Nein, man sieht echt null Informationen. Nur wenn #shownameplates true hat, sieht man den Namen. Fragt man die Person dann, ist der wo ganz anders unterwegs.
Es wird eine erweitere Version des Fehlers sein, wo man nur die Bewaffnung eines anderen Spielers in der Luft schweben sieht.
Grüße
phil
Beiträge von scumsaecke.de
-
-
Die stehen beim Login irgendwo in der Nähe des Spielers. Mit voller Ausrüstung.
Ob man sie verletzen könnte, haben wir (noch) nicht probiert.
Aber in Squad einladen geht zb - obwohl sich der Spieler wo ganz anders auf der Map befindet. -
Hallo,
es häufen sich bei uns die Meldungen, dass Home-Punkte nicht da sind, wo sie hingehören. WIr haben Spieler, die setzen nach jedem Login ihr Bett neu, weil der Punkt verschoben ist.
Teilweise spawnen die Leute in fremden Basen wo sie dann eingesperrt sind.
Grüße
Phil -
Bei uns auch extrem oft zu beobachten
-
Guten Morgen zusammen,
wir konnten etwas testen und hier das Ergebnis zu den 5/50 Settings.
Bis der Server halb voll ist, merkt man einen Unterschied. Allerdings gibt es keine Unterschiede ab ca 40 Spielern aufwärts.
Sind zb 10 oder mehr Spieler zusammen unterwegs, bewegen sich die Spielfiguren flüssiger. Man sieht jede Zwischenanimation und nichts wird überspungen, Blickrichtungen sind immer aktuell. Warum es allerdings keinen Einfluss auf die Fahrzeuge hat, ist mir ein Rätsel.
Was mich mehr interessiert ist, was passiert wenn man den unteren Wert von 5 auf zB. 10 erhöht. Was tut der Server dann, wenn er nur noch weniger als 10 generieren kann? Kickt er? Crasht er?
Grüße
Phil -
Wir werden jetzt Stück für Stück die Maximale Tickrate erhöhen und von den Änderungen berichten.
Wir sind nun von 35 auf 50 hoch gegangen. Fahrzeuge rubberbanden noch immer stark - aber Zombies und der BCU sowie Schränke reagieren gefühlt flüssiger.
Wenn der Server wieder etwas leerer ist, müsste man ja noch etwas mehr merken.
Morgen werden wir auf 100 erhöhen. Ich werde berichten
Grüße und gute Nacht
Phil -
HA! ich danke dir vielmals. Das wusste nicht mal der Mitarbeiter von PP
Ich werde es ihm gleich mal stecken.
Mit dem Config-Editor geht es nicht - mit dem Text-Editor schon. Sauber
Vielen vielen Dank
Phil -
Ping Perfect hat KEINE editierbaren Tickrates - selbst bei einem dedizierten Server, wo man ja über die Leistung theoretisch verfügen könnte.
Ich habe ein Ticket eröffnet, der Supporter hat daraufhin meine Anfrage an seinen "Senior" weitergeleitet.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten, ob und wie es bei PP möglich ist.
GrüßePhil
-
Der Wild kann so bleiben, entschuldige, den habe ich übersehen.
Die anderen beiden sollten auf 0 sein.
Aber wie gesagt - ich bin wenig davon überzeugt, dass der spawn in die gruppen zählt. wenn dann der gesamt-cap -
das ist die REspawnzeit. die eigentliche Spawnzeit sollte auf 0 stehen.
Das sind die Einstellungen mit "PawnSpawningCheckTimeInSeconds". Diese sollten auf 0 bleiben, da die Zombies sonst erst nach X sekunden in einem Bereich spawnen.
Ob das allerdings etwas mit den Zombies am AD zu tun hat, kann ich leider nicht sagen. Das müsste man ausgiebig testen.grüße
Phil -
Guten Morgen,
WENN dann stehen sie direkt vo der landung unter dem drop (mit abstand) inkl Pieper.
Zu welcher gruppe sie gehören oder ob sie überhaupt eine gruppe haben, weiß ich nicht.
Dass die aber vom Puppet-Cap evtl beeinflusst werden, kann ich mir gut vorstellen. Auch muss man sagen, dass es manchmal Phasen gibt, wo man 20 Drops leer macht und keinen Zombie da hat. Dann aber wieder mal 5 stk inkl. zombies. Im Durchschnitt hat man so an jedem 3. bis 4. AD zombies stehen. (auf einen langen Zeitraum grechnet)
Da bleibt nur ein - Settings langsam anpassen und probieren. Hast du was an den Spawn-Timings gemacht?
Ganz wichtig - die Beschreibungen der Werte sind teilweise falsch - bei allen Hostern und in allen Tuts. Hier bleibt nur Testen und beobachten.
Schönes WE
Phil -
hast du %appdata% -> Local -> SCUM <- diesen Ordner schon einmal gelöscht? Das scheint wohl relativ wichtig zu sein, wenn es probleme gibt.
-
Naja, ein Spieler in einem PoI oder in der Nähe einer großen Stadt kann locker die Zombies alleine "belegen".
Da reicht eigentlich 1 Spieler in der "City" der afk irgendwo in der Mitte in einem Raum liegt. Der reserviert auch mal eben 100-200 zombies.
Darum sollten Basen nah an Spawns gemieden werden.
Grüße
Phil -
.... man auf Server ohne port connecten kann, wenn dieser auf 7777 oder 7779 läuft? Das ist der UE Standard-Port.
-
Hallo
zu Frage 1: gehören die evtl in eine Spawngruppe? Wie sind deine Einstellungen? Sind evtl zu viele Spieler online und keine Puppets mehr "frei"? Stichwort: Puppet-Cap.
Zu Frage 2: Der Grill scheint seit 0.6 nicht mehr richtig zu funktionieren. Wir lassen ihn derzeit weg und legen wieder alles daneben. Leider.
Zu Frage 3: Die originalen Einstellungen waren mal "1". Das wurde aber von den Spielern als zu hoch erachtet. Darum wurde das auf 50%, also "0.5" reduziert und auch mit dieser Einstellung in die Serveroptionen übernommen bzw. released. Senkst du diese Werte, verringert sich der Verfall.
Wir testen derzeit mit Item Decay 0.3 und Food Decay 0.1
Die Spieler sind bis jetzt zufrieden damit - da es sich im Spiel "rund" anfühlt.
ich hoffe, ich konnte weiter helfen
Schönes WE
Phil -
In den ganzen Artikeln der gaming Webseiten wird über diese Domain auf das Spiel verwiesen. Ich halte das management-technisch für eine Katastrophe.
Das kann nur ein Versehen sein. -
ja aber eine Domain kostet doch quasi nix. Die kann man doch auf gampires umleiten. Überall, auch bei euch, ist der Link gelistet....
-
Ja, sie sollen bitte schnell reagieren, nicht dass die Domain in falsche Hände gerät.
Außerdem schaut es nach außen absolut nicht gut aus
grüße
phil -
scumgame.com expired on 08/10/2021
Weiß jemand dazu mehr?
Grüße
phil -
Schau mal bitte, ob dein Scum-Prozess noch läuft. Wenn ja, bitte über Taskmanager beenden. Steam beenden. Danach in %appdata% -> Local -> SCUM <- diesen Ordner löschen. Steam starten - SCUM aktualisieren - SCUM starten