Hallo Deadeye,
entschuldige bitte, wenn ich mir anmaße Dir mitzuteilen, dass ich nicht heule und ich behaupte, Du hast den Sinn bei meinem Anliegen nicht verstanden.
Ich bin lange genug in SCUM unterwegs um zu wissen, wie man Patchnotes liest oder wo es Quellen für die nötigen Informationen gibt.
Aber Du hast es richtig erfasst...Intelligenz kann nach wie vor nicht verändert werden. Das trifft bei vielen im echten Leben zu.
Jemand hier, der einen etwas gehaltvolleren Beitrag leisten kann oder möchte?
Bitte entschuldige Stoerenfried, ich leide leider an zu wenig Intelligenz um einen Sinn in Deinem Post zu finden!
Dein Post ist eine polemische Auflistung aller Dinge die Du nicht in der Lage bist in Scum zu tun (warum auch immer) und über Dinge die die Entwickler Dir weggenommen haben! Schnief*
Stichwort: ICH WILL!
Wie auch bereits andere hier geschrieben haben, funktioniert fast alles was Du aufgelistet hast noch immer, meist unverändert.
Trotz meiner überschaubaren Intelligenz, bin ich in der Lage, eine Maske vor dem Essen abzulegen. Weil selbst die Dümmsten wissen, dass man damit nicht essen oder trinken kann.
Auf die restlichen Punkte gehe ich jetzt nicht ein, das hat Baluba schon getan.
Ohne mich bei den Entwicklern einschleimen zu wollen, finde ich noch immer, dass die einen guten Job machen. Klar, manchmal bleibt dabei was auf der Strecke. Aber Spieler die immer nur fordern und „ich will aber“ schreien, erinnern an den fünfjährigen Trotzkopf.