SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Sachen verschwinden in den Autos

  • Habt ihr eventuell auch das Problem ihr fahrt zb mit nem Trecker habt nen Rucksack drin, und wechselt das Fahrzeug packt alles um und wenn ihr die Sachen dann rausnehmen wollt sind die weg ( wieder im Fahrzeug was man zuvor hatte? das is mir jetzt schon drei ma passiert und is voll ........ <X<X<X

    - Wurde durch einen Admin entfernt -


  • was uns passiert ist... haben Autos umgeladen und stehen in der Base und wollen in Kisten sortieren und... oh Schreck - Alles weg... mein Bruder sieht kein Inventar im Auto... ich sehe kein Inventar im Auto... haben uns selber schon für blöd erklärt... ABER mal fix ausgeloggt und siehe da... auf einmal ist das Inventar im Auto wieder da.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Wie verhält sich der Loot wenn das Fahrzeug sich auflöst?

    Wäre der Inhalt auch weg?

    Bleibt eine Kiste erhalten so wie wenn eine Hütte zerfällt?

    LG Klaus

    Wenn das Fahrzeug verschwindet (derzeit Standard nach 7 Tagen, wenn es nicht bewegt wird) ist auch der Loot darin weg. Bei den Kisten hängt das am "Ablaufdatum". Selbst wenn die Base drumherum zerfällt, bleibt die Kiste stehen, bis auch sie verfallen ist. Allerdings werden auch die Items -von rechts unten beginnend- in den Kisten leiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!