fahrzeuge einen namen geben um sie vor despawn zu schützen ist blödsinn, nützt nichts. Sie müssen bewegt werden (änderung der Koordinaten auf denen sie stehen) um den Timer (bei dir jetzt 540 Stunden) zurückzusetzen.
Wenn Du Dir ein Auto "reservieren" willst um es später auszuschlachten, hilft auch kein Schloß. Du musst es bewegen und hast wieder 540 Stunden zeit bevor es despawned.
Wenn man in Scum nicht weiß, wie etwas funktioniert, hilft ausprobieren. und zwar genau so wie man es im reallife machen würde. Meistens (gibt natürlich ausnahmen) funktioniert es auch so oder eben nicht (Auto ohne reifen kann nicht geschoben werden).
Klamotten trocknen ist aktuell eine Qual. mein Tip: vermeide Nass zu werden, da die Klamotten nass und schwerer werden und das Gewicht das der Char zusätzlich tragen kann deutlich reduzieren. Im SP würde ich den Regen einfach abschalten (#set weather 0 macht Sonnenschein). vergiss die Meldung mit den deaktivierten Erfolgen. Du wirst im SP keinen Nachteil dadurch haben. Ruhmpunkte werden trotzdem hochgezählt. Die Meldung kommt übrigens immer wenn Du #set godmode oder ähnliches verwendest.
Godmode erlaubt einem auch nicht mehr oder an Orten zu bauen wo es sonst nicht funktioniert. Du unterliegst den genau gleichen Vorgaben die z.B. das Bausystem vorgibt. Du brauchst dadurch nur keine Materialien, weil Du im Godmode fertig stellen kannst.
In der Version 0.96 hat eine Flagge übrigens nicht immer den Spawn von Puppets unterbunden. Es gab Stellen auf der Map wo Puppets auch im Flaggenbereich gespawned sind. In der 1.0 habe ich es an diesen Stellen noch nicht getestet.
Sollten in Deinem Flaggenbereich Puppets oder NPCs spawnen, könntest Du in den "Servereinstellungen" eine neue Zone über den Flaggenbereich legen und diverse Einstellungen (z.B. Schaden den Puppets verursachen) gesondert einstellen.