Es ist sicher nicht gerecht wenn man sagt der Patch sei nix wert. Es steckt viel Arbeit drin und das ist zu würdigen.
Aber...nur meine bescheidene Meinung.......ist die Reihenfolge wann was kommt einfach irgendwie ohne Hand und Fuss.
Versteht mich nicht falsch, ich will nichts abwerten und ich hab auch Spass mit neuen POI und Fahrzeugen aber was ist mit den Grundlagen?
-Charakterindividualisierung.......verschoben auf irgendwann wegen dies und das
-Kochen/Nahrung..........unzufriedenstellend aber evtl. mit 0.8
- Basebuilding ....................s.o
-Handwerk/Tiere .............irgendwann
- Krankheiten..........irgendwann
-weibliche Charakteranpassung.................siehe punkt 1
usw.
Stattdessen Flugzeuge auf ner Insel von der ich nicht runter kann und "heimelige" Outposts in einer Puppetverseuchten Umgebung. Und wie ich dort spawne ist auch eigentlich ziemlich unwichtig ohne restliche Story. Fliegerass aber kein Schnitzel braten können mal übertrieben gesagt.
Ich würde mich freuen wenn einfach mal die Grundlagen im Spiel sind und funktionieren aber leider wird wohl weiter ne Klon-Armee auf den Servern rumlaufen dafür der Wolfswagen als 35.tes Fahrzeug und weitere Knarren und Panzerfäuste ins Spiel kommen.
Übrigens: Optimierungen sollten sowieso dauerhaft erfolgen...sowas kann man nicht als Content verkaufen aber vlt. heisst es bald Patch 0.9 "10FPS mehr mit Klapprad.
Grüße Baldo