Ja solche Experten hatten wir auch schon auf unserem Server die in windeseile durch jede Tür waren
hoffentlich kommen die nimmer wieder...
Ja solche Experten hatten wir auch schon auf unserem Server die in windeseile durch jede Tür waren
hoffentlich kommen die nimmer wieder...
also das die Klamotten schmutzig werden und gewaschen werden können, das gibt's doch schon?
Irgendwo in den Item IDs habe ich ein "Fastdraw Holster" gesehen. Im Spiel gefunden hab ich's allerdings noch nicht.
Ich weiß natürlich auch nicht, ob die ID Listen immer auf dem neuesten Stand sind.Man muss bei den ganzen Details aber auch bedenken, dass jedes zusätzliche und sichtbare Item auch Rechenpower benötigt. Und bei all den Parametern, die in SCUM simuliert werden, ist das eine ganze Menge davon.
Was ich zB toll fände wäre, wenn man selbst und die Klamotten im Lauf der Zeit schmutzig würden, und dann ein Waschtag eingelegt werden müsste.
Ich will mir aber gar nicht vorstellen, was da an zusätzlichen Algorithmen und Texturen her müsste, um das vernünftig darzustellen.
so weit ich es mitbekommen habe geht es ja um das zerlegen, von dem Fleisch wahr doch noch garnicht die rede.
so wie ich das gelesen hab, geht es ihm darum den Rumpf zu zerlegen. in was zerlegte man das, in Fleischstücke... oder liege ich da jetzt völlig falsch?
ah sehe mein Fehler.. hab mich da wohl falsch ausgedrückt... ned das Puppet Fleisch sondern natürlich den Puppet Rumpf... mein fehler
Das Puppet Fleisch kann man schon lange nicht mehr zu Fleisch zerteilen oder gar Essen. Wurde abgeschafft. Einzig die Haut kann man zur Maske verarbeiten (was echt Fies ausschaut) und den Kopf, aus dem kann man Zähne und Ohren entfernen um einen echt urigen Kannibalen Schmuck herzustellen
Diskussion zum Artikel ScumWorld: Webseite & Discord Update 13.10.2019:
Finde es mega mit wieviel Engagement ihr das am laufen haltet, danke
10/14/19 - Die Entwickler arbeiten an der Erweiterung der Drohnen-Interaktionen. Im Moment werden nur Administratoren einige erweiterte Funktionen haben, aber sie planen, in Zukunft weitere Funktionen für alle Spieler hinzuzufügen.
möchte lieber immer noch ein Fahrrad
Grins, ja sicher, ansich kann man nix gegen Fesselspiele sagen. Aber das mit dem Fahrrad, das ist seit Oktober? letzten Jahres schon Thema gewesen. Deswegen hoffe und leide ich hier von Patch zu Patch zu Patch
und wieder kein fahrrad dabei ... hauptsache man kann fesselspiele machen
Alles anzeigenRe,
ich habe auch so meine Probleme mit den aktuellen Kompassen:
Ich habe "Überlebenstraining" auf Maximum ("Experte", weil PvE-Setting im Char) - damit bekomme ich im HUD die Marker für N,O,S,W.
Beide findbaren Kompasse ("Basic" und "Advanced") bringen dann lediglich die erste Teilung zusätzlich ins HUD (NO,SO,SW,NW) - mehr nicht - Das kann ich mir dann auch schenken.
(ich bräuchte eig. nur den Marker auf Norden ... der Rest ergibt sich i'wie :P)
Hatte letzte Woche aber auch keine Zeit zum Experimentieren - übersehe ich da Etwas (Skill? Attribute?) ?
LG Sc0rp
Geht mir genau so. Hab mich auch gefragt für was die unterschiedlichen Kompasse gut sein sollen...
Gruess Dich, Rosa.
An Palisaden hängen geht bei mir aber schon. Komisch ...
(ohne Apfel auf´m Kopf) ... Willi
Salü Du
Echt? na da muss ich nochmal ganz genau schauen... Bei dir innen wie auch aussen? (zum glück hab ich noch ne Krähe aufgehoben für die deko )
Re Fussel,
hat i'eine Zutat weniger als 50% Haltbarkeit? Was Anderes fällt mir dazu nicht ein - ode ein Bug.
LG Sc0rp
glaub das Problem war die orange mit 1/3. man muss wohl ne ganze Frucht haben
Guten Morgen liebe Gemeinde.
Kurze Frage... hat jemand eine Idee wo man Trophäen hinhängen kann ausser an oder in einem Shelter? An der Höhlewand wird mir angezeigt als rot, also geht nicht, am Schrank geht auch nicht und an der Palisade leider auch nicht. Hat da jemand schon herausgefunden wie oder hab ich als Höhlenmensch einfach Pech mit dem Ausschmücken meiner Jagtleistungen
Iggy hat heute morgen damit begonnen, die weiblichen Puppets / Zombies weiter zu bearbeiten. Animationen sind soweit fertig. Es wird da erheblich Zeit eingespart, weil man auf die männlichen Puppets zurückgreift und davon Modelle und Texturen wiederverwenden kann. Sie könnten bald das Licht erblicken!
super... dann schnapp ich mir so ne heisse Hotpants von so ner Trulla XD
Dann musst du erst mal nen Veggi-Stand aufmachen und Zutaten für gekochtes Gemüse herstellen... auch gefühlt ne halbe Ewigkeit bis du dann Würste machen kannst.
Ach herje... na dann...auf und Gemüse sammel
tagelanges Würstchen-craften
Ich wünschte ich könnte schon Würste machen. Für nen Currywurststand im RP wäre das Klasse
Alles anzeigenHi Leute,
ich hab meinen Kochen-Skill nun auf Experte und kann somit alles kochen.
ich habe festgestellt, dass man nicht wirklich auf Vorrat kochen kann. Man sollte seine gekochten Sachen immer direkt nach dem Craften verzehren.
Auch bringen die Sachen deutlich weniger als ein MRE oder einfach rohe Sachen.
Wird daran schon gearbeitet das zu fixen oder ist das überhaupt geplant?
Wäre schon cool, wenn man Steak mit Kartoffeln in der Richtung MRE geht oder übersehe ich da was?
Mich würde vor allem mal interesieren wie lange du dafür gebraucht hast, den Kochskill auf expert zu heben. und wie....
Re Fussel,
diese Zeit ist eine Servereinstellung, siehe SCUM: Guide zu den Einstellungen von SCUM Servern "BlueprintsAutoDestroyTime"
LG Sc0rp
Alles klar, Vielen Dank für den Link, sehr hilfreich
Kurze Frage, ist die Haltbarkeit von Kisten und sonstigen gesunken oder ist das Servereinstellung? Auf einem Server hielt alles 15 Tage, dort wo ich jetzt spiele sind es 6 Tage.
Hab bei uns auf dem Server die Warnung gehört, das wenn man sich die Haare schneidet, gleich Glatze hat...