SCUM: Hotfix 0.3.70.20246 mit Bug Fixes und QoL-Anpassungen

  • Der Patch brachte keine Verbesserung der Performance, im gegenteil an manchen Stellen auf der Map laggt es noch mehr als vorher. Die FPS sind minimal um 5-10 FPS gestiegen, darüber hinaus verbrauche ich nun schon in anderen Gegenden 10-11 GB und ich war noch nicht ein mal in der City möchte mir nicht vorstellen was dort an Ram verbraucht wird. Aber alles das tut dem Spiel Spaß keinen Abbruch.


    Würde mich Interessieren wann endlich die Halfter für die Pistolen kommen, und dazu hätte ich gerne noch einen Colt und Cowboy Hut.


    Allen eine Gute Nacht euer

    xXPapaPainXx


    und das C3 Lappen Team

  • Weiss jemand, ob sie die Lootrate für Kar; M1891 und SVD angepasst haben, und für longrange Scopes?

    War zwar eben looten, und es kommt mir so vor als wenn nicht geändert wurde, aber vielleicht hab ich einfach nur Pech gehabt.

  • wenn man von Westen her nach Spekovina reinkommt....mit 100 km/h+ dann lagt es dermaßen......das man nicht mehr lenken und bremsen kann. siehe Galerie....


    Leider hier auch keine Verbesserung nach dem Patch spürbar.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.