SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Welche Items für welche Aktionen

  • Wäre mal super wenn man genau wüßte für was welche items sind, was man damit machen kann

    Denn Frage: Was kann man bitte mit einem Handy oder dem Akku davon machen?


    Eine Liste davon wäre sicher sinnvoll für anfänger usw

  • Scorpion197412

    Hat den Titel des Themas von „Items was für welche Aktionen“ zu „Welche Items für welche Aktionen“ geändert.
  • Versuche mal einen Rechtsklick auf das Item und dann "Untersuchen". Dann werden dir schon viele Verwendungen in Form von Rezepten angezeigt.
    Der Akku ist zum Laden von Waffenlampen oder Ähnlichem.

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Wenn das Update endlich mal fertig wird heute noch kann ich es mal versuchen, man man das dauert, ging auch schonmal schneller echt, hoffentlich kann man das noch ändern echt, damit die updates wieder schneller gehen

  • Das wird dir im Augenblick nur indirekt angezeigt. In der Handwerksliste markierst du einen Gegenstand, dann siehst du auf der linken Seite, was du dafür benötigen würdest. Eine Such- und Filterfunktion dafür ist schon angekündigt. Wenn sich ein Entwickler findet, der das Menü noch mal anfasst, wird es auch noch mal überarbeitet. Der Entwickler, der das aktuelle Menü entworfen hat, ist mittlerweile nicht mehr im Team. Dadurch ist es etwas ins Stocken geraten.


    Bei den Batterien ist es recht simpel - Strom kannst du derzeit immer gebrauchen. Also immer einpacken :)


    Edit: Die Variante Untersuchen geht bei einigen Items auch, aber nicht bei allen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!