SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Falk Hogan

sodale, ich hoffe es funzt, hier der YT Link:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ist auf Privat gestellt, du musst es auf ungelistet stellen

Das Bild spricht für sich selber.

Noch dazu sie hatte kein Fernglas mehr in der Hand

ja, den Käfer gibt es schon lang. Einfach ne Waffe oder nen anderen Gegenstand in die Hand nehmen funktioniert als Workaround. Ich hab noch Videos von Anfang 2022 mit dem Bug.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Etwas mehr an Tieren wäre nicht verkehrt. Es sind mittlerweile kaum welche vorhanden. Vielleicht Krokodile dazu. :?:

Was heisst: "kaum welche vorhanden"? Es wurden keine Tiere entfernt, ausser den Vögeln. Es soll aber weitere Tiere in unbestimmter Zeit geben. Darunter Schweine und Schlangen.

Hallo Falk Hogan,

klasse Tipp. Hat funktioniert. Darauf muss man erstmal kommen. Aber eigentlich logisch, da man ja die Satteltaschen auch ohne Hebebühne bzw. Wagenheber abnehmen möchte. Es ist ja kein eigentliches Bauteil vom Bike.

Vielen Dank!

Jetzt kann ich mit dem Dirtbike looten gehen.

Gruß

Immer gerne, bei Scum ist das so ne Sache mit Logik. Mal sind Dinge logisch und mal so gar nicht. Man kann ja bspw. auch Reifen demontiere ohne Wagenheber und Hebebühne (völlig unlogisch in dem Fall). Oft führt der Weg zum Ziel bei Scum über Spielerfahrung und ausprobieren. ^^

Gut Loot

ok was bedeutet bei euch klein ? Steam hat bei mir 13 GB runter geladen . War das so gewollt ? Evtl doch ein anderer Patch ?

Hi, wir sind ein reines Communityprojekt und haben nichts mit der Entwicklung zu tun. Aber unsere Vermutung ist: eventuell liegt es am Anti Cheat Upgrade, dass das Update so groß ist (wobei auch andere Patches oftmals größer sind als der eigentliche, kommunizierte Inhalt) oder es sind mögliche Vorbereitungen für künftige Updates enthalten. Wir können auch immer nur mit dem arbeiten was in den Patchnotes geschrieben steht.

Hallo,

spiele im SP und habe mir endlich ein Dirtbike zudammengebaut. Da ich mit dem Bike ja nichts transportieren kann, habe ich mir ein Small Storage Rack gekauft, kann es aber nicht anbringen. Bin auf der Hebebühne beim Mechanics, die Satteltaschen leuchten auch blau, es wird aber nicht das Anbringen angeboten. Er zeigt ausgegraut an, dass ich ein Small Storage Rack kaufen soll, obwohl ich die Satteltaschen in der Hand habe. Das Anbingen hat bei den Rädern gut funktioniert, hier aber nicht.

Mache ich was falsch?

Dank und Gruß

Nimm das Bike mal von der Hebebühne runter, nimm die Satteltaschen in die Hand und dann halte F gedrückt wenn du auf das Bike guckst. So kann man die Satteltaschen montieren, auch ohne Abbau des Rücklichtes.

Hallo Leute, ich bin mir einen zweiten Char auf dem Einzelspieler am erstellen um verschiedenes zu testen. Habe aber Razor Problem, ich gehe mit dem Katana in die Bunker, klappt wenn ich nah genug am Razor dran bin fantastisch, sobald der aber aus einer weiter gelegenen Klappe fällt und mich anspringt komme ich nicht von dem los. Was mache ich falsch, wo ist mein Denkfehler. Danke schon mal im voraus für Antworten oder Denkanstöße.

Gruß Peta

100% was de_ischel83 schreibt (klappt übrigens auch im SP) + so leise wie möglich sein. Stell dir einen Lautstärkebalken vor der sich immer weiter füllt, bei Stille allerdings auch wieder abnimmt. Durchsuchst du bspw schnell hintereinander mehrere Boxen, so füllt sich der Balken immer mehr. Umso mehr der Balken gefüllt ist, umso mehr Geräusche und Babygeschrei hörst du in der Lüftung über dir. Ist der Balken voll, fällt der Razor aus der Lüftung und greift an. Sobald also das Gewusel über dir zunimmt, stehen bleiben, kurz warten, dann weiter.

