SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Autos despawnen

  • Hallo zusammen,

    Ich hab im Singleplayer das Problem, das bei jedem Tod das Auto despawned welches ich zuletzt bewegt habe. Hab keine Ahnung ob das Problem bekannt ist, da ich leider nichts darüber gefunden habe. Fahrzeuge waren immer voll repariert und schuld an meinem Ableben waren sowohl explosiv puppets als auch die Mechs 🤔🤔

  • Das hatte ich vor dem letzten Patch im BootCamp auch mal. Direkt an der Mauer geparkt und dann vom Mech erlegt. Als ich wieder zurück war, war die Karre weg. Relog hat nix geholfen-ich hab dann den vorherigen Spielstand wiederhergestellt.

  • ähmmm, past gerade zum Thema: wollte gerade mal was ausprobieren (im Singelpl.) und habe mich mal von Auto zu Auto teleportiert, als ich dann wieder zu ein Auto wollte was ich schon hatte, wahr es auch einfach wech (natürlich, wie soll es auch anders sein, wahr es mein Auto mit meinem hab und gut. grrrrrr) wollte dann zu ein anderes was ich ja auch schon gesehen hatte und es wahr auch wech. ca. jedes 2 bis 3 ist einfach verschwunden.

    ich glaube werde doch noch länger Pause machen müssen. Bogen klappt nicht und Autos verschwinden auch. naja müssen sie noch bissel drann basteln.

    keine Angst, für mich ist das Spiel immer noch hammer mäßig gut! ! ! muß halt noch bissel warten.

    :!:Nicht vergessen das Spiel ist noch in der Entwicklung, es gibt viele Sachen die noch nicht fertig sind und oder noch verbessert werden:!:

    :!:Update brauchen auch ihre Zeit:!::thumbup:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.