oben oder unten als getrennte Items-man konnte also entweder oder anziehen, wobei der mit Kapuze oben meiner Erinnerung nach nur gespawnt werden konnte. Das gleiche gibt es aktuell noch mit der Sturmhaube. Einmal als so eine Art Mütze - also hoch gerollt und dann als normale Sturmhaube im Gesicht. Sind auch getrennte Items. Ob sie das mal zusammenführen kann ich nicht sagen-wäre aber cool.
Regenmantel mit Kapuze oben ist derzeit nicht mehr im Game.
-
Ich bin da ehrlich gesagt kein Fan von. Fand es vorher besser und realistischer. Eine Mine interessiert sich ja nicht dafür, wer auf sie tritt oder drüber fährt. Wenn ich schon eine vergrabe, muss ich mir halt merken wo und meinen Mates das auch sagen.
-
-
Hallo,
Wie verhält sich der Loot wenn das Fahrzeug sich auflöst?
Wäre der Inhalt auch weg?
Bleibt eine Kiste erhalten so wie wenn eine Hütte zerfällt?
LG Klaus
Wenn das Fahrzeug verschwindet (derzeit Standard nach 7 Tagen, wenn es nicht bewegt wird) ist auch der Loot darin weg. Bei den Kisten hängt das am "Ablaufdatum". Selbst wenn die Base drumherum zerfällt, bleibt die Kiste stehen, bis auch sie verfallen ist. Allerdings werden auch die Items -von rechts unten beginnend- in den Kisten leiden.
-
ja, die Bunker sind doch recht unterschiedlich.
-
mehr als in den Bunkern?
Würde ich aus dem Bauch heraus ja sagen-wobei es bei den Bunkern auch einige sehr ergiebige gibt. Insgesamt ist der militärische High-Tech Loot mit den letzten Patches deutlich reduziert worden. Sowohl die Masse als auch die Qualität. SVD und Co haben jetzt einen echten Seltenheitswert. Immer in Abhängigkeit von den Loot-Einstellungen logischerweise.
-
Also wir waren beide gestorben und die Mech, die wir 1.5h vorher ausgeschaltet haben waren wieder aktiv. Ich würde ehr vermuten, dass die Abwesenheit sie resetet. Oder aber die spawnen schneller wieder?!?
Der Kopf dort war für den Aufwand spärlich.
Gibt es ne Location, wo es dich mehr lohnt?
Naja - 1,5h ist ja schon mal ne ziemlich lange Zeit. Das sie respawnen, wenn keiner da ist macht schon Sinn finde ich.
Zum Loot- eigentlich nicht - Airfield und NavalBase sind die Top-Adressen dafür. -
Könnte Überhitzung sein - schau mal, was bei Krankheiten angezeigt wird.
-