SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Autos despawnen

  • Hallo zusammen,

    Ich hab im Singleplayer das Problem, das bei jedem Tod das Auto despawned welches ich zuletzt bewegt habe. Hab keine Ahnung ob das Problem bekannt ist, da ich leider nichts darüber gefunden habe. Fahrzeuge waren immer voll repariert und schuld an meinem Ableben waren sowohl explosiv puppets als auch die Mechs 🤔🤔

  • ähmmm, past gerade zum Thema: wollte gerade mal was ausprobieren (im Singelpl.) und habe mich mal von Auto zu Auto teleportiert, als ich dann wieder zu ein Auto wollte was ich schon hatte, wahr es auch einfach wech (natürlich, wie soll es auch anders sein, wahr es mein Auto mit meinem hab und gut. grrrrrr) wollte dann zu ein anderes was ich ja auch schon gesehen hatte und es wahr auch wech. ca. jedes 2 bis 3 ist einfach verschwunden.

    ich glaube werde doch noch länger Pause machen müssen. Bogen klappt nicht und Autos verschwinden auch. naja müssen sie noch bissel drann basteln.

    keine Angst, für mich ist das Spiel immer noch hammer mäßig gut! ! ! muß halt noch bissel warten.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!