Es wird doch für das farming sicherlich neue Skills geben. Trotzdem wird kein char wipe durchgeführt? schwer vorstellbar.
Beiträge von Deadeye5
-
-
Alles schon mal da gewesen: Seife
-
klar ist bauen wichtig, gerade im PvE. Aber wenn ich einige der Wünsche hier lese, frage ich mich was das noch mit survival zu tun hat und ob das nötig ist. Aber wie auch immer, gut dass wir hier das nicht entscheiden was die Entwickler umsetzen.
-
schon klar, dass Spieler das wollen. Aber wollen das auch die Dev's?
Das Thema Anhänger und die Schwierigkeiten wurde hier ja schon öfters diskutiert.
-
liegt möglicherweise daran, dass es der eine kann und der andere nicht? Ich kann es nicht.
Wenn Du keine fehlversuche hast, brauchst Du keine handschuhe.
Schlösser knacken hat mit dem skill des Spielers zu tun, weniger mit dem seines Chars.
-
Die modularen Autos sind deutlich kleiner und werden wohl nicht mehr so viel transportieren können. Ein größerer Motor vergrößert den Kofferraum nicht. Mehr Anbauten = wahrscheinlich geringere Geschwindigkeit (ist irgendwie logisch wg. mehr Gewicht)
-
Scum wird auch in der V0.8, trotz modularem Bausystem, noch ein Survival Game sein. Warum wollen alle eine Bausimulation daraus machen?
-
In wie weit die Scum League einen Rollout der V0.8 beeinflussen soll erschliesst sich mir nicht wirklich. Auf deren Website wird zwar was von Gamepires Admins geschrieben, aber die Infos von den Scum League Betriebern sind sowieso eher dürftig / merkwürdig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass gamepires wirklich Personal Ressourcen für ein Spielerprojekt abstellt. Dass gamepires das Projekt offiziell unterstützt, steht nirgends.
Dinge wie das Weihnachtsgeschäft haben da meiner Meinung nach mehr einfluß.
Zumal sie, laut Info von gestern, bereits an den Traileranimationen arbeiten.
-
Wenn scum die tastenbelegungen nicht annimmt, bzw. nicht speichert,dann tragt die Änderungen in der "userinput.ini" ein (ich hoffe der name ist korrekt, habe gerade keine Scum Installation da). Ich konnte in Optionen auch einige Tasten nicht so belegen wie ich wollte und habe es dann über die "ini" gemacht.
-
Leider verteilt sich eine horde puppets nicht wie von Dir gewünscht, da die Puppets einen begrenzten "Laufbereich" haben, wenn sie nicht von irgendwas getriggert werden. Die laufen z.B. 30m nach links, dann 10m nach rechts und wieder zurück. Spawn im SP mal 10-20 Stück am gleich Fleck, teleportiere dich weg und komme 1 Stunde später wieder zurück. Die puppets haben sich max. 100m verteilt.
-
... und Du kommst gar nicht mehr auf den DC, weil eine Registrierung nicht mehr möglich ist. Somit kommen nur registrierte Nutzer an Termine. Ergo, vergiss das Ganze! Perfekte Öffentlichkeitsarbeit!
-
Ob eine Season gerade läuft und welche, geht leider nirgends hervor, da weder in dem Post noch auf deren Website Datumsangaben zu finden sind. (falls ich nichts überlesen habe).
-
Meldung vom letzten Freitag, bzw. 6.10.22 auf deren Website: "Wenn die zweite Season der SCUMLeague startet, werden wir euch rechtzeitig Bescheid geben, damit ihr euch da anmelden könnt. Die Anmeldung zum jetzigen Zeitpunkt auf der Webseite wird euch nichts bringen, diese wird von den Admins überwacht."
Soviel zum Thema "rechtzeitig Bescheid geben".
-
BSS runterstellen. Wie auf den PvE Servern.

-
Aber was machen die PvE'ler mit dem ganzen Essen, wenn das Farming System kommt (Das hauptsächlich für PvE implementiert wird)?. Nahrungsmittelüberschuß auf der Insel, da keiner Nahrung braucht.
-
Schneebälle in den Schränken hatten einen (zumindest subjektiven) kühlenden Effekt. Ob das noch so ist, kann ich nicht sagen.
-
... Es sollte lieber mal ein verfall für Nahrung rein kommen , denn Fleisch in nem Schrank oder Kiste für Wochen lagern ohne das es kaputt geht ist sehr Unrealistisch. Salz zum pökeln gibts ja schon und grill zu räuchern gäbe es ja auch.
Das sind die faulen PvE'ler. Da wird der Verfall von Nahrungsmitteln auf den Servern abgestellt (sonst muss man wieder Jagen / Suchen / Angeln gehen) genauso wie der Nahrungsmittelverbrauch stark reduziert (sonst muss man ständig Essen und Trinken). Beides, Verfall und Verbrauch, hindert einen zu sehr den wichtigeren Tätigkeiten eines PvE Spielers nachzugehen. * Ironie aus
Wenn auf PvE Servern kleinere Basen mit weniger Schränken gebaut würden, dann müsste der Nahrungsmittelverfall nicht aus Server-Leistungs-Gründen abgeschaltet werden.

-
Gibt genügend YT und twitch Videos, wo genau das passiert. Typ liegt mit seiner Sniperwaffe stundenlang irgendwo und wartet. Die Leichen werden nicht mal gelootet. Es geht nur um die Kills. Ist eben die Folge von so vielen Sniperwaffen im Spiel und dem "merkwürdigem" Sichtsystem.
Ob dagegen eine Wärmebildkamera hilft glaube ich nicht. Den Typen in 800m Entfernung, mit Ghillie im Busch liegend, als kleinen rosa Punkt zu erkennen, grenzt wahrscheinlich an ein Wunder.
-
-
Nein, das war bei einigen Klamotten anders. Seit einiger Zeit sehen alle wie neu aus, wenn sie 100% haben. Z.B. die kurze, sexy Jeans war vorher, obwohl bei 100%, ausgefranst. Jetzt nicht mehr. Das gleiche beim SporranBag. Der sah immer (auch wenn 100%) abgenutzt aus. Ich denke, das ist dem "100% = optisch wie neu" Gedanken geschuldet, der vor einiger Zeit bei den Waffen Einzug gehalten hat und auch auf die Klamotten übertragen wurde.