SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Falk Hogan

Manche gerichte dauern 180 Minuten. Und das ist schon echt lang. Eine Einstellung die es den Admins ermöglicht Customized zu bestimmen wie lange das kochen dauert. Nett währe auch eine Option, mit der man den Verbrauch von Nutzungsgegenständen Handschuhen Schuhen und Kleidung im Allgemeinen regulieren könnnte. Des Weiteren währe es ganz nett, wenn man eine Option bekähme, mit der Parameter des Metabolismus kontrollierbar währen und damit ist nicht gemeint der Simulation Speed, sondern auch der Essensverbrauch und noch vieles mehr ;)

Der Verbrauch bzw die Abnutzungsgeschwindingkeit der Gegenstände ist gewollt um eine Economie mit den Tradern zu haben. Es ist also eine "erzwungene" Abnutzung für ein Ökonomischen Kreislauf.

Der Essensverbrauch lässt sich doch mit Body Simulation Speed UND Time of Day Speed regulieren. Der restliche Verbrauch ist gekoppelt an die Tätigkeit des Chars.

Hallo, ich würde gerne wissen ob der Cooldown, also das Zeitinterval, des Cargo-Abwurfs zurückgesetzt wird, wenn man aus dem Spiel raus und danach wieder rein geht?

Weiters würde ich gerne wissen, ob man aus dem Spiel gehen kann wenn der Cargo bereits am Boden liegt und er noch da ist wenn man dann wieder rein geht.

Ich frage deshalb, weil bei mir ziemlich selten ein Cargo kommt und wenn dann doch einer kommt, ist der von Zombies belagert.

Ja, der Cooldown für Cargos wird beim Ausloggen zurück gesetzt. Das ist quasi der Serverrestart für SP. Demnach ist der bereits in der Luft/gelandete Cargodrop nach Aus und Einloggen weg. Die Zombies bei den Drops sind neu und gewollt, m.W.n. gibt es keine Einstellungen im SP um die zu entfernen. Stell dir einfach die Spawnzeit für die Cargos in den ServerSettings ein. Du kannst eine Min und Max Zeitspanne eingeben. Ich hab alle 1,5 - 2 Stunden (Angabe ist in den Settings in Minuten, also 90 - 120 in meinem Fall)

Hey x-Chris-x ich habe jetzt nur noch eine Vermutung: Eventuell musst du dich eine Weile hier aufhalten und ein wenig Aktiv sein. Du siehst ja, dass du Punkte für Beiträge, Kommentare, Likes und so weiter bekommst. Könnte damit zusammen hängen, eventuell hast du daher noch keine Berechtigt. Versuch doch hier ein wenig Aktiv zu sein, lad ab und zu mal Bilder hoch, stell Fragen und dann schauen wir ob es in 1 - 2 Wochen funktioniert :)

würde gern das Formular ausfüllen aber ich finde es einfach nicht ich glaube ich bin zu blöd oder ich weiß auch nicht sorry ich habe halt eine Lese Rechtschreibschwäche schwerer als

Unzureichende Berechtigungen

Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu kön

wenn ich das Formular ausfüllen will kommt das

Probier mal das: https://scumworld.de/forum/thread-add/11/

ich habe vorher halt nicht mit sowas gearbeitet ich frage mich aber wenn ich das alles ausgefüllt habe wie ich wo ich das hinschicken muss weil da steht moderiert das heißt wortwörtlich ich muss es doch einem Moderator schicken oder nicht

Du füllst das aus und dann drückst du unten auf den gelb/orangenen Button "Absenden". Das kommt dann da an wo es hin soll. Wortwörtlich steht da:

Neu erstellte Themen unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Habe im Internet schon einige Beiträge über das Respawn-System gelesen und ich schätze mal dass die Entwickler da noch was tun müssen ;) Ich dachte nur dass man da vielleicht noch etwas Einstellen kann ;) Aber schauen wir was die nächsten Updates bringen ;)

Der Kühlschrank scheint also nicht wirklich ein Loot-Container zu sein. Was erklären würde, dass man ihn aufheben kann ;) Demzufolge enthält er auch keinen Loot . Was jetzt Sinn macht ;) Weil ,wenn er Loot enthalten würde und dann auch immer respawnt, dann braucht man sich nur einige Kühlschränke in die Basis stellen und die Nahrungsmittel-Beschaffungs-Probleme wären gelöst ;)

;) = . ? :/ Egal. Ja da muss noch einiges getan werden, aber der genannte Beitrag sollte dir zu schon mal helfen und dir deine Anpassungen ermöglichen. Wie de_ischel83 schon schrieb: die kleinen Kühlschränke sind für deine Base und es gab mal den Bug, dass man den großen Kühlschrank auch bewegen und transportieren konnte. Sind aber, wie schon genannt keine Lootcontainer :)

Die Problematik mit den Spawns ist vielschichtig. Derzeit gibt es quasi 2 Parameter die man einstellen kann. Einmal in den Serverinis und dann noch das ganze Hordezeug seperat. Keiner weiss so recht ob es miteinander arbeitet oder ob es 2 seperate Einstellungen sind. Ich vermute, die beissen sich und funktionieren nicht zusammen. Was zu beachten ist, wenn du an den Hordespawns rumdrehst: es reicht nicht nur den einen Multiplikator auf 10.000 zu setzen, sondern du musst alle anpassen. Es gibt ja die 3 Gebiete LTZ, MTZ und HTZ (Low, Middle und High Threat Zone) mit jeweiligen Multiplikatoren. Ich verweise dich mal auf folgenden Beitrag, da wurde schon viel erklärt von dem was wir bis jetzt alles wissen und heraus gefunden haben. RE: SCUM Guide: Einstellungen des Begegnungsmanager erklärt