Beiträge von Marshall Whitemen

                                                 RELATIONEN

    die gehen, für mich, bei SCUM leider, leider total verloren.
    Bsp. Schusswaffen können , weder zerlegt noch gereinigt oder gepflegt werden , haben keine Ladehemmung (selbst das 5. Magazin im Dauerfeuer durchjagen) macht jede Knarre mit. In echt unmöglich. Einen Defekt am Schlagbolzen oder ein Patronenklemmer weil heisgeschossen, das wäre schön.
    Im Gegensatz dazu muss eine solide Base aus ,bestem Holz, jeden Tag Sektion für Sektion instand gehalten werden. Das könnte man besser machen ,Instandhaltung der Base an einer zentralen Stelle, oder siehe "Rust", mit dem Materialschrank.

    Rückbau einer Base nur durch Zerstörung der jeweiligen Sektion mit total Verlust des Baumaterials kann man auch besser lösen, siehe "Outlaws of the Old West" dort sind 50% der Ressourcen wieder zu verwerten. Wann hält das Thema Nachhaltigkeit Einzug bei SCUM ?

    Fahrzeuge verbrauchen keinen Treibstoff und benötigen keine Ersatzteile (Reifen z.B.), und können nicht verschlossen und somit nicht gecknackt oder in iregendeiner Art und Weise individualisiert werden. GTA !
    Charakter Individualisierung ,Fehlanzeige. Haarfarbe,, Hautfarbe, Friesur und Bartstil, Make-Up, haben bislang ebenfalls keinen Einzug in das Spiel erhalten und lassen, weil alle ziemlich gleich aussehen, schneller Langeweile aufkommen als das Spiel es verdient. Die Insel der Brüder und Schwestern könnte man sagen.
    Ich kann Spieler und Zombies überfahren , ohne das mein KFZ Schaden nimmt ,aber Tiere weigern sich standhaft den Gesetzen der Physik Folge zu leisten und der, auf sie einwirkenden, beschleunigten Masse, den ihr gebührenden Respekt zu zeigen und ebendiese Energie aufzunehmen und gefälligts in Fliehkraft und Ableben umzuwandeln.
    Treffer von Schuß- Hieb- oder Stichwaffen, Verletzungen durch Feuer, Sturz oder sonstige Unfälle, haben keinerlei Auswirkungen, außer das ich Blute und Energie verliere. Das macht meine Frau jeden Monat ein paar Tage. Hallo ?? Ein Treffer ins Bein und Du fällstr erstmal um und humpelst oder gehst gar nicht mehr , ein Treffer in den Arm und Du läßt Deine Waffe fallen und Du hältst Deine Waffe nicht mehr mit diesem Arm. Ein Treffer in den Bauch und Du liegst flach.

    Rrivatsphäre durch abschliesbare und individuell zu beschriftende Kisten , Schränke und Schilder. In Rust schon möglich.


    Des weiteren vermisse ich meine alte Polizeiunform<3 sehr :( und entgegen einer PM der Entwickler wurde diese nicht wieder eingeführt ;(.
    Einen weiteren Kommentar über Donuts und Kaffee :love: spare ich mir an dieser Stelle

    Trotz allem.......SCUM ist auf einem guten Weg und das einzige Spiel für das ich meine karge Freizeit einsetze. Ich bin der Überzeugung das ich auf dem bestem Server mit der coolsten Community als Marshal meinen Dienst tue. Und ,nicht zuletzt, ist dieses Forum ein klasse Projetk.

    Es grüßt und Dankt Euch Butterbean

    entschuldige, wenn ich Dir widerspreche.

    SCUM hat haufenweise Content. So ein survival lebt mehr von der Stimmung. Aber da klemmt s eher Die Zombies sind zu berechenbar, vom Ort des Erscheinens bis zum Kampf . Waffen nutzen sich kaum ab. Sitzen, liegen Interaktion mit gebrauchsgegentsänden nur spärlich vorhanden. Individualisierung des Charakters, , das größte spielerbindu ngstool, Fehlanzeige. NPC s ist auch ein Thema, es gibt viel zu tun.

