Das weiß ich doch. Ich bin auch ein direkter Mensch und schreibe auch das, was ich denke, wenn sich hier einer dadurch beleidigt fühlt, durch meine Direktheit ist wohl dann eher ein Blocker spielend im Kindergarten meiner Meinung nach. Seit ihr als Community nicht befugt, Wünsche weiterzuleiten? Und genau Ihr seit ja nicht, die Entwickler. Ihr könntet das aber doch trotzdem weiterleiten und die Entwickler entscheiden, ob sie es Umsätzen können / wollen oder auch nicht?
Direkt sein ist nicht das Problem.
Einer Community, die dir mit ihrem Wissen, ihrer Zeit helfen wollen, nicht mit Anstand und Respekt gegenüber zu treten ist das Problem.
Die UE4 ist nun mal komplett ausgereizt (keine Ausrede, sondern Fakt) und die UE4 wurde auch unendlich für Scum angepasst (da ist nix mit "mal kurz was rein programmieren" oder mal eben auf UE5 umstellen. Schon gar nicht in der aktuellen Polishingphase kurz vor Release.).
Ein neues Thema aufzumachen mit dem Satz: "Und bitte erspart euch die Ausrede, dass es nicht machbar ist", ist das Problem und eine Frechheit!
Das ist ein Forum, wo gewisse Umgangsformen herrschen. Mit deiner Registrierung hast du den Nutzungsbedingungen (https://scumworld.de/nutzungsbedingungen/) zugestimmt, somit auch Punkt 2.
Fast jede Antwort in Frage zu stellen oder was den eigenen Horizont übersteigt/man nicht richtig liest/versteht, als Kindergarten abzutun ist keine Umgangsform oder "Direktheit", die wir hier möchten.
Wir als Team sind schon befugt, Wünsche & Ideen weiter zu leiten. Nicht zuletzt weil wir einen direkteren Draht zu den Devs haben. Das ist aber ein "kann", nicht ein "muss"! So wie du deinen Wunsch/Idee hier formuliert hast, wird das Sicher nichts.
Man muss kein Spieleentwickler sein, um gewisse Fragen beantworten zu können. Gamepires ist recht offen bei gewissen Dingen und einige hier sind schon von Beginn an dabei/setzen sich täglich mit dem Spiel auseinander, haben diverse langjährige Erfahrungen im Gamebereich. Hier ist einfach mehr Wissen über Scum versammelt als ein einzelner je zusammentragen könnte. Warum das nicht Miteinander nutzen als alles in Frage zu stellen!?
Ein bisschen mehr Umgangsform, Respekt und Verständnis, ein bisschen weniger in Frage stellen. Danke.