SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

2 Bugs Zielen durch Skope bei der M82 nicht möglich.

  • 1. Bug. anscheinend ist der Bug zurück. Ich dachte der wäre gefixt, aber hatte heute wieder das Vergnügen das ich beim Zielen bei der m82sniper nicht durchs skope zielen konnte. Bei allen anderen Waffen funktioniert es....


    2.Bug

    Ich wollte heute die Jubiläumswagfe die man auf gut Deutsch ausscheißt ausrüsten auf schnellwahl 2. Als ich die Waffe reingezogen habe war sie weg. So nen ähnlichen Bug hab es ja schon mal. Mit dem Unterschied wenn man auf die Position wieder was neues draufzieht war die Waffe bzw das item wieder da, dem ist aber so nicht, betrifft aber nur die jubiläumswaffe, bei den anderen waffen war dem so nicht. Deshalb vermute ich das es nur an der jubilämswaffe liegt, da ich die 2 mal hatte hab ich es gleich nochmal ausprobiert und das selbe Ergebnis, die Waffe war weg....

  • bei dein 2.Bug habe ich keine Pro,

    und bei dein 1ten kann ich nicht mitreden (habe keine m82)

    :!:Nicht vergessen das Spiel ist noch in der Entwicklung, es gibt viele Sachen die noch nicht fertig sind und oder noch verbessert werden:!:

    :!:Update brauchen auch ihre Zeit:!::thumbup:

  • Servus,


    Bug 1: Kann ich bestätigen. Ist somit notiert.


    Bug 2: Getestet, aber hier kann ich den nicht bestätigen. Das klappt bei mir einwandfrei.


    Schauen wir mal, ob noch mehr Meldungen über den 2ten auftauchen.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.