SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Easy Anti Cheat Ban nach Patch 0.7.14.50435 - Was nun ???

  • Als ich heute mein Steam startete habe ich folgende Nachricht erhalten "

    Sie wurden im Auftrag des Spielentwicklers in SCUM durch Easy Anti-Cheat dauerhaft ausgeschlossen.

    Der Entwickler dieses Spiels verwendet Easy Anti-Cheat für die Bekämpfung von Cheats. Für Fragen bezüglich eines Spielausschlusses kontaktieren Sie bitte den Support von Easy Anti-Cheat.

    Sie können den Ausschluss-Status Ihres Steam-Accounts und eine Liste betroffener Spiele einsehen, indem Sie Ihren Ausschlussverlauf aufrufen.

    Bitte lesen Sie den Artikel Spielausschlüsse für weitere Informationen bezüglich Spielausschlüssen."


    Da ich einen eigenen Server habe und ausschliesslich auf diesen Scum spiele, ist es mir nicht zu erklären wie ich gecheatet haben soll. ich bin Admin und kann daher mir das spiel so gestalten wie ich möchte.


    ich habe nun den support von easy anti cheat kontaktiert und warte noch auf eine Antwort.


    Falls jemand das selbe Problem hat oder hatte, würde ich mich sehr dafür interessieren wie das Problem zu händeln ist bzw. ob ich nur die einzige möglichkeit habe den Support zu kontaktieren oder es noch andere möglichkeiten

    gibt, die Sperrung wieder aufzuheben. Ich möchte verdammt nochmal wieder auf meinen Server. Schliesslich Zahle ich monatlich dafür und werde einfach von Easy Anti Cheat gesperrt warum auch immer !!!


    Naja falls jemand helfen kann oder das selbe Problem hat... bitte melden. beste Grüsse, Dave.

  • Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort, ich habe gehofft das es nur ein Fehler ist, .. da bin ich echt erleichtert. Gut dann heißt es jetzt abwarten was passiert. Danke nochmal für deine Antwort, beste Grüsse und entspannten Feierabend ;) !!!!!

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Sie wurden im Auftrag des Spielentwicklers in SCUM durch Easy Anti-Cheat dauerhaft ausgeschlossen. Was nun ???“ zu „Easy Anti Cheat Ban nach Patch 0.7.14.50435 - Was nun ???“ geändert.
  • Simon

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • Hallo alle zusammen,


    Da auf unserem Server sich viele nicht mehr einloggen konnten hier ein workaround der für uns funktioniert hat.
    1. Auf einen Server auf dem man noch nie gespielt hat einmal einen Account erstellten und einloggen. Nachdem man auf der Welt gelandet ist ausloggen.

    2. jetzt auf den Server einloggen wo man eigentlich gespielt hat einloggen und los gehts.


    leider scheint das nicht für alle zu funktionieren die einen Perma Ban bekommen haben.


    Ich hoffe das es vielleicht wenigstens für einige Spieler hilfreich ist.

    Viele Spass

    Excubitus

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!