SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schaden an Palisaden durch Autos?

  • Moin,

    eine kurze Frage:

    Ist es möglich mit explodierenden Fahrzeugen Schaden an Palisaden anzurichten?#

    Falls Ja, weiß einer wieviel % Schaden ein Fahrzeug ca anrichten kann?


    LG PengPengPengulin

    TROUBLE - Empfangt unsere Liebe!

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage passt ja gut zum Nick :D. Wir hatten das vor geraumer Zeit mal probiert. Der Schaden war nicht nennenswert und lag unter dem einer Granate. Man hätte also eine Menge Autos gebraucht. Zwischenzeitlich wurde allerdings der Wirkungsradius der Granaten verändert und auch an den Basis-Elementen ist gearbeitet worden. Kann schon sein, dass da jetzt mehr Schaden gemacht wird. Für das "normale" Gameplay stell ich mir das aber schwierig vor. Mal eben ein paar Autos an der gegnerischen Base zerschellen lassen ist eher ein Minus-Geschäft denk ich.

  • Ich hatte hier im Forum was von 20 - 25% Schaden gelesen, an normalen Palisaden. finde aber gerade den Beitrag nicht mehr.

    TROUBLE - Empfangt unsere Liebe!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!