SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Kompatibilitätsliste für Waffen-Zubehör

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM: Kompatibilitätsliste für Waffen-Zubehör:

    Zitat
    Im Survival-Spiel SCUM gibt es zahlreiche Waffen mit unterschiedlichen Anbauteilen. Unter den Anbauteilen finden sich unter anderem Schalldämpfer, Visiere und Zielfernrohre wieder. Aber auch mit Taschenlampen (Flashlights) lassen sich Waffen aufwerten. Da man aber recht schnell einen Überblick darüber verliert, welches Teil worauf passt, haben wir für euch eine kleine Guide erstellt, die es ein wenig besser erklären sollte. Wir hatten anfangs überlegt, euch dort Grafiken zur Verfügung zu…
  • netter Guide... Danke für die Mühe.

    Ein paar kurze Anmerkungen: AS VAL - Schalldämpfer integriert

    AKSU - geht auch der AK 15 Schalldämpfer

    Ich hatte Probleme bei den improvisierten Schienen Optiken draufzusetzen. Habe es nach dem letzten Patch noch nicht wieder probiert.

    Und noch eine kurze Frage: Was bedeuten die unterschiedlichen Farben der Sterne?

    • Offizieller Beitrag

    Und noch eine kurze Frage: Was bedeuten die unterschiedlichen Farben der Sterne?

    Danke dir erstmal für dein Feedback. Diese Sterne sollen symbolisieren, welche Schiene für welches Anbauteil (in dem Fall Visiere) benötigt wird. Als Beispiel: AKS-74U hat den RIS-Adapter drauf, kann deshalb nur die Teile draufsetzen, die ein rotes Sternchen haben.

  • Hallo Leute, fehlt nur noch die Übersicht für die Bögen oder? Ansaonsten richtig gut, hab schon online gesucht nach so einer Übersicht, danke euch :)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!