SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Anti Offline Raid

  • Ich bin gegen Offline Raid und würde mir wünschen das die Base mit dem Spieler ausloggt. Ich stelle mir das so vor das die Base mit Ausloggt aber die Fahne stehen bleibt. Die Fahne könnte übernommen werde, sprich der Timer würde laufen und der ürsprüngliche Fahnenbesitzer hätte Zeit sie wieder zu übernehmen. Was meint Ihr?

  • Dann logge ich mich einfach immer aus wenn jemand meine Base raiden will und bin dann Safe.,

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Fahne übernehmen dauert Stunden bis Tag je nach Server, Kurz mal wieder einloggen, Fahne steht ja nicht frei rum und die Übernahme stoppen.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Das wiederspricht Deiner Aussage von vorhin, kommt halt darauf an wer den längeren Atem hat.

    Das Problem was ich mit Offline Raids habe ist halt das es Offline (wenn der Basebesitzer nicht Online ist) passiert. Ich habe also keine möglichkeit meine Base zu verteidigen.

    Fakt ist doch, das wenn ich eine Base gebaut habe, es nicht grade motivierend ist, wenn man einloggt und nichts mehr da ist.

    Seit die Händler im Spiel sind wird halt jeder Dreck mitgenommen um damit noch Kohle zu machen. Vor der Zeit mit den Händlern ließen die Raider wenigstens noch was liegen.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!