sicher?
Absolut
sicher?
Absolut
Die sind sogar schon da - müssten nur im BB verfügbar sein ![]()
Hallo,
es wäre toll wenn es ein paar Zaunselemente geben würde. Zum Beispiel in der Länge von 1m, 2m und 4m.
Zusätzlich wären Dachzäune gut. Ähnlich wie den Towern, ein einziger Aufbau und das Dach einer Hütte ist fertig gezaunt.
Das hätte den Vorteil dass diese unsäglichen Reihen von Kreuzen und Cabinets aufhören würden. Außerdem würde es die Anzahl der Entitiys stark reduzieren und damit die Server entlasten.
Danke und Grüße
phil
Hallo Avanti,
schau dich gern mal in den Server Vorstellungen um. Aber ehrlich, es liest sich wie eine Blaupause der Alten Säcke.
Mehr dazu findest Du hier: PVE Server - Die Alten Säcke
Schau mal rein ![]()
Grüße und erholsame Restpfingsten
Phil
Soooo, eben ist mir im Flug die Scout einfach verschwunden.
Folgender Ablauf
- Flugzeug despawnt
- man fällt auf den Boden, bekommt aber nur optischen Schaden, es bleibt bei 100%
- Charakter shcwitzt und sagt er würde gleich ohnemächtig von der Hitze, bewegen ist nicht möglich
- macht man suizid, sieht man im Todesbildschirm, dass sich der Chat wo ganz anders befindet
- nach respawn noch immer Schwitzen und keine Klamotten
- erst der relog hat geholfen und ich stand wieder mit orangen klamotten da und konnte mich bewegen
Das scheint ein Char-Koordinaten-Problem zu sein. Ich versuche es noch einmal nachzustellen und mache mal ein Video.
Grüße
phil
- ![]()
![]()
Heute in meinem Server eingeloggt und die Torfernbedienung geht nicht mehr ? Habe die Sensoren neu installiert aber nichts geht ! Also das System ist definitiv nicht ganz ausgereift. DA muss man jedesmal die Batterien wieder aufladen um das Tor öffnen zu können. Also da sollte man dann doch entlich den Strom ins Spiel integrieren, sonst wird das ja umständlich, ständig Batterien zu suchen oder zu kaufen.
Du musst neue Sensoren craften, die funktionieren dann wieder. Das alte Zeug komplett entsorgen - wird nicht mehr funktionieren.
Schüttet man eine Flasche Absinth aus und füllt sie mit Wasser, kann man damit trotzdem antiseptische Verbände herstellen und auch die Flasche immer wieder füllen.
Bisher nur die Scout, werde aber demnächst mit nachfragen welches FLugzeug es war.
Ist bei uns in letzter Zeit leider auch oft vorgekommen. Wir müssen dann die Leute aus dem Nirvana wieder auf die Karte holen (wenn sie noch nicht tot sind) - aber der Flieger ist auf jeden Fall weg.
Von einer Sekunde auf die andere ist der Pilot extrem weiter außerhalb der Map.
Grüße
phil
Deine SteamID64, Tutorials zum Auslesen gibt es im Netz zuhauf
zb:
76562237974677607[godmode]
Mit "Godmode" bist du in der Lage Blaupausen fertig zu stellen - es ist also kein wirklicher "Godmode".
Jeder Admin bekommt eine neue Zeile
Auch da sollte das exakt so ablaufen
Das sollte im Backend bei G-Portal zu finden sein, nachdem du dich eingeloggt hast
Ich bin selbst nicht bei GP. Aber trotzdem sollte es da genauso ablaufen wie bei anderen Hostern
Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, stellt im Backend bei "Vehicle Max Allowed Time In Forbidden Zones:" einfach 43200 (entspricht 30 Tagen), dann greifen automatisch die Despawn-Settings des Backends. Aber dann despawnen auch keine Fahrzeuge mehr bei den Händlern
Grüße
phil
GlobalConfiguration
ESC -> Admin Settings -> links oben in der Liste.
Da ganz unten "Vehicle Parking" auf "Erlauben" stellen
Grüße
phil
Du öffnest deine EcoOverride.json und machst in der oberen zeile aus der 0 eine 1 bei "enable-economy"
"enable-economy" : "1",
Grüße
phil
hier Baluba´s Hinweis dazu:
Block-Parking nach Hotfix 0.7.9.48466
Stell die SafeZonen und die GlobalSettings auf "Erlauben" bei "Vehicle Parking".
Und das nächste mal muss der Admin die Patch-Notes lesen ![]()
{X=573925.375 Y=-225734.953 Z=356.134|P=339.987213 Y=177.705322 R=0.000000}
2 Fässerstapel ohne Kollision
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️