Ja, das macht Sinn, doch in diesen Fall ist das Auto zurück gegangen, da wo ich einst damit durch gefahren war oder stand.

Ich habe diese bemerkt als ich vorm Bunker D3 stand. Ich hatte das Fahrzeug relative nah an das Gebiets Tor geparkt. Um die ecke wo die Steine die Sicht zum Tor verbergen. Bin in das Fahrzeug Eingestiegen und los gefahren. Da ich aber im realen weg gerufen wurde in genau den Moment. Bin ich nicht weiter gekommen, um genau zu sein, kurz vor der Brücke zum Bunker D3. Hab das Auto geparkt, und ohne aussteigen das spiel beendet. Da kam auch eine Fehler Meldung. Egal dachte ich und später als ich rein ging merkte ich, ich stand ohne Fahrzeug da, Kurz vor der Brücke. Zum Glück war es dunkel. Ich hab die lichter des Fahrzeuges bemerkt als ich umschaute und siehe da, es stand da wo ich einstieg, kurz vorm Tor zum Gebiet von Bunker D3.

Also ich hoffe das klärt besser, das was ich im original meinte, man sollte den weg zurück gehen, denn man gekommen ist um eventuell das Fahrzeug zu finden.

Es war schon verständlich. Was ich mit "Das Spiel speichert aufgrund des Spielabbruchs nicht da wo du tatsächlich bist sondern ein Stück weiter vorne" meinte ich: es speichert vor dem Spielabbruch. Also auch vom Weg her gesehen vor der Stelle an dem dein Char dann beim Neustart steht. Der Vergleich mit DayZ sollte nicht darlegen dass sich die Fahrzeuge gleich verhalten, sondern nur als Erklärung dienen, dass es in Games nicht unüblich ist. Gerade bei Gamecrashes.

Welcher Hostanbieter? Zufällig Nitrado? Vll läuft da was nicht Synchron, eventuell checkt das Game nicht wo die Chars und wo das Auto sind/ist?

Es ist echt im Nebel stochern und ich kann die Frustration absolut verstehen. Mich hättest du in dem Clip schon schreien gehört, auch ohne Mikro...ich/wir versuchen nur Ideen zu sammeln. Bitte seh es uns auch nach wenn wir manche Dinge einfach nicht mehr auf dem Schirm haben was alles geschrieben wurde oder wir Dinge nochmal nachfragen. Ihr lest das was euch interessiert und was euch in dem Moment im Kopf beschäftigt, wir lesen ALLES im Forum, da können uns auch mal Fehler passieren. Nimm das also bitte nicht zu persönlich.

Nope. Jeder Char lebt in seiner eigenen Welt.

Dann reden wir aneinander vorbei.

Das habe ich doch geschrieben!

Ich habe im SP auch mehrere Chars, aber jeder ist auf seinem eigenen (lokalem) Server. Meines Wissens kann man mit Char 1 im SP nicht die Flagge/Base von Char 2 sehen.

Ich verstehe den Ersteller aber so, dass er mit dem 2. Char die Flagge des 1. sehen will. Oder ich verstehe das falsch.

Ich versteh es tatsächlich auch nicht genau was er meint. Aber es ging früher mal (angeblich heute auch noch) mit 2 SP Chars auf der selben lokalen Map zu sein.

Siehe hier + Kommentare:

Externer Inhalt youtu.be

bei Steam gibt es auch eine "Anleitung" dafür.

Und in meinem Letzten Post habe ich es nur vermutet ....

*** Close **** Liegt zu 99,8% an den Fundamenten in der letzen ausbaustufe. Hauptbase abgerissen komplett neu gesetzt und siehe da es geht alles wie bekannt wieder

klingt für mich nicht nach Vermutet, aber darum soll es ja nicht gehen.

..... und da gibt es ein Video von ....

Sorry, ich hab im letzten Post keins gesehen.

Egal, andere Vermutung: steht denn oben auf der Decke/Zwischenboden irgendwas drauf? Also is da was gebaut? Schränke, Möbel, Waffenracks etc?