Alle Bereiche OK, nur der Sichtbereich ist auf 90% und rot
Hatte ich auch ewig. Habe noch immer keine Ahnung, was da der Grund war. Ging auch nie weg.
Alle Bereiche OK, nur der Sichtbereich ist auf 90% und rot
Hatte ich auch ewig. Habe noch immer keine Ahnung, was da der Grund war. Ging auch nie weg.
Hey Saibot 👋
Mein erster war etwas älter - KC85 mit Kassetten-Laufwerk
Willkommen Stefan.
Willkommen. Da muss nix geschliffen werden ![]()
Na dann Willkomen Olympic . Keine Ahnung, wer Gamchi ist und wozu er dich eingeladen hat - wir betreiben keinen eigenen Server
Wünsch euch trotzdem viel Spaß bei uns, mit dem Game und miteinander ![]()
Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM: Community Showcase und Fragen & Antworten
Beda hat uns heute wie gewohnt und angekündigt mit einem neuen Showcase mit Bildern und Beiträgen aus der Community versorgt.
Baluba
ZitatBeda hat uns heute wie gewohnt und angekündigt mit einem neuen Showcase mit Bildern und Beiträgen aus der Community versorgt.
Moin und Willkommen GabrielRuoss
nach 0.3.70.20246
kann es sein dass man blaue Flaschen, leere Limoflaschen und Feldflaschen nicht mehr an selbstgebauten Brunnen füllen kann?
Habs quergestestet:
Hab nen neuen Brunnen gebaut, nix.
Bei Nicht-selbst-gebauten Brunnen und Pumpbrunnen geht es.
Ja, ist ein alter neuer Bug. War zwischendurch schon mehrfach behoben, kommt aber irgendwie jedesmal wieder neu rein.
hab das Bild mal eingefügt....Videos habe ich keine gemacht. WIe geht das? Mit nem externen Videoprogramm oder gibts was internes wie F12 bei den Bildern?
Kommt drauf an, was du für ne GraKa hast. Bei NVidia gibts das standardmäßig dazu. Windows 10 hat die XBox-Apps. Damit gehts wohl auch.
Der erscheint normalerweise bei G-Portal im Eingabefeld, wenn du am PC die Maus darüber hältst oder einen nicht einstellbaren Wert eingibst. Ob es beim Handy auch so ist, weiß ich nicht. Denke eher nicht.
Dürfte aber nicht so schwer sein - 0,5 für eine halbe Stunde, 0,25 für 15 Minuten. Weniger macht keinen Sinn - das ist schon verdammt kurz.
Runter. Da es ein Stunden-Wert ist, musst du entsprechend teilen. Schau dir am besten den Hilfe-Text an, welcher Wert überhaupt einstellbar ist.
Ich mach das an dieser Stelle mal zu, bis alles steht und die Rahmenbedingungen klar sind.
Ich würde das eher so verstehen, dass sie den Fehler heut auf der Agenda haben und beheben werden.
Hast ne PN.
@all: Hab unseren Server beim Baluba eingereicht. wird (hoffentlich) in Kürze freigeschaltet. Wer nicht abwarten will bei uns mal zu gucken schreibt mir ne PN. Schreibe nicht hier welcher, wegen Regeln.
Edit: Rechtschreibung.
Mach ich wie besprochen gleich Sonntag fertig, wenn ich vom Snowboard zurück bin ![]()
Finde ich blöd.
Was sagt ihr dazu?
Die Wahrscheinlichkeit, dass 2 oder mehr Flaggenbereiche gegen Angreifer gesichert im PvP bebaut, verteidigt und längere Zeit instand gehalten werden können ist ja eher gering. Für PvEler find ich es schon ganz gut, dass sie expandieren können 😀
Willkommen GingerViking . Viel Spaß bei uns
GingerViking - du kannst aber zwei eigene Flaggenbereiche nebeneinander platzieren. Der Schutz (Grünpause) gilt dann in beiden.
Endlich mal ne gute Nachricht. Die Erkenntnis hat ja lange genug gedauert. Die Entwickler haben sich in der Anfangsphase ganz extrem von der Communtiy treiben lassen und versucht, es allen möglichst schnell recht zu machen. Ihre Communitynähe ist lobenswert aber für eine konsequente Entwicklung eher hinderlich.
Lord - viel Kohle hilft nicht immer viel. Es gestaltete sich sogar recht schwierig, neues und gutes Personal zu bekommen. Zumal neue Programmierer, Designer usw. sich auch erst mal in das Projekt rein finden müssen. Man sieht sehr deutlich an den Spieledateien, dass es da extrem hapert, weil jeder sein eigenes Ding gemacht hat. Gute Teamarbeit kann man nicht kaufen-das muss sich entwickeln.
Nach nunmehr etwas über einem Jahr habe ich erstmals das Gefühl, dass sie „erwachsen“ werden und Struktur ins Projekt bringen wollen.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️