    Ich hab da mal ne Frage..........
    also...Scum ist ja ein Survival Game.....eigentlich, und da kommen wir zu meiner Frage.

    Wenn ich Survival zocken möchte, warum wollen dann alle x mal Loot , max Cars, max. Airdrops ?
    Das ist doch kein Survival. Das ist Schlaraffia für Camper und Nordic Walker.
    Wo ist da die Spanung ?
    Schnell oder sofort voll ausgerüstet zu sein kenne ich eigentlich nur von Shootern, in denen man eine minimal kurze Überlebensdauer hat.
    Aber KOS will ja auch keiner. Also PVP aber bitte mit RP und nicht einfach ballern!
    Denkste, Fehlanzeige.
    Da können mitlerweile fast Alle vor lauter Content und Loot kaum noch gerade laufen .....aber Stimmung kommt nicht mehr auf wenn man einen Server auf Survival (knapper Loot, wenig Autos) einstellt.
    Ich krieg das echt nicht zusammen, aber vielleicht habt Ihr ein paar Antworten für mich, die mir das näher bringen.

    Howdy, auf Landminen kann ich gerne noch warten. Fischen, reiten das wäre was. Die Erweiterung der Karte, das wäre mega spannend für mich. Andere "Kleinigkeiten" Windgeräusch leiser, Lichter an den Fahrzeugen, Polizeiuniform, das erkennen von Personen mit denen ich schon interagiert habe sind mir persönlich wichtiger.
    achja....Donuts und Kaffee
    Besuch uns Delinquent Scum RP Server

    Seit dem letzten Update gibt es den Driving Skill.
    Und man glaubt es kaum aber se lohnt sich die Mühe zu machen dort bei 0 anzufangen. Ihr lernt während des Skillens e x t r e m viel über die Fahrzeugphyssik in SCUM.

    Zum eigentlichen Skillen bedarf es, außer Zeit, lediglich eine laaaaange Vollgasstrecke.
    Am besten dazu eigenen sich die gelben Routen von B3 nach B2, oder wer es landschafftlich schöner mag, von A2 nach B4, dort bieten sich sogar noch 2 Altenativen. Also einsteigen und losfahren , am Ende der Route wieder drehen und wieder los.

    Kommen wir zu den eigentlichen Kniffen die nur meine persönliche Erfahrung wiederspiegeln, ohne jeglichen Anspruch auf absolute Richtigkeit.
    - starten - "W" drücken und loslassen, warten bis der Motor rund läuft, erst dann beschleunigen.

    - Der Sound ist der Hammer oder, aber genau so wie er klingt will er auch gefahren werden, mit ZWISCHENGAS. vor den Kurven vom Gas und ein bisschen Pumpen, das hilft beim Runterschalten zu synchsonisieren.

    - wenn Ihr das Getriebe hört : Finger - Fuß vom Gas - dann geht der Motor seltener aus.

    - beim Hochschalten die Geschwindigkeit für den Schaltpunkt merken und ruhig mal kurz den Fuß vom Gas. Zu Beginn Fahrt Ihr nur bis zum 3 Gang , und ca. 90 km/h keine Sorge der Rest kommt noch.

    In den Kurven nicht zu früh auf´s Gas sonst gibt´s nen üblen Dreher.
    - Wenn Ihr eine Bodenwelle oder einen Zombie erwischt kommt ihr manchmal früher in den 5. oder 6. Gang, klappt auch mit Häftlingen :-)

    Die Wagen reagieren wesentlich empfindlicher auf Eure Eingaben wie vorher. Ich finde es toll und hoffe Ihr habt genausoviel Spaß beim Skillen wie ich.
    Bis bald Eric Lassard

    Alles auf...Aaaaachtung !

    Meine Name ist Commander..............Commande Eric Lassard.

    Meine erste Survival Situation bewältige ich hier auf SCUM-Island und ich muss sasgen es ist phantastisch.

    Ich sorge auf dem Delinquent Scum Server dafür das die Häftlinge zumindest einen Funken Anstand bewahren.