SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Chris

    Zitat

    aufgrund von Bugs und Glitches umentscheiden

    Super, freut mich sehr! :)

    Auch dass sie genau wissen, was aktuell am wichtigsten ist freut mich sehr. Basebuilding und Baseraiding müssen derzeit extremst dringend überarbeitet werden.

    Danach muss wieder Performance im Fokus stehen. Auf die anderen kleinen Bugs sollte erstmal geschissen werden. Und auf neue Features sowieso - das hat alles noch Zeit.

    Moin, wenn du magst kannst du mir mal deine "SCUM.log" Datei aus dem AppData Ordner zuschicken. Keine Sorge, da sind keine privaten Daten außer Informationen über deine Hardware und deine SteamID / dein Steamname drin. Ich könnte dir dann recht schnell sagen woran es liegt.


    Zwei unserer Spieler hatten das gleiche Problem. Mit den Logs konnte ich ihnen bei der Fehleranalyse schnell aushelfen und sie können nun wieder spielen.


    "SCUM.log" findest du dort:

    - In der Suche %appdata% eingeben

    - In den Ordner AppData/Local/SCUM/Saved/Logs gehen


    edit.: Interessant wär vorab zu wissen, ob du generell spielen kannst - also im Einzelspieler.

    edit2.: Achja und die letzte Aktion, bevor du mir die Logs schickst, sollte das Verbinden zu einem Server sein, damit ich nicht so lange suchen muss ^^

    Ich sehe folgende potentielle Auswirkungen:


    Positiv

    - Unabhängigkeit


    Negativ

    - Kapital von einer anstatt zwei Firmen zur Verfügung

    - Werbekraft von einer anstatt zwei Firmen zur Verfügung

    - Weniger Druck


    ... "Weniger Druck" bewusst durchgestrichen, da von euch, den Spielern, davon schon genug kommt ^^

    Hm , nimms mir nicht übel ;) aber ich bin nicht so blöd :D der steckt genau wieder da wo der vorher auch war :D hab mein system auf einem anderen wiederherstellungspunkt geladen und es ging wieder :)

    Naja, ich habe schon die verrücktesten Sachen erlebt. Da will man bei der Fernwartung mit dem offensichtlichsten möglichen Grund anfangen :P


    "Hey mein Computer geht nicht" - "Jaa, vielleicht erstmal den Stecker in die Steckdose stecken" 8o

    Moin. Faulheit kann man den Entwicklern nun wirklich nicht vorwerfen. Das was sie im letzten Jahr hingestellt haben ist beachtlich. Qualitativ sowieso. Ich bin selber Grafiker und mache seit dem Amiga 3D. Jetzt bei diesem Entwicklungsstand und der geschaffenen Grundlage aufzuhören wäre für mich auch kaum verständlich. Wenn man sich Spiele wie z.B. Generation Zero ansieht, sieht man, wie unterschiedlich die Prioritäten der Entwickler sein können.

    Moin,

    aus der Sicht eines Grafikers leisten sie top Arbeit, keine Frage.


    Aus der Sicht eines Entwicklers sieht das allerdings anders aus... Ich bin seit über 15 Jahren hobbymäßig und seit 2006 beruflich Programmierer (Softwareentwickler).


    Mittlerweile habe ich einige Stunden mit dem Reversen von SCUM verbracht und ich könnte dir tausende Codestellen aufzeigen, wo sie die Unreal Engine einfach komplett falsch nutzen. Auch die Art, wie sie testen bzw. ihre Testzeiträume sind einfach unterirdisch und habe ich so in meiner knapp 15 jährigen beruflichen Laufbahn in diesem Bereich noch nie erlebt.


    Wenn du als Grafiker etwas vom Entwicklungsprozess mitbekommst bei den Projekten an denen du mitarbeitest und so wie ich (und einige andere) die Möglichkeit hättest, hinter die Kulissen zu schauen bei SCUM, würdest du mir garantiert zu 100% zustimmen.

    Das liegt wohl eher nicht an der Hardware, eher an der nach wie vor nicht funktionierenden Technik des Spiels. Leider fließt nach wie vor zu viel Arbeit in neuen Content anstatt bereits bestehende Fehler zu beheben und an dem technischen Teil des Spiels zu feilen. Die ewigen Mikroruckler stören mich persönlich mehr als die noch nicht vorhandenen Fahrräder, leider schreit die Allgemeinheit nur immer nach weiterem Content und redet sich teilweise viele Fehler schön.

