SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von rabauke

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zudem ist die Ingame-Zeitanzeige stehen geblieben und es gibt keine Kurve mehr bei Realtime und 24h Aktivitäten.

Vielleicht sind dies die unnötigen Dienste, die sie deaktiviert haben, um das Problem zu finden.

:)

Zum einen siehst Du die Tastaturbelegung in den Einstellungen. Zum anderen gibt es einige versteckte Tastaturbelegungen, die man -> hier schön aufgelistet hat. Für die Vollständigkeit lege ich meine Hand nicht ins Feuer. Dafür ändert sich ja doch hin und wieder etwas. Wenn Du mal alle Steuerungsbefehle und Tastaturbelegungen zusammengesucht hast, kannst Du hier gern eine Zusammenfassung einbringen. ;)

Meine Recherche zur damaligen Umfrage zur Besiedlung der Sektoren verlief leider ergebnislos.
    Sollte mich mein Gedächtnis wegen des Zeitpunkts der Umfrage im Stich gelassen haben, mein Fehler.

Kann man ja ruhig mal zugeben. ^^

"Ihr solltet eure Schutzausrüstung dann mal einpacken, wenn ihr einen Besuch plant:"

Wieder mal ein POI, dem ausschliesslich den wenigen Spielern vorbehalten ist, die sich die Fähigkeit erarbeitet haben, höherwertige Schlösser zu knacken.
    Ohne Schutzanzug verzichtet dann der Rest der Spieler auf ein weiteres Gebiet der Map.

:thumbup:

Allerdings bin ich auf die Überarbeitung des Kochsystems gespannt. Die Bilder sehen vielversprechend aus. Mal schauen, wie ausgewogen dann die Ernähung
    stattfindet und evtl dann auch unterschiedliche Auswirkungen auf die Ernergie und Ausdauer der Charakter zeigt.

Servus,

bisher kann man die Motoren nur beim Fahrzeug/Mechanik-Trader kaufen. Allerdings hat der Mechaniker nicht immer Motoren im Angebot.
    Zu finden sind Motoren auf der Map leider keine, soweit mir bekannt ist.

..

Wobei, lass es, nach dem Hotfix hat man das neue System eh wieder so krass entschärft, dass sich die Entwicklung dafür ja richtig gelohnt hat. ;)

Haben die Berufsmeckerer wieder gut hinbekommen. :D

So ist es leider, roemsen . Die vielen Spieler, die mit den Neuerungen gut klar kommen und sich der Aufgabe gewachsen sehen, wird man hier nicht lesen.

Sie haben keinen Grund zum meckern. Es sind immer nur die paar Unzufriedenen, die immer meckern. Des meckerns wegen.
    Dadurch werden dann Neuerungen - die zu Beginn vielleicht etwas deftig daher kommen - durch die sich ein Game aber auch deutlich von anderen Spielen

unterscheidet, am Ende einfach rundgelutscht. Oder besser, massentauglich gemacht.

Die Spieler, die sich für Games entscheiden, in denen man sich auch mal etwas bemühem muss, um am Leben zu bleiben oder ans Ziel zu kommen,

werden dann eher von dem Titel ablassen, als die, die "schon lange keine lust mehr auf diesen Quatsch.." haben. Die spielen es dann nicht mehr wirklich,

suchen aber jeden Grund, alles schlecht zu reden.

Schade.

Ein Spieler hat bei uns einige Schlösser auf den mit Plane abgedeckten Palletten in millitärischen Bereichen gefunden. Ansonsten gab es an anderen Stellen bisher keine Funde.
    Wir spielen aber auch mit verminderten Loot-Einstellungen.

Auch bei unseren Spielern stehen die Brokolipflanzen gefühlt seit Dezember in den Beeten.. und das wurde bis jetzt noch nicht reportet? :/
    Naja, wenn man nichts machen muss, außer monatelang zu ernten.. wer wird das schon melden ^^

Moin,

die Famepoints kannst Du meines Wissens immer nur von den Spielern/Squads ändern, die auch online sind.
    Sollte sich dies mittlerweile geändert haben, so möge man mich berichtigen.