Beiträge von Niemand
-
-
wird bestimmt in Englisch sein, deshalb bin ich dann mal raus.

-
MikeNobody & xXPapaPainXx : einfach mal meinen Kommentar bis zum schluß lesen! sollte helfen! ! !
(nicht böse gemeind)
-
ist ja alles ganz gut und schön mit noch mehr Zombies, da stell ich mir dann aber die Frage: wenn ich dann doch mal wegen ein blöden Zufall gestorben bin und ich dann mit Null Ausrüstung, zig Km von meinen Klamotten entfernt, neu zum leben erwache, wie komme ich jetzt an den massen von Zombies vorbei?
und schon ist man dauergast mit null Ausrüstung. gut zu einfach soll es nun auch nicht sein! ! !

-
Etzel69, na dann erstmal ein herzliches Willkommen hir im Forum.

-
Moin, ich weiss ja nicht wo du zu sehen glaubst, das sich jemand über die admins oder moderatoren beschwert das sie etwas dafür könnten, das es mit den patchen oder hotfixen nicht klappt.
ich habe ja auch nicht geschrieben das sich jemand über die Admins hir beschweren! ! ! ich weis das sie tolle arbeit leisten! ! ! !
jigisaw :ich sehe auch nicht das was du glaubst was ich gesehen haben soll. deswegen habe ich ja auch nichts davon geschrieben. wauu was für ein deutsch,
- ist für mich beendet, die Admins und Moderatoren wissen was ich meine.

-
so wie ich das hir mitbekomme sind wohl einige Leute bereit z.B. einen Tisch mit 2 Beinen oder einen Schrank ohne Türen zu benutzen.
kommt mir langsam vor als würden hir kleine Kinder vor einem Spielzeugwahrenhaus stehen und durch die Scheibe schauen und die Eltern nerven warum sie nicht alle Sachen bekommen.
sorry, aber das ist jedes mal das gleiche. immer wenn mal Freitags nichts kommt wird gleich rumgemeckert: warum kommt dieses nicht oder die könnten doch wenigstens das machen.Denkt ihr die leute machen das mit absicht?
klar mich stört es auch, würde auch lieber Scum zocken. geht aber mom nicht. dann warte ich lieber bis es wieder funzt und freue mich dann mehr.
Ich endschuldige mich schon mal in vorraus bei den leuten die sich auf den Schlips getreten fühlen.
die Admins oder Moderatoren in diesem Forum geben sich groß mühe hir und auch nur das weiter was sie mitbekommen haben und können rein garnichts dafür geschweige denn Endern.
-
Hast du beide markiert?
bei mir ging es auch nicht

-
natürlich gehen diese Wünsche auch im gleichem Sinne an euch und auch an die anderen Forenmitglieder zurück.
-
ich habe nach dem Update noch keinen absturtz gehabt, und bin mindestens pro. Tag 3-6 Stunden am Zocken, ob singel oder multi. gut kleine bis mitlere lags in der großen Stadt aber mehr auch nicht. kann also nicht am Spiel liegen!
-
Doch, tun sie. Bei mir sogar direkt neben der Flagge die in einem geclaimten Haus steht.
wahr mir doch auch so, hatte es nur nicht 100% mehr im Kopf.
-
was mir noch so eingefallen ist: wenn man eine Animation für´s Schleichen und auch die angepaste lautstärke dafür noch ins Spiel reinbringen könnte.
-
vor 30-40 Jahren wahr ich auch noch unterwegs mit Taschen voller Klallzeug. Heut zu Tage schaue ich zu wie andere Leute das Geld verfeuern

-
Ich persönlich hechte einfach in den dritten Stock, Türe zu, und gut ist.
Frage: kann es nicht sein das auch in der 3 Etage, in dieser Wohnung (in der du reingehechtet bist und die Tür zugemacht hast) 1-3 Zombis auf dich warten?
-
Es ist ja immer irgendwas nie ist man zufrieden...omg also mich stört es nicht einfach abballern und gut
es ist gut wenn man es kann, habe aber gerade erst auf dem Server angefangen, keine Waffen, keine Munni. ich weis ja nicht wie du es machst, ich versuche mir erst einen Punkt (Haus, Basis oder irgend was) zu organisieren wo ich dann meine Sachen von meinen Lotgängen sichern kann. aber wie gesagt wenn man nichts hat bekommt man immer auf die Schnau.... . Du scheinst eine andere Tacktik zu haben, kannst sie mir ja mitteilen.
-
das sei ihnen ja auch gegönt. das währe auch traurig wenn sie das nicht täten, wo soll denn der Elan herkommen um weiter zu machen.

-
ahh, ok hatte da nichts lesen können das schon bekannt. muß dann doch mal Brille putzen

Danke Baluba
-
mal eine Frage in die ganze runde geworfen: kann einer von euch den Compound Bogen benutzen? ich kann ihn zwar aufnehmen doch ich bekomme ihn nicht in die Hand?
geht das nur mir so oder geht es anderen auch so?
nachtrag: weder singel noch multi geht bei beiden nicht
-
mom würde mir schon reichen: wenn ich ein Haus von Zombis befreit habe und kurz mal raus gehe (z.B. zum Auto) und dann wieder ins Haus gehe, kommen gleich wieder Zombis an. das finde ich schon störend. wie soll man sich denn da ein Haus fertig machen.
ist zwar störend "aber man sollte nicht vergessen das es ja noch Early Access ist" währe aber trotzdem nicht schlecht wenn die Macher da auch mal drüber schaun.
-
ich bin wohl einer von der alten sorte, d.h. Persönlich mit Menschen sprechen und wenn keiner da ist dann halt warten bis einer da ist um das zu klähren was man wissen möchte oder zu handeln oder, oder, oder. (wau, was für Deutsch
)
aber das ist meine Meinung!