Grad nen Autositz vom Händler weggetragen, Handschuhe haben 17%, am Rand des Händlerbereichs wenn die Meldung eingeblendet wird sind die Dinger auf 8% runter........das ist ein abartiger Verschleiss..auch seit letztem Hotfix
Beiträge von Baldorius
-
-
Das ist für mich kein Bug. Nehme mal an, du bist mit irgendwas >15kg beladen und bewegst dich normal über die Map damit? Mit hochhackigen Stiefeln? Mehr als fair, wenn die Füße das nicht mitmachen. All die Frauen in meinem Umfeld, die sich (unbeladen und in urbanem Umfeld) mit hochhackigen bewegen, stöhnen jedes Mal, wenn sie aus den Schlappen schlüpfen... und das nicht wegen mir
Wäre btw. mal interessant, wie es mit den anderen HighHeels im Game ist. Ich würde da ähnliches erwarten.getestet ohne Gepäck, es ist wie Barfuss laufen..wenn die Füße bluten kannst du z.B. die Stiefeletten ( auch mit Absätzen) anziehen und die Blutung geht ins abheilen, wechselt man wieder auf die Overknee bluten die Füße sofort wieder. Wenn das so gewollt ist sollen sie die Dinger rauspatchen.
Bestimmt finden wir auch ne schöne Story zu jedem andenen Fehler im Game und wenn das nicht hilft kann man sich ja die Bugs schönsaufen.
Das gleiche Item 3mal verbuggt rauszugeben zeigt übrigens den Qualitätsstandart der an den Tag gelegt wird. Das sollte ich mir in der Firma erlauben da hätte ich ein ernstes Gespräch mit dem Chef.
-
Grünes und Beiges Holzfällerhemd, Vintage Knasthemd und Polizeihemd soweit ich testen konnte
gruß Baldo
-
Die Stiefel obwohl trocken verursachen im Singleplay nach kurzer Zeit Fußabschürfungen.
gruß Baldo
-
Es scheint zu sein das man keine Fertigkeitspunkte bei den Schusswaffen ( Bogen, Gewehr, Pistole, Scharfschütze) dazugewinnt wenn man den Puppet mit dem ersten Schuss tötet. Es gibt wohl nur Punkte wenn man mehr Projektile braucht z. B bei Militärpuppet.
Gruß Baldo
-
Overknee Boots verursachen unterschiedlich Anzeigefehler beim Character je nach Kleidungskombination.
Gruß
-
Diese Teile können gar nix. Das Anfahren dauert ewig, Beschleunigung schlecht (puppets holen dich sogar ein), Sobald es steiler wird, wird sie immer langsamer und bleibt dann mit durchdrehenden Rädern stehen. Lenkung fällt auch teilweise aus und man fährt geradeaus.
Das ist kein Beiwagenmotorad sondern ein Mofa im Beiwagenlook. Da schäme ich mich als Motoradfahrer wer so was entwirft, sry.Da muss ich mich anschliessen. Ich fahre selber Gespann und ich hoffe das da schwer nachgebessert wird. Zumal WW2 Gespanne wirklich extrem geländegängig waren.
Gruß
P.S. da können sie die Sitzhaltung des Fahrers auch gleich ändern....so sitzen Kiddis aufm Mofa
-
Gutes Neues Jahr zusammen.
Nen kleinen Fehler mal, die neuen Strümpfe clippen durch die Overknee Boots seitlich oben durch und bei den High Heel Ankle Boots durch die Sohle.
-
Nachtrag: nachdem ich die Waffenständer , der stehende als auch den wandmontierten, entfernt habe ist der Lagg bei annäherung an die Base weg.
gruß
-
Bin nach 2-3 Wochen Pause mal wieder in das Spiel und habe nun wenn ich in Richtung Base komme am Rand des Flaggenbereichs einen starken Laderuckler. Das was vor dem letzten minipatch nicht der Fall. Die Richtung von der ich mich nähere ist egal es ruckelt immer. Kann das noch jemand bestätigen oder ist das als Fehler schon bekannt.
Grüße
-
Sieht behoben aus im SP
-
Im Singleplay auch Respawn am Airdrop mit Standarteinstellung
-
Danke euch.
gruß Baldo
-
Ich habe die DLC aber, sorry hätte ich dazu schreiben sollen.
gruß Baldo
-
Im Singleplay kann man wieder die Items z.B. von Danny Trejo nicht per Consolenbefehl spawnen.
gruß Baldo
-
Grüß euch. Seit 0.95 hat sich die Grafik in der Ferne deutlich verschlechtert. Auf unserem Zweitrechner ebenso. Grafiktreiber ist aktuell , Garfikkarte ist eine RTX3070. Ich häng hier mal Bilder an wo man das Problem sieht. Ist übrigens im Süden sehr schlimm bei den steinigen braunen Bodentexturen. Vl, hat ja einer nen Tip oder kann bestätigen das es seit Patch 0.95 so ist.
-
-
Adminhelper müsste ich mal versuchen, Danke für den Tip.
Edit.: Geht mit Helper auch nicht. Mit 0.8 ging es noch. Bissl beknackt das man ein Paket kauft und dann über Umwege (Geschlechtsumwandlung und Suizid) an die Klamotten kommen muss...
-
Naja, ich verstehe Ungerather schon irgendwie. Wunden nicht verbinden zu können ist schon ein grober Bug und gehört schnellstens gefixt. Leider hab ich die schlimme Ahnung das sich das in die Singleplayer Bugliste der nie gefixten Fehler wie z.B. Spritverbaruch nicht einstellbar seit 0.8, Probleme mit den Brunnen und Regenfängern, nur sporadisch ladendes Makeup der Damen, das neue Erschöpfungssystem , die Klamotten aus den DLCs nicht mehr Spawnbar usw. einreiht. Alles keine Gamebreaker aber einen Fehler wie die Wundversorgung nach einer Woche immer noch nicht behoben zu haben ist schon dürftig selbst für E A
-
Frohe Ostern euch allen und bin auch dabei