SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

unbenutzte Fahrzeuge löschen

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage, ist es möglich das alle Fahrzeuge welche nicht mit einem Schloss versehen sind, gelöscht werden? Bei uns spawnen Fahrzeuge aktuell noch auf der Map, wir wollen aber das es Fahrzeuge (zumindest Autos und Flugzeuge) bald nur noch beim Händler erworben werden können. Gibt es da eine Möglichkeit?

    Würde es z.B. funktionieren, wenn ich die Spawnrate bei den Autos etc. auf 0 setzen würde?

  • Gib ein #ListSpawnedVehicles true

    nun hast du in deiner Zwischenablage die Fahrzeugliste.
    Nun kannst du von unten die zuletzt gespawnten durchgehen (teleporttovehicle ID) und sie mit destroyvehicle ID wieder weg nehmen wenn sie nicht abgechlossen sind.

    Eine Befehl um nur nicht abgeschlossene FZ zu löschen, gibt es leider nicht.

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    • Offizieller Beitrag

    Alternativ kann man auch unseren Guide nutzen:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!