SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von KaptnPeng

    Bei uns haben mehrere Spieler das Problem das wir in unseren Türen keine Schlösser für Punkte setzen können.


    Bereich ist uns geflaggt. Wenn wir an die Türe hin gehen und "Tab" drücken kommt leider nicht die Schaltfläche zum Schlösser hinzufügen...

    Bekanntes Problem? Kann man das irgendwie umgehen oder muss man auf hotfix warten?


    lg peng

    ok, ja wie oben geschrieben würde das für uns nicht in frage kommen. viel zu viel loot und ich möchte nicht auf die uhrzeit schauen oder auf die map wo ich mich gerade befinde wenn einem feindlichen spieler begegne

    Wie oben geschrieben , suchen wir einen reinen PvP Server. Wie ist denn der Loot bei euch eingestellt? Dazu finde ich keine Informationen.

    Einerseits finde ich es toll das sich jemand bereit erklärt einen Server zu betreiben, dennoch gibt es leider viel zu viele Server für zu wenige Spieler. 80% der privaten Servern sind einfach leer. Legt doch einfach ein paar Server zusammen. ein Server auf dem maximal 10 Leute abends online sind macht es wenig Sinn mit einen Team von 6 Leuten zu joinen

    Liebe Überlebende =)

    Wir suchen für unser Team einen neuen Server. Unser Team besteht aus 6 Scumies. Auf diesen Weg versprechen wir uns ein paar sinnige Vorschläge.

    Unsere Wünsche wären:

    - reiner PvP Server
    - maximal 2-3x Loot, auf keinen Fall diese Highloot Server

    - ein Trade System wäre nett

    - Admins die sich kümmern (Support/Events etc.)

    - und auf jeden Fall Aktivität es sollten schon im Schnitt 20 Leute online sein

    - Es muss kein Deutscher Server sein



    Ihr könnt uns gerne Server vorstellen die den oben genannten Punkten entsprechen.

    Und bitte auf keinen Fall Highloot Server anbieten.

    Wir wünschen euch allen viel Spaß in Scum

    Ich verrate dir mal was: Mit dem nächsten Patch wird der nächste Schritt in Sachen Performance gemacht. ;)

    Jap, das habe ich eben mit Freuden gelesen =)

    Ich kann ja mal aufzählen was Ich und mein Team uns so wünschen:

    - natürlich noch mehr Performance^^

    - neue Fahzeuge wie Boote, Motorräder (Fahrräder etc sind ja schon geplant) oder das Bauen von einem Flos

    - Das man aus Fahrzeugen heraus schießen kann und vor allem das es bei den Beifahrern nciht so krass lagt

    - Mehr Basebuilding Funktionen (Verstärkte Wände? mit Metallschrott) oder das man Ziegelsteine herstellen kann. Baumhäuser, Brücken für Türme

    - Überarbeitung des Waffenschadens an Wänden. (wobei ich selbst das aktuell als okay empfinde)

    - Waffenmods

    - Charakternamensänderung

    - NPC Händler

    - Herstellen von kleineren Spregstoffen; Nagelbomben etc

    - Sehen der Mitspieler auf der Map

    - Kompas mit Gradanzeige

    - Team Chat, Event Chat

    - die mehrfachgewünschten Pistolenhalter und Messertasche

    - mehr Fallen, Stolperdraht zum Beispiel

    - Das Drehen von Gegenständen für Plätze im Inventar oder Truhen, Fahrzeugen

    - Graben von Tunnel

    - Kochen verbessern. Das nach jeden Eintopf ein neuer Topf gebraucht wird ist völliger Quatsch. Mehr Gerichte. Das Trocknen/Räuchern von Fleisch.
    - Angeln


    - Mein wichtigstes Anliegen wäre eine Killcam mit Melde Funktion. Nicht jeder Kill ist sauber. Auch nicht jeder der besser als man selber ist, ist ein Hacker. Dennoch sollten wir Kills melden können, wenn wir das Gefühl haben, dass der Kill nicht sauber war. War der Kill sauber, alles palletti, war er es nicht, bekommt der spieler seinen Bann.

    Wurden erst die Tage von einen Team mit eindeutigem ESP aufgeräum. War alles andere als schön ^^


    Puh uns würden noch hundert weitere Sachen einfallen. Aber im Groben und ganzen sind wir mehr als zu frieden mit den wöchentlcihen Patches. Wie das spiel sich seit dem Early Access Realese entwickelt hat ist echt beeindruckend. Daumen Hoch für die Entwickler!

