SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Waffen

  • Ist es normal das man die SWD überhaupt nicht mehr findet und die M82 auch nicht, habe schon überall gesucht und nicht gefunden ist das ein back oder nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Normal ist es im Moment. Der militärische High-End Loot wurde massiv verringert. Ob das so bleibt, vermag ich nicht vorherzusagen.Das wird sicher noch einige Male ausbalanciert.

  • was nützt ein M82 oder SVD, wenn ich keine Zubehör oder Munition dafür finde?


    Ich hoffe auch, dass die das wieder anpassen (nach oben). MP5 rail oder Red Dots sind ja auch Mangelware

  • was nützt ein M82 oder SVD, wenn ich keine Zubehör oder Munition dafür finde?


    Ich hoffe auch, dass die das wieder anpassen (nach oben). MP5 rail oder Red Dots sind ja auch Mangelware

    da gebe ich dir recht, hatte echt zufall gehabt heut, hatte auch Magazin und 2xPacks Munni noch gefunden.

    da die Pfeile mom auch dauernd bei verschwinden musste ich auf meine eingestaubte MP5 zurückgreifen, wo ich aber noch genug teile hatte (Red Dots, Magazine und Munni.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!