Heute kein Patch für SCUM - Update in einer Woche?

  • Ja ich hoffe auch auf einige Fehlerbehebungen. Was auch neu scheint und ziemlich störend ist, ist dass man nicht mehr aus den zugebauten Fenstern schiesßn kann da, wenn man in den Visiermodus geht das loch im Fenter zu hoch ist. Ich denke das hat mit den neuen Zielanimationen zu tun. Bin gespannt was die Zukunft noch bringen wird. Ich persönlich bin aber sehr froh darüber dass sie das Inventarsystem noch vor den Feiertagen zurückgesetzt haben.

  • Leider bin ich seit dem letzten Update raus, denn als Singleplayer ist das Spiel nicht mehr wirklich spielbar. Es sei denn, man hält sich fern von der City. In sofern kann mich ein Update gar nicht mehr locken. Leider kommen mit den Updates auch immer nur neue POIs und das wichtigste in einem Spiel, die spielerischen Elemente werden ganz ausser Acht gelassen. Die KI der Zombies skaliert nicht mit den Fähigkeiten und es gibt kein System für Aufträge oder Jobs, welches schon vor sehr langer Zeit versprochen wurde.


    So entwickelt sich SCUM immer mehr in Richtung Simulation für Männerromantik am Lagerfeuer. In den Lootkisten ist wohl wegen der schlechten Performance auch nur noch selten etwas drinne . Mit jeder Optimierung oder Update weniger.


    Entschuldigt meine offenen Worte. Ich möchte hier auch einmal das Wort für die vielen stillen Singleplayer erheben, die es auch gibt. Wenn diese den Entwicklern egal sind, dann sollen sie es sagen. Ich habe die automatischen Updates jetzt jedenfalls abgestellt und bin erst wieder bereit meine Leitung mit Gigabytes voller Hoffnung zu verstopfen, wenn für mich aus den öffentlichen Verlautbarungen klar wird, es kann wieder gespielt werden ohne Kaffe zu kochen, wenn man mit dem Fahrzeug um die Ecke biegt.


    Macht bitte weiter so, denn eure Arbeit und Infos sind gerade wegen dieser Probleme wichtiger als je zuvor. Ein ganz grosses danke an euch.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.