SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

2 Bugs Zielen durch Skope bei der M82 nicht möglich.

  • 1. Bug. anscheinend ist der Bug zurück. Ich dachte der wäre gefixt, aber hatte heute wieder das Vergnügen das ich beim Zielen bei der m82sniper nicht durchs skope zielen konnte. Bei allen anderen Waffen funktioniert es....


    2.Bug

    Ich wollte heute die Jubiläumswagfe die man auf gut Deutsch ausscheißt ausrüsten auf schnellwahl 2. Als ich die Waffe reingezogen habe war sie weg. So nen ähnlichen Bug hab es ja schon mal. Mit dem Unterschied wenn man auf die Position wieder was neues draufzieht war die Waffe bzw das item wieder da, dem ist aber so nicht, betrifft aber nur die jubiläumswaffe, bei den anderen waffen war dem so nicht. Deshalb vermute ich das es nur an der jubilämswaffe liegt, da ich die 2 mal hatte hab ich es gleich nochmal ausprobiert und das selbe Ergebnis, die Waffe war weg....

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!