SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Tarek

    Die Items sind nicht wirklich weg, sie befinden sich genau unter dem Container aus dem diese entnommen wurden. Bei uns waren es anfangs auch die Wagenheber, irgendwann eine Motorsäge, die dann unter der Kiste lag, aus de3r sie entnommen wurde. Gerade ist es beim entnehmen von gebratenem Fleisch aus dem Kühlschrank passiert, sogar drei mal hintereinander. Nachdem der Kühlschrank bewegt wurde, blieben ein paar Sekunden um das Objekt abzulegen, andernfalls fiel es wieder weg. Siehe Clip... ( https://clipchamp.com/watch/IAcIetsOCTJ )

    Das vorletzte Stück Fleisch in der Reihe sollte gegessen werden und verschwand. Interessant ist, das Objekt spawnt erst, als der Container bewegt wird.

    Bei dem Versuch Mr. Brenner aus seinem Keller zu locken ist es jetzt mehrmals zur Verweigerung der Zusammenarbeit gekommen. Je nach Konstellation (zweier Team oder dreier Team) bleibt Mr. Brenner an verschiedenen Punkten auf dem Laufweg stehen. Dabei ist es unerheblich, ob Razors zwischen ihm und der nächsten Tür stehen (die er dann nicht erreichen kann um sie zu öffnen ) oder ob es einfach ein Gegenstand ist, der im Laufweg liegt (Kisten oder diese Torrahmen) sobald er dort feststeckt, ist es auch nicht möglich durch eine verlegte Geräuschquelle im Bunker oder einen anderen Alarmpunkt, Mr. Brenner von einem neuen Weg zu überzeugen. Er wechselt dann zwar das Ziel, läuft dann aber wieder zurück und bleibt stecken.

    Beim Versuch im dreier Team ist Brenner offensichtlich völlig durcheinander, er blieb bei mehreren Versuchen immer genau unter der Geräuschauslösenden Person stehen und wechselte nicht die Etage. Wenn die Person oben verlagert läuft Brenner synchron mit und bleibt immer unterhalb stehen, er wechselt die Etage nicht.

    Die angehangene Bilder sind nur exemplarisch aus einem Mitschnitt der verschiedenen Testläufe.

    Was wie ein glücklicher Zufall daherkommt, ist wenn man Action sucht eher unschön. Die Razor-Zombies blieben bisher hin und wieder in den Lüftungsschächten stecken. Seit gestern (nach Patch 09.131.76977) bleiben diese noch häufiger stecken. Das Problem ist dass diese Schächte für nachspawnende Razors geschlossen sind. Bei einem Besuch heute waren irgendwann der komplette Abschnitt A und B versperrt. Das Bild ist etwas heller gedreht, damit man im Hintergrund den zweiten Razor hängen sieht. Diese bleiben entweder mit dem Schultern hängen (siehe Bild), in diesem Fall kann man die Zombies eliminieren und der Schacht ist wieder offen. Es kommt aber häufiger vor, dass man nur die Füsse im Schacht sieht, dann hat man keine Hitbox um die Zombies zu bekämpfen, diese Schächte bleiben dann verschlossen. Dieses Problem tritt in verschiedenen Bunkern auf, wir hatten das Problem in B0, A3 und A4.

    Nach einigen Versuchen möchte ich behaupten, dass man die Karre loslassen kann, wenn man ein paar Schritte hin und her läuft und die Karre ins Schaukeln kommt, dann löst sie sich und die Fortschrittsanzeige beginnt, die das "Loslassen" anzeigt.

    Das oben erwähnte und bereits geschlossene Thema ist nicht erledigt und durchaus reproduzierbar.

    Wenn Teams/Personen im Bunker unterwegs sind, hört nur das Team/Person den Alarm-Sound, die diesen auslöst, bzw. in unmittelbarer Nähe steht. Bei verschiedenen Versuchen lagen mindestens ein Bunkersegment dazwischen, bzw. mehrere Tore (offen) - die auslösende Person nimmt den Alarm wahr, die entfernte nicht. (nebenbei, Mr. Brenner hört den Alarm in jedem Fall)

    Die Schubkarren-Problematik ist etwas komplexer.

    - Die Karre verursacht in dieser "Zitterphase" permanent Geräusche,

    - es tritt bei beiden Schubkarrentypen auf

    - es ist egal ob mit oder ohne Schloss, beladen oder nicht,

    - während des "Zitterns" bewegen sich die Karren bis zu anderen festen Objekten (Wände z.B.) und prallen ab, zittern sich dann wieder dran...

    - man kann die Karre in dem Zustand nicht "anschubsten"

    Völlig unabhängig davon, sehr häufig kann man sich von der Karre nicht lösen, wenn man die eine Weile geschoben hat. Holz aus dem Wald holen ist dann extrem gefährlich, weil man sogar gegen Zombies wehrlos an der Karre hängt und sich nicht mehr wehren kann.

    Das Vorkommnis ist location unabhängig und auch nicht abhängig vom Gegenstandstyp oder Lootcontainer, es ist nicht reproduzierbar, kommt aber immer wieder vor.
    Natürlich kann man die Sachen aus dem Container ziehen, ist aber zum einen ein Bruch im handling, wenn man den Doppelklick gewohnt ist, und es ein Hindernis, wenn man unter Zeitdruck ist um einen Container zu leeren.

    Das Problem besteht immer noch.

    Bislang betreten die Puppets die Gebäude durch die Wände. Das abschaffen, inklusive allem andere was durch Wände "geht", wäre ein Gemechanger.

    Das wurde doch schon mehrfach angemahnt und auch mehrfach ausgeschlossen. Gabs da nicht Einschränkungen der Kollision bei Puppets im passiv Modus? Egal, bis auf Bunkertore find ich das nicht so schlimm, eher interessant.

    Interessant ist auch die Aussage über den Kopf-slot, der würde beinhalten, dass es mehr Slots gibt, in den man eben nur bestimmte Sachen stecken kann. Das wird spannend, endlich ein carry-management ähnlich dem Holster für Pistolen. Hoffentlich wirds optisch angepasst, dann kann man seine Kippen an den Helm pappen...