Beiträge von Lord
-
-
Natürlich versuchen wir immer, solche "Übersetzungsfehler" auszubügeln. Allerdings ist das grade bei solch 3 Std. Interviews nicht immer einfach, alle zu sehen.
Neben dem Umstand, das es im englischen kein DU gibt, also alles in die freundliche Form gebracht werden muss, sind schon viele, das waren echt einige, Fehler in der Übersetzung bereinigt worden.
Wenn es die Zeit/Arbeit/Familie zulässt, wird auch akribisch daran gearbeitet, möglichst fehlerfreie Artikel einzusetzen.
Aber, leider klappt das nicht immer
-
Diskussion zum Artikel Tomislav & RayKit Interview Stoffwechsel, Patch 0.5 - weitere Infos:
ZitatGute drei Stunden, haben sich RayKit und sein Gast, Tomislav Zeit genommen, um über SCUM zu sprechen. Natürlich stand Patch 0.5 im Vordergrund. Aber auch einige Infos für die Zukunft, wurden angesprochen. -
HerosFan - wäre mir neu, dass sie das mit drin haben. Klassisch wäre Licht auf X. Aber da geht m.M.n. nicht das Blaulicht mit an. Auch die Sirene war ja bisher nur mit gedrücktem H zu längeren Intervallen zu bewegen.
Das ist richtig. Allerdings, wenn man mit der Maus auf das Blaulicht geht, dann wird einem angezeigt, dass dies wohl kommen soll
-
Diskussion zum Artikel SCUM: Der lange Weg zum Erfolg:
ZitatAus dem vierstündigen Interview mit Tomislav. Von den Anfängen des Unternehmens, bis zur Veröffentlichung von Scum. -
Diskussion zum Artikel SCUM: Die Geschichte hinter Scum:
ZitatErfahrt von Tomislav, die Geschichte hinter Scum. Schaut, was abseits der Insel passiert und warum Ihr überhaupt dort seid. -
Diskussion zum Artikel Scum: Vorschau auf Update 0.5 und Fragen an Tomislav:
ZitatTomislav, einer der Gründer von Gamepires, hat sich in einem vierstündigen Interview allen möglichen Fragen gestellt. In diesem Teil geht es um die Entwicklung zum Update 0.5, sowie Fragen der Zuschauer des Interviews. -
Wenn man die dann auch abrichten kann, nehm ich sofort einen
-
Guten Morgen zusammen,
Den Namen vergibst Du, bei der Charakter Erstellung.
Es wird immer automatisch Dein Steam Name eingetragen.
Wenn Du ihn dort nicht änderst, bleibt somit der Steam Name Ingame bestehen.
Ändern lässt er sich nur, meines Wissens nach, wenn Du Dir einen neuen Char machst.
Solltest Du den bei der Erstellung geändert haben und der war auch so, als Du am Ende OK gedrückt hast, ist es verwunderlich, das Ingame Dein Steam Name auftaucht.
-
Realität oder doch nur mal ein bischen davon oder vieleicht davon?
wir können doch zufrieden sein das sie auch an solche kleinigkeiten denken.
ich finde es gut wenn man solche schweren Waffen nur im liegen benutzen kann! (ist meine Meinung!)
Da stimme ich Dir zu. Abgesehen davon gibt es Themen die wichtiger sind. Abgesehen davon ist es schon sehr realistisch, wenn solche eine Waffe nicht mal eben aus der Hüfte gefeuert werden kann.
-
-
Servus,
Bug 1: Kann ich bestätigen. Ist somit notiert.
Bug 2: Getestet, aber hier kann ich den nicht bestätigen. Das klappt bei mir einwandfrei.
Schauen wir mal, ob noch mehr Meldungen über den 2ten auftauchen.
-
Nabend,
es wäre wichtig zu wissen:
a) Welche Waffe
b) Wieviel % hat die Waffe noch
c) hast Du mal probiert per strg und R ob sich etwas verkelmmt hat?
Bei der Schrotflinte war z.b bekannt das diese einfrieren konnte.
Gruß
Lord
-
Ich finde es sind auf jedenfall wieder ein paar cool Sachen angekündigt. Außerdem ist es schön zu sehen, dass es voran geht. Auch wenn es nicht so schnell geht, wie wir es uns vielleicht wünschen.
Das stimmt. Manchmal ist es auch ratsam, mit Bedacht vorzugehen.
Viele Neuerungen hängen mit bestehenden Dingen zusammen. Ein einfaches voran stürmen könnte somit dazu führen, das andere Dinge nicht mehr wie gewohnt funktionieren.
Das würde unweigerlich zu weiterem Unmut führen.
Also lieber "Eile mit Weile"
-
Zur Entspannung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin Deso,
meines wissens nach gibt es diese Funktion nicht. Wenn ich mich recht erinnere, gab es mal die Möglichkeit, die Squadliste im Menü anzuklicken um zu sehen, wer dem Squad zugehörig ist. Außerdem konnte man in dieser Einstellung auch sein Team kurz vorstellen. Dies wurde allerdings bei irgendeinem Update dann wieder deaktiviert.
Das stimmt. Leider lassen sich die Squads momentan nicht einsehen. Vielleicht wird das ja wieder eingefügt. Wäre hilfreich.
-
Ich glaube, diese "Storm"-Werte sind wohl eher auf den Battle Royal Modi bezogen. Kann mich aber auch irren..
Also unter der Einstellung bei G Portal steht:
Sturmintensität i bestimmt durch eine Wetterkurve, die eine exponentielle Funktion ist. Der X-Wert dieser Funktion ist eine Zufallszahl zwischen 0,0 und 1,0 und Y-Wert ist die Sturmintensität. Angesichts der Form der exponentiellen Funktion sind höhere Sturmintensitäten seltener als ruhiges Wetter. StormProbabilityMultiplier stellt einen Wert dar, mit dem der X-Wert exponentiiert wird, was zu einer geänderten Wetterkurve führt. 0,0 bis 1,0 wird die Kurve abflachen, wodurch Stürme mit hoher Intensität häufiger werden (0,0 führt zu einer flachen Linie, was zu einem endlosen Regen führt), und 1,0 bis 1000,0 wird die Kurve noch seltener biegen.
-
Musste direkt mal nachschauen
Klasse Nachricht und lässt hoffen, das es bald wieder etwas Neues geben wird.
Good job.
-
Bin seit dem 6.September 2018 dabei.
Spielzeit: 2180 std.
-
Hallo,
kann das sein, das mit den Blaupausen jetzt nix mehr stimmt? Foundations lassen sich nicht aneinandersetzen und Treppen gehen wenn, nur halbhoch an die Foundations....?