SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Deadeye5

    Merkwürdig, als man 2x klicken musste um zuerst die Tür zu öffnen und dann auf "fahren" zu klicken, haben alle gemeckert "warum 2x klicken?". Dafür hat der Char aber die Tür geschlossen.

    Jetzt muss man nur 1x klicken, aber die Tür bleibt auf. Das passt jetzt auch wieder nicht.

    Ihr macht es den Entwicklern aber schon wirklich nicht leicht!


    Über die extrem langsame Aussteige Animation regt sich merkwürdigerweise niemand auf.

    Merkwürdig, ich kann nur den Bug der Umstellung auf Mehrschuß beim Porten bestätigen, alle anderen nicht.

    Kein Wasser? Regen abgestellt?

    Wasser aus Regensammlern ist Trinkwasser und kann man sehr wohl trinken.

    Infektionen und Abnutzung der Kleidung ist ein Feature, kein Bug.

    Bauen einen Brunnen, reisse die Fahne ab, setze sie versetzt wieder neu und bau den zweiten Brunnen. Danach die Fahne wieder am ursprünglich Ort aufbauen.

    wenn Du im Drohnenmodus die Tab-taste gedrückt hast, dann ist die Steuerung blockiert. Erneutes drücken von Tab hebt es wieder auf. Liegt wohl daran, dass Tab im Drohnenmodus nicht verfügbar ist.

    Das mit der Autotür wurde extra auf Wunsch der Spieler verändert, weil viele gemeckert haben, dass man erst die Tür öffnen muss und dann fahren kann.


    Ich empfehle hier auch die älteren Beiträge zu lesen, dann würden sich viele Deiner Probleme erklären / lösen lassen.

    Die Funktion das man Wände einfach an Dachschrägen setzen kann, ist wirklich toll. Aber es bringt leider nichts, wenn da, wo man eine grade Wand für einen Anbau benötigt, die Wand dann trotzdem schräg getrennt wird und an Stellen wo man eine Wand platzieren möchte damitg sie schräg abgetrennt werden soll, sich garnicht erst platzieren lässt. Desweiteren finde ich, das man sehr stark in seiner Bauweise eingeschränkt wird und keine Teile da anbringen darf, wo man möchte bze es benötigt, dafür aber die Dreiecksdächer/Zwischenböden ineinander bauen kann 🤷🏻‍♂️. Zudem nervt es das sich die Foundations nicht in der Höhe verschieben lassen zum platzieren oder das die Treppen zu kurz sind bzw da dann keine zweite drangebaut werden darf, während hingegen Dachschrägen nach oben hin ohne Probleme dran gebaut werden können, ohne Supportrahmen.

    Daher bin ich der Meinung das man da erstmal stark nachbessern muss, bevor man sich speziellen Wünschen der Community zuwendet und neue Teile hinzu gefügt werden. Genauso Quatsch finde ich auch diese Base Erweiterungen die man kaufen kann um über das BaseBuildinggmaximum gehen zu können.

    Die Foundations lassen sich doch inder Höhe verändern. Nur wird das nicht mehr mit "hoch und runter blicken" gelöst, sondern mit "vor und zurück" laufen. Aber auch da, ist der Höhenspielraum reletiv gering. Bugusing wie bei den alten Foundations ist so nicht mehr möglich.


    Die Wendeltreppe kann um mehrere Elemente erweitert werden. Ob das Unendlich geht, hab ich nicht ausprobiert. Aber 4-6 Treppenelemente anbauen geht.

    Warum an die anderen Treppen eine zweite anbauen? Die Elemente sind exakt so hoch wie eine Etage (=Wandhöhe).

    Nehmt doch einfach nur dir Taktischen Handschuhe. Benutze die jetzt seit dem Patch und habe nicht einmal irgendeine Verletzung gehabt. Müsst sie halt nur in Schuss halten.

    Die Taktischen Handschuhe sind im Z- und A-Bereich eher kontraproduktiv. Man hat zwar kein Problem mehr mit den Handverletzungen, dafür mit Überhitzung. :D

    Da das porten zu Autos und Basen funktioniert, vermute ich, dass die zu große Schrift bei den Spielernamen den Punkt zum klicken überlagert und es deshalb nicht funktioniert. Das hatten wir doch vor kurzem mit den Bänken oder Betten auch. Die "pausieren" Schrift überlagerte den "klickpunkt".

    VehicleMaxAllowedTimeInForbiddenZones = 120 (das sind die 2h bis zum despawn von fahrzeugen in den Händlerzonen. Der Wert "0" sollte meines Erachtes einen sofortigen despawn auslösen)

    VehicleMaxAllowedTimeInForbiddenZones, kommt in Deiner Auflistung 2x vor


    Versuche mal "#SpawnVehicle BPC_WolfsWagen 1 Modifier Full"


    Nach dem Weihnachtsupdate hatten wir auch Probleme die wohl hauptsächlich durch von Admins gespawnte Fahrzeuge entstanden. Die waren irgendwie verbugt.

    Ein Fahrzeug wipe mit Korrektur der spawn Einstellungen hat das behoben.

    Die Spieler, die für alles eine Super Belohnung haben müssen, kannst sowieso mit nichts motivieren und die sind, in der Regel, auch nach 1 Woche vom Server verschwunden oder komplett aus dem Spiel raus.