    Nüchtern betrachtet hat das Spiel leider keine Fortschritte auf technischem Gebiet gemacht, eher läuft es immer schlechter je mehr Zeugs hinzu geworfen wird. Momentan muss man leider sagen das sich SCUM im Abwärtstrend befindet und immer mehr Spieler verliert, hier sollten die Entwickler einmal überdenken ob sie aktuell den richtigen Kurs halten, oder ihre Prioritäten in der Entwicklung ändern sollten.

    So hat Baluba es auch nicht gemeint. Man beachte „schwächerer“ in Balubas Post. Anführungszeichen verändern Bedeutungen komplett.

    kein interesse ich spiel was besseres hab scum in die tonne gehauen empfehle ich denen auch die von anfang an dabei sind und genervt keine panik wird kein referat für mich ist das game TOT auchd as letzt 4,5 gb hinhalte update damit die felle nicht wegschwimmen was eh täglich passiert stimmts Lausitzer? :D ciao !

    Dann schreib hier nicht, logg dich aus und lösch deinen Account hier.

    Das interessiert hier niemanden und hat erst recht nichts mit diesem Topic zu tun.

    Hardware ist vorhanden, hab es ja bis dato auch gespielt, nein keine onboard grafik GTX 1060 6gb,


    Hab die daten gelöscht spiel neu installiert, und google auch schon genutzt finde absolut nix über eine Lösung.

    Moin, du schreibst, dass dein "Monitor verreckt ist". Lass mich raten... Du hast den neuen Monitor im Mainboard Anschluss eingesteckt (vermutlich oben) und nicht bei der im Slot verbauten Grafikkarte (vermutlich unten)? Dann würde der Monitor automatisch über den onboard Grafikchip laufen und nicht über die Karte.


    Edit.:

    Um herauszufinden, welchen Grafikchip SCUM verwendet könnt ihr folgendes machen:

    - In der Suche %appdata% eingeben

    - In den Ordner AppData/Local/SCUM/Saved/Logs gehen

    - SCUM.log öffnen und nach LogInit: OS: suchen


    Dann seht ihr entsprechend eurer Hardware einen ähnlichen Eintrag. Am Ende seht ihr die GPU:


    [Blockierte Grafik: https://delinquent.pro/_public/scumworld_posts/wrong_gpu/1.jpg]


    Es ist, wie von Baluba bereits erwähnt, immer ratsam im BIOS den onboard Chip zu deaktivieren. Google hilft euch dabei.

    Moin,


    dein Character steht weiterhin rum, bis die Zeit abläuft, auch wenn du auf "Ausloggen erzwingen" klickst. Dadurch wird Combat Logging vorgebeugt. Diese Zeit kann vom Serveradmin eingestellt werden.


    Config Key:

    config[ServerSettings][SCUM:TimeToRemainInGameAfterLeaveGameRequest]

    Ich werde Cheater in Spielen nie verstehen. Wo bleibt den der Reiz wenn man sich in kompetitiven Multiplayer-Spielen einen unfairen Vorteil verschafft? Fühlt man sich dann extrem stark und mächtig oder findet es irgendwie lustig, ich weis es nicht. Also mir würde nach kurzer Zeit der Spielspass vergehen, wenn ich wüsste das ich in diesem Spiel nur gut bin, weil im Hintergrund ein Programm dafür sorgt. Aber vieleicht ist es wie im Sport mit dem Doping. Es wird immer irgendwelche Leute geben denen es nur darum geht zu gewinnen und der Beste zu sein,weil sie irgendwelche Komplexe haben. Ich könnte ja noch Verständnis haben für jemanden der es Reizvoll findet einen Anticheat-Mechanismus zu hacken. Aber wenn er geschaft hat, kann er das ja für sich behalten,es nicht aktiv im Spiel nutzen oder im Internet an die Masse verbreiten. In Scum selbst ist mir bisher noch nichts verdächtiges aufgefallen.

    Cheater selbst habe ich auch noch nie verstanden. Mir geht es da genauso wie dir... es wird nach kurzer Zeit langweilig.


