SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Rumpf zerteilen

  • Hallo zusammen,


    bin relativ neu in dem Spiel und bekomme es einfach nicht hin von erlegten puppets den Rumpf zu zerlegen er zeit es mir zwar an "Ein Puppenrumpf kann zerlegt werden" kann aber keine aktion ausführen. wäre für jeden tip dankbar

  • Re,


    sofern ich mich recht erinnere, ging das mal - mit einem Update wurde das aber abgeschafft oder ausgesetzt ... aktueller Status unbekannt.


    Die grundsätzliche Steuerung wäre aber:

    1) auf den Körper zielen, lange "F" halten und dann auswählen, oder

    2) in den Inventarbildschirm wechseln (Tab) und dann rechte Maustaste auf den Körper ...


    Bei "Spielerkörpern" geht das immer noch, zumindest bis vor dem letzten Patch ...


    LG Sc0rp

  • Frage: hast du ein Messer oder eine Axt? ich weis es klinkt bischen ..... aber manchmal ist man halt generft und vergist gerade das wesendliche.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Das Puppet Fleisch kann man schon lange nicht mehr zu Fleisch zerteilen oder gar Essen. Wurde abgeschafft. Einzig die Haut kann man zur Maske verarbeiten (was echt Fies ausschaut) und den Kopf, aus dem kann man Zähne und Ohren entfernen um einen echt urigen Kannibalen Schmuck herzustellen

  • Das Puppet Fleisch kann man schon lange nicht mehr zu Fleisch zerteilen oder gar Essen. Wurde abgeschafft. Einzig die Haut kann man zur Maske verarbeiten (was echt Fies ausschaut) und den Kopf, aus dem kann man Zähne und Ohren entfernen um einen echt urigen Kannibalen Schmuck herzustellen

    so weit ich es mitbekommen habe geht es ja um das zerlegen, von dem Fleisch wahr doch noch garnicht die rede.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!