Hmm schwierig. Können denn andere Einsteigen?
Auch andere Spieler haben das Problem, meinte er.
Hmm schwierig. Können denn andere Einsteigen?
Auch andere Spieler haben das Problem, meinte er.
Es gehen sogar mehr. Ich hatte im SP bis zu 5 Chars und teste damit z.B. unterschiedliche Skillungen. Im Augenblick nutze ich zwei parallel. Kann bisher allerdings kein Fahnenproblem feststellen.
Wait a Minute, seit wann geht das denn? Also du kannst im SP eine Base bauen mit Char1 und dann mit Char2 die Base raiden?
Da es keine weiteren Meldungen über ein derartiges Verhalten gibt, ist anzunehmen, dass es an deiner/eurer Bauweise liegt oder abschüssigen Boden. Es gibt auch wieder weder Bilder noch Videos, darum wurde beim letzten Bugreport schon gebeten. Du hast ja quasi schon in deinem letzten Report selbst beantwortet dass es an der Bauweise lag. Ich würde da mal ansetzen und versuchen die Quelle zu finden.
weil?
Bist du bei uns aufm Discord (Scumworld)? Wenn nicht:
Da gibt es ne Diskussion über Nitrado bzw das es da immer wieder zu Löschungen nach Neustart kommt:
Alles anzeigenHallo,
seit einpaar Tragen lässt mich ein Problem nicht los es handelt sich um ein Problem mit Fahrzeugen.
nach kurzer Dauer despawnen die Fahrzeuge. Die Fahrzeuge wurden auch ein Schloss dran gemacht.
Die Ingame Einstellung parken wurde auf erlauben gesetzt.
Maximale Zahl an Tagen wo ein Fahrzeug Inaktiv sein darf: 10:00:00
Maximale Zeit in der Verbotenen Zonen: 240:00:00
hat jemand noch eine Idee woran das liegen könnte? Im schnitt habe ich das Gefühl das die Fahrzeuge nach 10-12 Stunden Despawnen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo, ein paar mehr Infos wären gut. Bspw:
Singleplayer oder Multiplayer
passiert es in der Base oder in einer bestimmten Zone,
passiert es überall auf der Map,
wurden eigene Zonen erstellt und dort die Parameter angepasst,
welche Ingame Einstellung meinst du, Global Config?
Hey, was mache ich denn falsch? Ich habe den Flugzeugskill fast auf max, ich kann überall landen ohne Probleme sogar im Feld,oder auf Strassen. aber manchmal lande ich auf dem Flugfeld und das scheiss Ding explodiert einfach ( obwohl gesundheit auf max. Ich kapier das einfach nicht ist das random oder n Bug?
Wie de_ischel83 schon schrieb: nen kleines Video (entweder über Nvidia, ansonsten ist hier ne kostenlose Software https://medal.tv/de) wäre gut, alles andere ist nur Spekulation. Es gibt zumindest m.w.n. keine anderen Reports darüber.
Alles anzeigenHello,
grundsätzlich finde ich die Mechs ziemlich cool.
Was vielleicht noch ganz cool wäre, wenn die Mechs über eine interne "Batterie" betrieben werden würden und diese dann eine gewisse Laufzeit in Form von Stunden x hätte.
Sobald die Batterie der Mechs dann unter eine gewisse Kapazität (z.B. 10%) fällt, müssen die Mechs diese dann an Ladestationen laden und sind in dieser Zeit nicht einsatzbereit.
Dies könnte dann zusätzlich noch erweitert werden, dass die Mechs beim Angriff auf die Spieler zusätzliche Energie verbrauchen und die Batterie dadurch früher geladen werden müsste.
Außerdem könnte man die Mechs während sie aufladen hacken, sodass diese sich eventuell gegenseitig angreifen oder man diese für eine kurze Zeit steuern kann.
Die Mechs könnten auch nur einen gewissen Munitionsvorrat onboard haben, welchen sie auffüllen müssen.
schöne Ideen, das mit dem Hacken war/ist/könnte noch geplant sein. Ob es für Mechs funzt (wenn es denn überhaupt mal kommt) ist leider nicht bekannt
Hi, ich würde mir und sicherlich auch anderen Benutzer wünschen das es mehr Möbel für die Einrichtung seines Hauses gäbe, damit meine ich zbs.
Sofas mehr Teppiche zur Auswahl funktionierende Regale und mehr Objekte die man zum Bau benutzen kann. Generell mehr Tische und ich glaube am coolsten wäre es wenn es von denn Möbel Objekten im Spiel mehrer Stile gibt zum Beispiel bei einem Stuhl mehr Auswahlmöglichkeiten gäbe.
Es würde das einrichten einer Basis definitiv noch besser machen wenn man größere Auswahl bei sowas hat.
Lg Dean
Dann kann ich nur hoffen dass du hier deine Chance genutzt hast?! SCUM: Umfrage zum Basebuilding
Und deswegen suche ich eine Alternative und diese Einträge haben mir nicht weitergeholfen.
