SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Falk Hogan

Da es keine weiteren Meldungen über ein derartiges Verhalten gibt, ist anzunehmen, dass es an deiner/eurer Bauweise liegt oder abschüssigen Boden. Es gibt auch wieder weder Bilder noch Videos, darum wurde beim letzten Bugreport schon gebeten. Du hast ja quasi schon in deinem letzten Report selbst beantwortet dass es an der Bauweise lag. Ich würde da mal ansetzen und versuchen die Quelle zu finden.

weil?

Bist du bei uns aufm Discord (Scumworld)? Wenn nicht:

Tritt dem ScumWorld.de-Discord-Server bei!
    Discord Community Server der deutschsprachigen SCUM Community "ScumWorld.de" | 1373 Mitglieder
    discord.gg

Da gibt es ne Diskussion über Nitrado bzw das es da immer wieder zu Löschungen nach Neustart kommt:

Discord - Group Chat That’s All Fun & Games
    Discord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.
    discord.com

Hallo, ein paar mehr Infos wären gut. Bspw:

Singleplayer oder Multiplayer

passiert es in der Base oder in einer bestimmten Zone,

passiert es überall auf der Map,
    wurden eigene Zonen erstellt und dort die Parameter angepasst,

welche Ingame Einstellung meinst du, Global Config?

Hey, was mache ich denn falsch? Ich habe den Flugzeugskill fast auf max, ich kann überall landen ohne Probleme sogar im Feld,oder auf Strassen. aber manchmal lande ich auf dem Flugfeld und das scheiss Ding explodiert einfach ( obwohl gesundheit auf max. Ich kapier das einfach nicht ist das random oder n Bug?

Wie de_ischel83 schon schrieb: nen kleines Video (entweder über Nvidia, ansonsten ist hier ne kostenlose Software https://medal.tv/de) wäre gut, alles andere ist nur Spekulation. Es gibt zumindest m.w.n. keine anderen Reports darüber.

schöne Ideen, das mit dem Hacken war/ist/könnte noch geplant sein. Ob es für Mechs funzt (wenn es denn überhaupt mal kommt) ist leider nicht bekannt

Hi, ich würde mir und sicherlich auch anderen Benutzer wünschen das es mehr Möbel für die Einrichtung seines Hauses gäbe, damit meine ich zbs.

Sofas mehr Teppiche zur Auswahl funktionierende Regale und mehr Objekte die man zum Bau benutzen kann. Generell mehr Tische und ich glaube am coolsten wäre es wenn es von denn Möbel Objekten im Spiel mehrer Stile gibt zum Beispiel bei einem Stuhl mehr Auswahlmöglichkeiten gäbe.

Es würde das einrichten einer Basis definitiv noch besser machen wenn man größere Auswahl bei sowas hat. :)

Lg Dean :thumbup:

Dann kann ich nur hoffen dass du hier deine Chance genutzt hast?! :) SCUM: Umfrage zum Basebuilding

Und deswegen suche ich eine Alternative und diese Einträge haben mir nicht weitergeholfen.

Eine Alterntive zu was? Man kann den Spawn nicht mehr einstellen wie früher. Die einzelnen Einstellungen für Spawn in Häuser, Wälder etc sind zwar noch in den ServerSettings ini drin, bewirken aber nichts. Man kann nur noch die Menge der Puppets einstellen. Spawnen tun sie dann Grundsätzlich nur noch um den Spieler herum, sie sind also nicht mehr da wenn du irgendwo ankommst. Schau dir dazu gerne mal das Video an, die ersten 5 Minuten reichen schon um das Spawnverhalten zu sehen und verstehen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Morgen, das Spawnverhalten der Puppets wurde mit der Einführung der Horde komplett geändert. Hierzu gibt es bereits diverse Beiträge bei uns. Schau einfach mal in der Suche. :)

Hi, ich kenne keine Einstellung wo man die Art der Schlösser bestimmen kann. Ich würde dir raten auf dem Server selbst nachzufragen. Vermutlich war dort einfach das Loot hochgedreht bzw wurden vll die Looteinstellungen für den Medical Container geändert, so dass daher automatisch höherwertige Schlösser drin waren (meine Theorie: umso hochwertiger der Inhalt umso hochwertiger das Schloss im/am Medical Container). Bin gespannt ob da noch jemand anders was zu sagen kann.