SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

0.9.500.80425 Base-Reparatur über die Fahne setzt die Werkbank auf 10% Haltbarkeit

    • Offizieller Beitrag

    Repariert man die Base-Elemente per Fahne -> Werkbank bei 10%


    Ahoi,

    wie im Betreff schon beschrieben, repariert man die Base über die Fahne, geht die Haltbarkeit der Werbank auf 10% runter.

    Egal, wie hoch die Haltbarkeit vorher gewesen ist. Ausprobiert haben wir es bei ~25% - 100% Haltbarkeit der Werkbank.
    (Die Werkbank lässt sich anschließend per Werkzeugkoffer wieder auf 100% reparieren.)

    Multiplayer-Server

    Koordinaten: -54585.1002 -78568.1384 0

    Base: geclaimtes Haus im Dorf


    Die Werkbank steht innerhalb der Mauern und im Fahnenbereich


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • !BHhop

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Nachtrag:

    Ich habe mir nun im Grünen eine Base gebaut und musste diese nun auch mal per Fahne reparieren. Ich war darauf eingestellt, die Werkbank anschließend noch extra zu reparieren.
    Stellt sich raus, die Werkbank hat ihren Zustand (93%) behalten.
    Dafür haben nun Waffenständer und Waffenwandhalterung massiv an Haltbarkeit verloren - während/nachdem die Base per Fahne repariert wurde.



    Wer kann das bestätigen oder hat noch andere Bugs hinsichtlich der Reparatur per Fahne beobachtet?

    Grüßlinge und schönes Wochenende!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!