SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Kawis

    Beim füllen des Bonfire gibt es auch die möglichkeit mit einem Bretterbündel das Feuer zu schüren.

    Man benötigt drei Bretter um ein Bonfire komplett zu füllen, nehme ich jetzt ein Bündel aus drei Brettern dann ist das Feuer nur zu zwei dritteln geschürt, ich muß dann noch ein viertes Brett nachlegen.

    Seit Neusten sind die Puppets nicht mehr zu hören .Man Hört nur die Schreie von der Entfernung ,aber wenn einer auf dich zurennt dann hört man ihn nur dank der schritte.

    Ich habe den gleichen Effekt. Ich höre die Puppets schreien als wenn sie weit entfernt sind aber Ihre schritte sind dicht bei.

    man könnte für die Zeit wo der letzte Spieler aus dem Squad ausloggt einen Timer erstellen (z.b. ca. 30min mehr oder weniger je nach Server ) der einem in dieser Zeit noch die Chance gibt die Base zu raiden um Combatlog etwas zu bremsen und danach die HP Zahlen der Struckturen massiv erhöht und das knacken entweder blockt oder für diese Zeit die Möglichkeit einrichtet für die offline Zeit mehr Schlösser zu platzieren oder den Schaden der Zapper extrem erhöht oder auch erweitert


    aber glaube einen richtigen Raidschutz wird es wohl erst mit den Mod´s geben aber einfach mal abwarten was da noch kommt oder auch nicht

    Erst einmal danke für Deinen konstruktiven Beitrag, mal jemand der bis zum Schluß gelesen hat. :thumbup:

    Mein Ansinnen war nicht die Feigheit vor dem Feind (Combatlogging) zu befördern, mir geht es um die Raider, die zu Feige sind, sich einem Kampf zu stellen und nachdem sie eine Base ausgespäht haben, solange warten, bis der oder die Basebesitzer Offline gegangen sind um dann die Base zu Raiden.

    Das mit dem Timer finde ich aber eine gute Idee, denn es wird natürlich auch Leute geben, die sich einem Kampf nicht gewachsen sehen und deshalb die Flucht vorziehen (ausloggen).

    Wie man das ganze umsetzen könnte müsste man wie jedes andere Spielelement ausprobieren.

    Ich weiß nicht ob Du schon einmal Offline Blank gemacht wurdest, aber für mich macht es keinen Spaß.

    Die Base logt mit dem Basebesitzer aus, aber die Fahne bleibt im Spiel und blockt den Bauplatz, sonst könnte ich ja an dem Platz wo Deine Base steht eine neue bauen.

    Das wiederspricht Deiner Aussage von vorhin, kommt halt darauf an wer den längeren Atem hat.

    Das Problem was ich mit Offline Raids habe ist halt das es Offline (wenn der Basebesitzer nicht Online ist) passiert. Ich habe also keine möglichkeit meine Base zu verteidigen.

    Fakt ist doch, das wenn ich eine Base gebaut habe, es nicht grade motivierend ist, wenn man einloggt und nichts mehr da ist.

    Seit die Händler im Spiel sind wird halt jeder Dreck mitgenommen um damit noch Kohle zu machen. Vor der Zeit mit den Händlern ließen die Raider wenigstens noch was liegen.

    Ich bin gegen Offline Raid und würde mir wünschen das die Base mit dem Spieler ausloggt. Ich stelle mir das so vor das die Base mit Ausloggt aber die Fahne stehen bleibt. Die Fahne könnte übernommen werde, sprich der Timer würde laufen und der ürsprüngliche Fahnenbesitzer hätte Zeit sie wieder zu übernehmen. Was meint Ihr?

    Ich würde es gut finden, wenn es sich bei den Tankstellen ähnlich verhalten würde wie bei den Brunnen und Pumpen. Das würde dem Spiel mehr realität geben. Ich habe bis jetzt auch noch keinen Tanklaster gesehen der die Tankstellen beliefert. Auf diese weise würde Benzin einen hohen Wert haben und auch die Pfützen in den Kanister hätten einen Sinn. Im zuge dessen müsste man auch die kleinen Mengen mittels des grünen Schlauches zusammen füllen können.