SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Grosmarschall

    Ich habe soeben festgestellt, dass ich eine Metall kiste zwar durch die Tür des kleinen Hauses ziehen kann, jedoch nicht weiter als über die Hälfte innerhalb des Hauses. Irgendwas stimmt da nicht mit den Hitboxen innerhalb des Hauses vermute ich mal jedenfalls kan ich keine einzige Kiste bis an die Rückwand des kleinen Holzhauses Ziehen. :huh:

    Mir ist aufgefallen, dass man nur noch ein Wandhalterung für die Waffen pro Base bauen kann. ich vermute mal einfach, dass das ein Bug ist. Bei den Brunnen kann man nur einen pro Base setzen. Die Halterungen für die Waffen hingegen sollten die Wände schmücken das geht jedoch nicht, wenn man eine fertig gestellt hat und folgende Blaupausen daraufhin, die man zu plazieren versucht rot bleiben. =O


    Bitte mal weiterleiten ;)


    Und Vielen Dank :D

    Hallo Leute,

    Wir sind ein PVP/PVE Server und legen großen Wert auf Faires Miteinander. Dazu gehören ein faires und freundliches Miteinander und zivisierte Umgangsweise. Der Loot ist bei uns Maximal eingestellt und wir erfreuen uns wunderschöner Basen und freier Kreativität. Wir spielen gerne und aktiv PVP und PVE und freuen uns über eine spielerische Bereicherung. Bei uns halten die Blaubauen permanent und es gibt kein Batterieverbrauch für die Fahrzeuge. Fahrzeuge despawnen nicht und wir haben auf unserem Server keine Robotor aktiviert um Neueinsteigern ein freundliches und angenehmes Spielerlebnis zu bieten, sowie alten Hasen denen die Roboter auf die Nerven gehen Ruhe und Entspannung zu ermöglichen.
    8) Wir freuen uns auf dich und deinen Einsatz im Spiel8)

    Unser Discord: discord.gg/kkxkns3KJB

    Unser Teamspeak: welli100.nitrado.at passwort welli100