    Die Gründe Cheats zu vermarkten kann ich dir aber ganz genau nennen ^^


    In meinem Beispiel fing es damals (habe von 2007 bis 2011 aktiv Hacks verkauft) mit dem Interesse an der Herausforderung an. Anfangs waren es Public Cheats, also kostenlose. Irgendwann habe ich gemerkt, wie hoch das Interesse an kostenpflichtigen Versionen mit besseren Funktionen und besserer Sicherheit ist. Es war weiterhin die Herausforderung, aber schnell ging es fast nur noch um das Geld. Meine damalige Community hatte zum Ende hin ca. 100.000 Mitglieder umfasst, ca. 1.000 davon haben monatlich 10$ für meinen Cheat gezahlt. Das sind einfach 10.000$ für eine Arbeit von maximal 1 Stunde im Monat. Zudem ist die Gamehack-Coding Szene EXTREMST toxisch, noch toxischer als eine Gaming Szene je sein könnte. Ich hatte ein handvoll Konkurrenten bei dem Spiel. Wir haben uns immer gegenseitig geschadet. Ich habe deren Cheat reversed (auseinander genommen), sie meinen. Ich habe deren Webseite gehackt, sie meine. Selbst Botnets wurden gemietet für monatelange DDoS Attacken der Konkurrenz. Man pusht sich gegenseitig, jeder will der beste Coder mit den meisten Kunden sein. Irgendwann wurde ich reifer und naja... :D Zurückschauend bereue ich diese Zeit aber kein bisschen. Was ich während dieser Zeit im Bereich Reverse Engineering und Disassembling gelernt habe hätte mir kein Studium der Welt beibringen können.


    Heutzutage ist der finanzielle Aspekt wesentlich höher btw... Für einen guten PUBG Privat Hack zahlen manche zum Beispiel bis zu 300 Euro monatlich. Nur um... wie du schon sagst... anscheinend Komplexe zu kompensieren oder whatever :D

    Moin,


    ich war in meiner Jugend jahrelang in der GameHacking Szene unterwegs und habe Cheats/Hacks für Onlinegames verkauft. Deswegen kann ich... sagen wir mal... ein bisschen berichten. Für jedes Spiel gibt es Cheats/Hacks. Ist auch egal welche Plattform. Selbst auf Consolen wirst du Cheater/Hacker treffen, wenn auch eher seltener.


    "Aber wofür dann EAC? Ist es ein schlechtes AntiCheat?" werden sich wohl einige fragen. Nein, EAC ist eins der besten AntiCheats auf dem Markt und macht genau das, wofür es programmiert wurde. Allerdings verhindern AntiCheat Programme "nur" bekannte Methoden welche die internen Werte modifizieren, suchen nach bekannten Modulen usw.. Spiel-spezifische Checks, um z.B. Hack Funktionen wie "No Recoil" (Kein Rückstoß der Waffen) und "No Spread" (Keine Streuung der Kugeln) zu erkennen, sind mit EAC leider nicht möglich.


    Auch wenn man keine Hacks im Internet für ein jeweiliges Spiel findet (was bei SCUM aber der Fall ist), kann man nicht davon ausgehen, dass es keine gibt. Einige wenige programmieren sich auch selbst was und behalten es für sich privat.


    Kommerzielles Gamehacking ist ein Katz-und-Maus Spiel zwischen AntiCheat Entwickler und Gamehack Entwickler.

    Diejenigen, welche ihren Kram privat halten, könnten nahezu ewig überleben.


    Dies betrifft aber JEDES Spiel, es liegt nicht an SCUM selbst!


    Wer mehr Informationen haben will kann mich gerne privat anschreiben. Ich hatte hier erst einen SEHR langen Post geschrieben, aber das meiste dann wieder gelöscht, da es... für manche... zuviel sein könnte...

    ...weil er die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat ;)

    Also ist "egal", was ein hartes Wort ist, mit welchem man nicht einfach so um sich werfen sollte, wohl nicht passend.

    Ich denke niemandem der sich hier aufhält ist das Spiel oder wann/wie/in welchem Umfang Updates gemacht werden egal.


    Man schreit nach Veränderungen und Verbesserungen - genau diese bringen die Devs jetzt. Ich bin mir immer noch zu 99% sicher, dass das Update 0.3 nicht vor dem 27.12. kommen wird. Wer sich bis dahin nicht gedulden kann... Sorry aber... nevermind :D

    Ich hoffe das man auch gewisse Gegenstände für das Inventar sperrt, es würde keinen Sinn machen große und schwere Items in den Rucksack packen zu können in dem man sie einfach dreht...Baumstämme und Bretter z.b. ^^'

    Für sowas wär eine neue Mechanik etwas, Schub- oder Sackkarren, oder eben Packesel :P

    Ganz sicher sogar. Wenn nicht bei der ersten Version, dann wahrscheinlich später. ZUM GLÜCK gehen die Entwickler ja immer mehr Richtung Realismus. Ich hoffe ja, dass der Kofferraum der Fahrzeuge noch angepasst wird. Und dass die Slotanzahl der Kisten verkleinert wird und sie zusätzlich größere Kisten implementieren. Mehrere AK47 in eine solch kleine Truhe packen zu können ist schon eine Meisterleistung :D