SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von GLDEscum

    sieh den wipe und das Löschen von allem auf der map als chance für einen Neuanfang und das Weglassen der Fehler die Du früher gemacht hast. Wipes wird es wahrscheinlich auch nach der 1.0 geben, da von den Devs schon immer ein halbjährlicher Map-Wipe empfohlen wurde. btw. wipes gab es auch in DayZ.

    So sollte man solche Spiele wohl sehen. Wie schon gesagt wurde, man sollte solche Spiele eben einfach nicht als normales Survival Game++ angehen, wie ich es vor hatte. Naja, auf jeden Fall bin ich jetzt schlauer. Ich meine, ich wusste sogar, das es im MP keinen immer persistenten Charakter gibt, dachte aber der SP ist davon ausgenommen bzw hab ich den Gedanken wohl einfach ausgeblendet. Wollte mir halt über lange Zeit hinweg eine riesen Base mir riesigen Lagern aufbauen und nebenbei beim Looten Zombies schlachten 8o

    Ja, ist auch irgendwie logisch, das so ein EA Spielprinzip nicht persistente Charakter bieten kann. So oder so bleibt halt als bitter Pille am Ende immer der Wipe bei großen Updates, der alles was man baut und lootet in Luft auflöst. Ich werds demnächst vielleicht auch mal wieder auf PvP Servern probieren. Hatte da früher schon mal einige probiert, bin aber Online nicht sehr kommunikativ und eher der Spielertyp Einsamer Wolf. Da wurde ich oft gekickt für. Hat das Forum hier einen PvP Server, dem man beitreten könnte?

    Danke auf jeden Fall nochmal für die nette Teilnahme an dem Thread hier.

    Darf ich fragen was deine Erwartungen bei einem Early Access Spiel waren? Ansonsten gibt es ja noch RP oder PvE als Alternativen :)


    wenn du so sehr an dem ditalen items hängst dann solltest du PVP lieber nicht ausprobiere - hier gehört sterben und alles verlieren oft zum täglichen Leben (oder eben Sterben)

    Also ich hab DayZ und vor allem Scum früher oft im MP PvP gespielt. Bei Steam immerhin Ü300 Std Spielzeit. Allerdings immer mit eher mäßigem Erfolg und Skill, trotzdem hat der Nervenkitzel mich früher mitgenommen. Jetzt werd ich aber zu alt für den Stress und den Frust :) Aber ich mag das Szenario bei Scum halt sehr und würds vermissen. Deswegen hab ich mich in den Singleplayer geworfen und mir vorgestellt, dort eine schöne Base hochzuziehen. Macht ja auch Laune. Hätte ja sein können, das die Entwickler trotz EA und Online PvP Gedanke den Singleplayer so bauen, das er unabhängig vom MP Modus persitent bleibt. Ich hoffe drauf, das es irgendwann mal passieren wird :)

    Und ich tippe mal, es starte auch nicht an einem einem Offline Rechner, wenn nicht aktuell. Also dan wohl bye bye Scum. Vielleicht fuchs ich mich doch noch mal in den PvP rein irgendwann. Danke für die Teilnahme hier.

    :/ was wäre denn mit einem Savegame ?

    Wie meinst du das? Speichert das Spiel nicht auschliesslich in einer Cloud vom Entwickler?


    EDIT: Hab gerade mal versucht ein Savegame Backup eines alten Spielstandes zu laden nach dieser Anleitung https://steamcommunity.com/app…ns/0/3463849349658031688/.

    Aber auch die alten Spiestände scheinen von dem partiellen Wipe betroffen zu sein. Also falls jemand weiß, wie man ein für immer persistentes Singleplayer Szenario erstellen kann, wie auch immer, ich bin ganz Ohr :)

    Hi, nach dem letzen Update ist mal wieder mein Singleplayer Spielstand zerschossen worden. Ich kann laden und bin an der Stelle, wo ich zuletzt ausgeloggt hatte. Leider sind meine Klamotten, Loot und Base bzw Unterstand und Lootkisten weg. Gibt es ne Möglichkeit, den kompletten Spielfortschritt mit in die neuen Version rüber zu nehmen?

    Guten Tag, ich würd gern wissen, ob man den Pixel Blur beim Zoomen des Blickes im Single Player über einen Wert in der server.ini oder sonst wie ändern kann.


    Nebenfrage: Gibts ne Möglichkeit die Ingame Uhrzeit anzuzeigen?


    Gruß und Danke für die Hilfe.