Hi,
ich habe 1 1/2h ingame Zeit verbracht (SP) und nach dem 4. Tod, davon 3 durch verhungern. Ist es Nacht.
Habe ein Bett gefunden mit F & REST mich hingelegt in der Hoffnung das die Zeit dann schneller vergeht aber nix, ich sehe gar nichts, kann also nichts machen ausser dem CHAR beim verhungern zuschauen. Kann ich das irgendwie umgehen und schlafen. Finde keine Info´s dazu. Ich glotze doch nicht stundenlang auf den Bidschirm um dem Char beim verhungern zuzusehen.
Dunkelheit kannst du spielerisch mit einer Fackel/Kerze oder einer Taschenlampe (nur als Waffen-Anbau) oder einem Auto "besiegen". Wenn du all das nicht hast, kann man auch schummeln - wenn du das willst:
Spoiler anzeigen
Gib im Chatfenster #settime 8 ein.
Btw. - nach 1 1/2 h verhungert man normalerweise noch nicht. Da ist dann etwas faul. Er sagt bestenfalls, dass er Hunger hat und zeigt Unterernährung als Krankheit an. Ab Stufe 4 wirds kritisch. Das die Energie-Werte rot sind, geht ne Weile lang gut.
Außnahme kann sein, dass du bepackt und überladen permanent durch die Gegend rennst. Dann kippst du auch schneller um.