Eine Alterntive zu was? Man kann den Spawn nicht mehr einstellen wie früher. Die einzelnen Einstellungen für Spawn in Häuser, Wälder etc sind zwar noch in den ServerSettings ini drin, bewirken aber nichts. Man kann nur noch die Menge der Puppets einstellen. Spawnen tun sie dann Grundsätzlich nur noch um den Spieler herum, sie sind also nicht mehr da wenn du irgendwo ankommst. Schau dir dazu gerne mal das Video an, die ersten 5 Minuten reichen schon um das Spawnverhalten zu sehen und verstehen
Leider werde ich hier nicht fündig. dan muss ich mal weiter suchen... trotzdem vielen dank
Ich hab dir deine Frage doch schon beantwortet: es geht seit dem Hordeupdate nicht mehr einzustellen. Desweiteren habe ich dir das Suchergebnis (196 Einträge) zusätzlich verlinkt.
Ich habe mal in den Foren gesucht und bislang leider nix gefunden. Ich wollte eigentlich nur wissen ob und wie ich das einstellen kann.
leider gar nicht mehr aktuell
Danke für deine Antwort.Wie kann ich es denn umgehen, das dass Spiel gespeichert wird und ich am nächsten Tag da wieder weitermachen kann wo ich aufgehört hatte,
Entweder mit Nitrado rumstreiten oder zu einem anderen Anbieter wechseln oder einfach dem Link folgen
Falls du schon bei uns im DC bist, hier der Link zu der Konversation: https://discord.com/channels/50021…485393125244980
scheint ein bekanntes Problem von Nitrado zu sein. Bist du bei uns auf dem Discord? Da gibt es eine Diskussion darüber. Hier man der DC Link von Scumworld
Alles anzeigenHallo Jäger/in,
ich habe ein kleines/großes Problem
Ich habe auf dem Server die Möglichkeit gesucht, die Puppen in Häuser spawnen zu lassen. Bevor die ganzen Patches kamen, waren die Puppen noch in Häuser zu finden, jetzt leider nicht mehr.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir sagen kann, ob und wo man das genau einstellen lassen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
GamesLikeTv
Guten Morgen, das Spawnverhalten der Puppets wurde mit der Einführung der Horde komplett geändert. Hierzu gibt es bereits diverse Beiträge bei uns. Schau einfach mal in der Suche.
Alles anzeigenGuten Abend liebe Community,
ich hoffe, es finden sich hier ein paar Gleichgesinnte und Interessierte an der Konfigurationsmaterie.
Ihr kennt doch sicherlich alle die "alten" Bunker, wie beispielsweise den auf D3. Diese Orte haben schon immer eine gewisse Faszination ausgeübt. Im Inneren des Bunkers, oft versteckt und schwer zu erreichen, finden sich die begehrten Medical Container. Es ist jedes Mal ein Abenteuer, sich durch die verschachtelten Gänge und Räume zu kämpfen, um an diese wertvollen Ressourcen (Phönix-Tränen) zu gelangen.
Buildings-Medical_Lab-TV_Bunker-Examine_Medical_Container_Lockpick_PhenixTNun zu meiner eigentlichen Frage: Auf einem anderen Server, den ich kürzlich besuchte, habe ich eine sehr interessante Anpassung gesehen. In den besagten Medical Containern waren goldene (advanced) Schlösser eingebaut.
Diese Änderung hat den Schwierigkeitsgrad auf eine sehr angenehme Weise erhöht und das Spielerlebnis intensiver und spannender gemacht. Diese Idee hat mich sofort begeistert, und ich würde das gerne auch auf meinem eigenen Server umsetzen.Der Loot-Tree und dessen Anpassung sind mir durchaus bekannt, und ich habe schon einige Zeit damit verbracht, diesen nach unseren* Vorstellungen zu gestalten. Allerdings habe ich die spezifische Konfiguration für die goldenen Schlösser in den Medical Containern entweder übersehen oder schlichtweg nicht gefunden.
Deshalb wende ich mich an euch, die geballtes Wissen der Community: Hat jemand eine Ahnung, wo ich diese Konfiguration finde oder wie ich sie umsetzen kann? Jede Hilfe und jeder Tipp wären toll.
Beste Grüße
Hi, ich kenne keine Einstellung wo man die Art der Schlösser bestimmen kann. Ich würde dir raten auf dem Server selbst nachzufragen. Vermutlich war dort einfach das Loot hochgedreht bzw wurden vll die Looteinstellungen für den Medical Container geändert, so dass daher automatisch höherwertige Schlösser drin waren (meine Theorie: umso hochwertiger der Inhalt umso hochwertiger das Schloss im/am Medical Container). Bin gespannt ob da noch jemand anders was zu sagen kann.
Es könnte auch ein Bug sein also von daher, danke für dein gutes sinnvolles Kommentar!
mach nur so weiter
War eine normale Frage also lass deine Kommentare bitte danke!
Ich glaube nicht dass du mir vorzuschreiben hast was ich kommentiere! Zudem hast du keine Frage gestellt (wie unten zu sehen ist), sondern ich habe dir eine Frage gestellt.
Stimmt ein Beitrag von dir mehr nicht
Hey ich wollte gerne ein ticket eröffnen oder evtl. die entwickler anschreiben.
Leider bekomme ich bei den links die oben stehen immer error 404 nicht gefunden gezeigt ... ich finde auch bei google keine lösung wie ich diese kontaktieren könnte.
Würde mich über nen tipp oder eine erklärung freuen.
Lg.
Sag mal du als Ossi solltest aber Wissen was das einzig Ware Bier ist und jetzt sag nix falsches
Ich trinke keinen Alkohol.