    Die Spieler, die bereits 2,5 Mio haben, würden Missionen auch ohne große Belohnung machen, da sie sich bisher auch mit irgendwas beschäftigen konnten und noch nicht weg sind.

    Es geht ja nur um weitere Anreize Scum im PvE länger zu spielen. Der eine nimmt sie dankbar an, der andere nicht.

    Ich vermute, das wird so ablaufen wie seinerzeit mit den nassen Füßen.

    Feature kommt ins Spiel und ist viiiiiel zu stark eingestellt. Die Devs justieren beim nächsten patch etwas nach, beim übernächsten nochmal und irgendwann passt es dann.

    Die nassen Füße bringen inzwischen auch keinen mehr um (oder ich bin zu selten im Schneegebiet).

    Ist eigentlich kein Bug, aber extrem nervig.

    Durch die neue Schriftart, werden Admins die Spielernamen, etc. auf der Map extrem groß angezeigt. Es ist sehr schwer auf einen Punkt zum Porten zu klicken, weil die Schrift alles überlagert. Sollte dringend wieder auf die ursprüngliche Schriftgröße geändert werden.

    Naja, jetzt wollen wir mal zum Thema „No One Survived“ die Kirche im Dorf lassen.


    Ich will das Spiel gar nicht schlecht und Scum nicht unnötig gut reden. Aber mal ehrlich, eigentlich ist das ein „7 Days To Die“ auf Unreal 5 Engine. Ohne die UE5 wäre nichts Besonderes in dem Game.

    Sehr viel in „No One Survived“ wurde woanders „ausgeborgt“. Z.B. das Thema Horde wurde nicht mal überarbeitet oder verändert. Funktioniert genauso wie in 7DTD.

    Die Map ist auch relativ leer, und, und, und…..

    Wenn dann ein sich spinnenartig fortbewegender Zombie mehrere Headshots benötigt bis er tot ist, dann ist das für mich nicht mehr survival, sondern klassischer Ego-Shooter.

    Von der UI, die mit wenig usability gesegnet und der UI in einem anderen Spiel auch sehr ähnlich ist, wollen wir jetzt auch mal nicht reden.


    Aber es ist wie immer. Den Spielern geht die Weiterentwicklung eines EA-Titels nicht schnell genug oder nicht in die gewünschte Richtung, schon werden andere, besonders neu erschienene Spiele, übermäßig gehypt.


    Dass sich ein Entwicklerstudio Gedanken um das generieren von Einnahmen macht, sehe ich eher positiv. Viele Spiele sind verschwunden oder nie released, weil das Geld fehlte. Was die Zukunft mit Jagex bringt wissen wir alle nicht. Aber natürlich darf man das trotzdem kritisch sehen.

    Vor der 0.8 ging es am schnellsten mit den Holzlagern. Blueprint setzen und NUR die Bretter reinlegen, dann Blueprint zerstören. Ich weiß aber nicht, ob Du mit Anfänger Skill in Engineering das Holzlager schon bauen kannst.

    Alternative: neuen Char erstellen und die Skillpunkte anders vergeben. Vorher unbedingt überall die Schlösser entfernen und Flagge abreissen (falls vorhanden).

    Luemmel,

    liest Du auch richtig?

    Du hast den Smiley hinter meinem Kommentar mit der Anglerhose gesehen?

    Klar kann man die Gieskanne aus dem Regensammler befüllen!


    "Und bei den Reifen geht es mir darum, wie das nicht immer ein Reifenrepairkit reichen sollte."

    Mit normalen Deutschkenntnissen ist dieser Satz schwer zu verstehen. Aber ich denke Du meinst, dass die Reifen so stark beschädigt sein sollen, dass ein Reifenrepairkit für die Reparatur nicht ausreicht.

    Ernsthaft? Wir haben weder Schadensmodelle noch korrekte und vollständige Kollisionsboxen für die Autos und Du willst Schadensmodelle für jeden einzelnen Reifen?

    Mir stellt sich da die Frage mit wem hier eine Diskussion überflüssig ist.

    Hi Leute,


    bei mir kann ich kein Wasser aus den Regensammlern in die Gieskanne füllen. Deshalb der Vorschlag.


    Gruß ich

    Neben den Regensammler stellen, Gießkanne in die Hand nehmen, mit Tab das Inventar öffnen und rechtsklick auf die Gießkanne --> "mit Regensammler xy befüllen", funktioniert nicht?

    Der Verfall von Pflanzen ist bereits individuell.

    Ich habe im MP zeitgleich Gurken, Melonen, Kartoffeln und Feigenbäume gesät.

    Natürlich ständig gegossen, bzw. darauf geachtet, dass die einzelnen Sektoren im Beet imm Wasser hatten.

    Nach 4 tagen sind die Kartoffeln "Dead", haben aber die 4 Tage Früchte getragen.

    Gurken und Melonen sind noch "Reif" und liefern Früchte.

    Feigenbäume brachten länger zum wachsen und reifen. Sind nun reif, liefern aber keine Früchte.

    - Anglerhose für ins Wasser gehen? - mein Char kann auch ohne Anglerhose ins Wasser :)

    - Regenfass? - für was gibt es denn die baubaren Regensammler? die füllen die Gießkanne 3x

    - Reifenbeschädigungen gab es seit der version 0.6 und sind nur wegen den modularen Fahrzeugen (vorübergehend) rausgeflogen