SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von rabauke

    ...

    man kann auch als Admin nur einen Teil-Wipe durchführen.

    ...

    Das ist leider nicht richtig. Die Funktion eines Teilwipes kam erst vor kurzem dazu. Wenn Du einfach mal dieser (zB. für G-Portal Server) folgst, brauchst Du auch keine Charakter löschen.. Der Server ist mit dieser Aktion dann komplett neu aufgesetzt. Also gewiped.

    :)

    Ein Autoradio gab es bisher noch nicht im neuen Wolf. Wie im Web zu lesen war, wird es bald ein Autoradio für die neuen Fahrzeuge geben. Man wird es vermutlich finden oder vielleicht auch beim Trader käuflich erwerben können.

    ;)

    Ca. 160 Bauelemente. Standbilder gibts sogar, wenn man sich zu Fuß von der Base entfernt. In der Base stehen nur 3-4 Schränke. Kein Schrank mehr als 1/4 gefüllt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    R.I.P. Manuel 'Göttfather' Göttsching

    Bevor Reittiere und Haustiere kommen würd ich mich freuen wenn Autos nicht mehr im Boden versinken.

    Solange die Spieler frustriert die Server verlassen, weil sie das dritte mal den Weg nicht bis zum Trader geschafft haben, weil das Auto unterwegs unter die Map geglitcht ist, brauchen die Entwickler mir nicht mit neuem Content kommen.

    :)

    Wenn der Wagen auf dem Wagenheber steht, sieht man blaue und grüne Teile. Die blauen sind ok, die grünen sollten repariert werden. Teile kann man problemlos ohne Wagenheber an und abbauen. Pro Vorgang kostet es 2 Einheiten vom Car-Repairkit. Zudem benötigt es schon die mittlere Skillstufe der Baufertigkeit. Tanken geht auch ohne Wagenheber oder Kit.

    Ahoi Maworik,

    genau die gleichen Erfahrungen im nördlichen Teil Samobors haben die Spieler bei uns auch gemacht. Beim aussteigen zappeln die Fahrzeuge kurz und liegen dann evtl. noch auf der Seite. Nach einem Relog sind die Autos wie im Treibsand versunken. Genauso vor den beiden Werkstätten im Steinbruch. Da scheint es auch so eine Stelle zu geben.. Bevor irgend welcher neuer Content ins Spiel kommt, sollte unbedingt an diesem Problem gearbeitet werden. Die Spieler sind zwar geduldig und haben auch Verständnis, wenn nicht immer alles reibungslos klappt. Aber irgendwann reißt auch bei ihnen der Geduldsfaden.

    Version 0.8.0.58596

    Ahoi Bug-Reporter,


    einem Mitspieler bei uns ist folgendes aufgefallen: springt man im Sanatorium im Sektor B0 durch unten gezeigtes Fenster ( X=-634486.000 Y=-129697.281 Z=29168.018|P=340.994446 Y=78.494064 R=0.000000 ),
    fällt man teilweise durch die Map oder glitcht durch mehrere Wände. Dieser Fehler konnte wiederholt werden.

    Da wüsste ich nun auch keine Herangehensweise, noch irgendwas an dieser Situation zu verbessern. Wenn man aber auf eine Leitplanke oder einen Felsen gefahren ist, und davon nicht mehr runter kommt, hat es geholfen, eine Blaupause von einer Rampe oder Fundament unter den Wagen zu setzen. Vorausgesetzt, man hat seine Fahne noch nicht an der Base zu stehen.

    :)

    Dass ich Kisten nicht mehr aus dem Auto bekomme, hatte ich auch schon.
    Es hatte geholfen, mit dem Wagen ein paar Meter weiter zu rollen. Dann hat es wieder gepasst.
    Wenn Fahrzeuge auf einmal nicht mehr angezeigt wurden, war ein Relog hilfreich.

    :)

    Wieviele Slots sollte Deiner Meinung nach so eine selbst gebaute Satteltasche denn bringen? Würde sich der Aufwand lohnen, um vielleicht 2 oder 6 Slots mehr für den Transport zu haben?
    Aufbauten für die Pickups werden wohl nicht mehr ins Spiel kommen, da diese (Pickups/SUV) vermutlich verschwinden, wenn die modularen Fahrzeuge eingeführt werden.

    Da hat es dann wohl einige Möglichkeiten, die Fahrzeuge auszubauen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    play loud!

    ...

    es geht mir im grunde darum, zu erfahren, wie man die "schwergewichte" auch richtig anlandet. in diversen yt-videos sieht man, wie "anziehen" & "leine lassen" schnell kurz hintereinander über das mausrad läuft, aber das funktioniert bei mir nicht. (yt-video)

    ...

    Ahoi,
    ohne Deinem YT-Link gefolgt zu sein, möchte ich Dir den Tipp geben, die 'Shift'-Taste beim einholen zu benutzen. Dadurch ziehst du den Fisch ein ganzes Stück mehr zu Dir. Danach gibst Du schnell wieder etwas Schnur, um aus dem roten Bereich in der Anzeige zu gelangen. (Dies allerdings ohne 'Shift'-Taste) Diese Technik wiederholst Du einige male, und der Fisch ist gelandet. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    play loud!

    8)