SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Autos Sammeln ?

  • Hallo,


    Ist es sinnvoll Autos zu sammeln hab inzwischen 3 am Flughafen stehen, 1 hab ich grad geholt und 2 sind gut beladen. Spiel allein !

    Ab wann verschwinden die Autos ? Hatte hier im Forum irgendwo gelesen das die nach 7-10 Tage, bei nicht bewegen werden weg sein sollen ^^


    Mein ziel ein auto für.:

    Essen

    Ammo

    Waffen ( werden wohl 2-3 Autos werden )

    Medi / Tabs


    Dann würden natürlich noch welche dazu kommen, wegen Hütten bauen


    Danke fürs lesen und helfen

  • Ich nehme mal an, du spielst im Singleplayer? Da kannst du horten, soviel du willst. Normalerweise verschwinden sie im Singleplayer nicht. Zwischendurch gab es allerdings mal eine Phase, wo Autos im SP despawnt sind. Sinnvoll... naja, das ist Ansichtssache. Wenn es dir so gefällt spricht doch nix dagegen. Ich persönlich verstaue meine Sachen lieber in Kisten, die ich beschrifte. Bei Nahrung könnte es sein, dass die Haltbarkeit im Fahrzeug anders ist, als in den Kisten. Das überarbeiten sie aber eh gerade. Die Frage ist, was du mit all dem Zeug im SP anfangen willst. Eigentlich brauchst du da ja nicht irre viel. Für Verbände und Medizin (die im Übrigen derzeit noch nahezu nutzlos ist) reicht ne einfache Kiste allemal.

  • Ja, ich Spiel im Singleplayer. Allerdings sollte ich vlt auch dazu sagen das ich dies Spiel erst seit 3-5 Tagen Spiele und Sammel was geht.


    Mit den Bauen hab ich noch nicht angefangen, musste mich erst mal mit Essen / Heilen und Waffen beschäftigen. Verbände brauch ich doch leider recht viele bzw seit heute ggf nicht mehr da ich vorhin 3 Waffen + reichlich Ammo gefunden hab.


    Bei den gejagten fleisch konnte ich noch nix feststellen das sich da was an der Haltbarkeit getan hat, hab gestern ein Bär zerlegt fleisch war heut noch gut, zumindest musste Sie nicht Speiben.


    Mit den Bauen wollte ich mich am We beschäftigen und mich erst mal auf die 1K Leveln

  • Re,


    im SP kannst du ja machen, was Dir Spaß macht ... also auch Autos sammeln (wie der Wautscher xD).


    Als Aufbewahrungsort würde ich Sie indes nicht nutzen - mehrere Fahrzeuge ständig zu bewegen ist ganz schön aufwändig!

    Ich empfehle dir daher erst Mal ein Haus in Spickovina (das ist die zentralste Stadt auf der Map, neben dem (alten) Flughafen) zu beanspruchen ("claimen") und dort Kisten zu bauen - ein guter Startpunkt ist das das "Timmy-Haus" (kommt von 321Spiele Tim erste Staffel ...) - von dort aus kannst du dann mit einem Fahrzeug die ganze Insel erkunden und Alles sammeln - auch Fahrzeuge ;)


    Wenn du "Leveln" möchtest, schau dir mal den Guide von Hetral an, dort wird erklärt wie man das machen kann (ist zwar nur ein "kleines" Beispiel, lässt sich aber auch auf Anderes übertragen).


    LG Sc0rp

  • Ich hatte mich eigentlich für die Gegend D4 ( Unterhalb des großen Flughafen ) entschieden.


    Dort gibts in der nähe Essen ohne ende, Flughafen usw, zum Waffen, Ammo sammeln und es ist nicht weit weg vom Sägewerk...

    Meine erste Mittlere Kiste hab ich grad mal schnell zusammen gesammelt, das mit den Auto´s, soll doch kein Dauerzustand werden und wird mich auch sicher bald Nerven, Werde die ich schon hab vorm Haus Parken und langsam Baumaterial Holen


    Dank !!!

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.