SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Alte Flagge nicht zu finden

  • Hallo zusammen, erstmal viele Grüße von mir als Newbie......


    Ich wollte gerade, nach den vielen Todesfällen und Versuchen, mir eine neue Base zu bauen. Erst sagt mir das Spiel, das keine Flag vorhanden sei. Versuche ich eine zu setzen, wird gesagt, dass das Setzen einer 2. Flag nicht geht. Sollte ich wirklich schon früher mal eine gesetzt haben, so will ich das bestreiten, aber wenn, dann weiß ich nicht mehr wo. Auf dem Map sehe ich ein *H* aber den Unterstand hatte ich bereits zerstört, wobei die Markierung trotzdem noch auf der Map sichtbar ist. Kann mir jemand sagen wie und ob ich 1.Flagge finden kann, oder gibt's noch ne andere Lösung?


    Grüße

    bslocke

  • Schau mal nach, ob du evtl noch in einem Team bist. Wenn ja, verlasse es mal. Das hatte einem Kumpel von uns geholfen. Unter Umständen hilft es aber auch nur, einen neuen Charakter zu erstellen (das war das einzige, was einem anderen Kumpel geholfen hatte bei so einem Problem). Falls es noch andere Möglichkeiten geben sollte, kann bestimmt noch jemand anderes was dazu sagen

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Schau mal nach, ob du evtl noch in einem Team bist. Wenn ja, verlasse es mal. Das hatte einem Kumpel von uns geholfen. Unter Umständen hilft es aber auch nur, einen neuen Charakter zu erstellen (das war das einzige, was einem anderen Kumpel geholfen hatte bei so einem Problem). Falls es noch andere Möglichkeiten geben sollte, kann bestimmt noch jemand anderes was dazu sagen

    Danke für die schnelle Reaktion, ich spiele solo,mit anderen Worten, alles auf Null und nochmal von vorn. Da sollte doch mal dran geschraubt werden. 8)


    Grüße

  • Gehe zu dem "H". womöglich hast Du dort eine Flagge gesetzt. So nebenbei kannst Du dann auch dort den Shelter / das Bett zerstören. das brauchst Du ja anscheinend nicht mehr.

  • Multi oder Singleplayer?

    Im Singleplayer, mit "T" chat öffnen und "#ShowFlagLocations true" eingeben. jetzt werden Dir die Flaggen als Punkte auf der Map angezeigt.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!