    Als Zusatz dazu nochmal.. Deren Skill ist tatsächlich beängstigend. Wir hatten vor kurzem ein Lockpick Event und die beiden (es sind 2 von denen die gut sind) hatten mit weitem Abstand den 1. und 2. Platz geholt. Aufgabe war eine Tür mit einem rostigen, einem silbernen und einem goldenen Schloss zu knacken. Der 4. Platz hatte knapp 10 Minuten gebraucht. Der 3. Meinte selbst, dass er extremstes Glück hatte und lag bei über 4 Minuten. Die beiden auf dem ersten Platz meinten direkt von Anfang an, dass sie nur 1 Schraubendreher brauchen... Und das war dann auch so. Beim einen waren noch über 20 Nutzungen und beim anderen über 10 Nutzungen übrig. Der erste Platz brauchte lediglich 47 Sekunden, der zweite 1 Minute 58 Sekunden. Der zweite war sogar enttäuscht von seiner Leistung.

    und genau das ist es was ich meine, ....
    ich hab eben mal nach tools und hacks gegoogelt und anscheinend gibt es ein tool mit dem man leichter die Stelle finden kann wo das Schloss nach gibt. Ich möchte besseren Skill anderer Spieler jetzt nicht aufs Hacken schieben, aber ich bin mir sicher das es bei manchen nicht sauber abläuft. und da man keine spieler melden kann, wird es schwer diese bannen zu können. auch auf privat servern, da der admin nicht nachschauen kann welche skripts da im hintergrund laufen.

    Ich denkmal die jenigen die es drauf ahben und mit legalen mitteln arbeiten werden nicht unbedingt ihr wissen mit allen teilen.
    Aber ich hab bei manchen eben das gefühl das ein Skript im hintergrund mit läuft

    Okay, also die Theorie wäre mir neu. Vom Gefühl her würde ich ehr sagen das das erstellen eines Schlosses nicht mit dem Skill zu tun hat.


    Klar, ist das eine Einstellungssache. Wir spielen auf einen reinen PvP Server. Hier gilt das Recht des Stärkeren ;) Und um zu überleben muss man sich eben gegen andere durchsetzen ;)

    Hey Überlebende,

    ich wollte mal einen Thread zum Schlösser knacken erstellen damit wir untereinander Erfahrungen austauschen können. Vllt hat ja wer den Dreh gut raus oder den ein oder anderen Tipp der weiterhelfen kann.


    Ich selbst bin der Langfinger in unserem Team und habe Diebstahl auf das maximum geskillt. Mir ist es möglich mindestens 4 Versuche mit einem Dietrich bei einem goldenen Schloss zu haben.

    Mein vorgehen während des benutzen von EINEM Dietrich:

    Ich bewege zu jedem einzelnen Versuch den Schraubendreher zu einer anderen Position und drücke kurz „F“ um festzustellen ob sich das Schloss an der aktuellen Position mit dreht. Dreht es sich mit halte ich „F“ länger gedrückt bis ich auf Widerstand komme. Habe ich einen Widerstand lasse ich „F“ sofort los und probiere es sofort nochmal an einer anderen Stelle mit dem Schraubendreher.


    Die erste Frage die sich mir hier stellt: Habe ich einen Wiederstand, ist dann die richtige Stelle, bei der sich das schloss ganz mitdrehen würde und somit öffnen würde, kurz daneben oder kann es völlig zufällig an einer anderen Stelle sein? Also ist das Mitdrehen bis zum Widerstand ein Zeichen „Hey das war schonmal nah dran!“ ?

    Wenn ich einen neuen Dietrich nutze ist mir klar das sich dann der richtige Punkt wieder völlig zufällig wo anders befinden wird. Aber wie gesagt ich rede vom Vorgang von einem Dietrich.


    Ich habe schon unzählige Schlösser knacken können und finde es ist einfach sehr viel Glück dabei. Manchmal brauche ich nur eine Minute für ein Schloss, manchmal ist es richtig Hartnäckig und ich sitze sehr lange an einem Schloss. Mein Rekord war drei Schlösser in ca. 2 Minuten. Aber das war bis jetzt auch ein Einzelfall. Ansonsten brauche ich im Schnitt ca. 50 Versuche für ein goldenes Schloss.

    dazu hätte ich gerne mal eure Erfahrungen zum Vergleich, um eine Einschätzung zu bekommen ob man das noch Optimieren kann oder ich ganz gut dabei bin. Ich denke besser geht immer 😉


    Dann viel spaß Ingame, ich freue mich auf eure Antworten <3