SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Patch 0.6.9.39268 Serverliste bleibt leer

  • hey Leute.. Habt Ihr das Problem, dass Ihr keine Server findet im Spiel, über die IP kann ich auch nicht aufn Server und der AdminHelper sagt Server offline ! Hatte das Spiel geupdated, wie immer die Saves gelöscht bei Steam auf Fehler überprüft... und nu finde ich keine Server mehr bzw. meinen Server nicht mehr !!!

  • hey Leute.. Habt Ihr das Problem, dass Ihr keine Server findet im Spiel, über die IP kann ich auch nicht aufn Server und der AdminHelper sagt Server offline ! Hatte das Spiel geupdated, wie immer die Saves gelöscht bei Steam auf Fehler überprüft... und nu finde ich keine Server mehr bzw. meinen Server nicht mehr !!!

    du musst erstmal die IP direkt eingeben und verbinden. der master-server gibt keine serverliste aus

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • du musst erstmal die IP direkt eingeben und verbinden. der master-server gibt keine serverliste aus

    Hatte ich.. unten links IP mit Port und ohne Port eingegeben auf Verbinden.. aber er verbindet nicht Verbindungszeit abgelaufen

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!