SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kondition

  • Es ist schon mehreren Personen aufgefallen, dass auch wenn man sich bewegt und oder trainiert, so gut wie keine Ausdauer zunimmt oder nur am abnehmen ist.

    Begonnen habe ich zum Beispiel mit 3,0 und trotz das ich laufe,kämpfe und dergleichen die Anzeige stetig nach unten sinkt.

    Wenn man das beobachtet so sieht man, dass es von grüner/roter Ansicht ständig hin und her switcht.
    Da dürfte etwas nicht ganz stimmen.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist auch einigen Spielern bei uns aufgefallen. Wie Du schon geschrieben hast, selbst mit vollem Rucksack leicht bergauf gelaufen
    und die Anzeige der Kondition schlägt im Wechsel immer wieder von grün auf rot um. Gefühlt kein zuwachs an Kondition.
    Die einzige Ausnahme war bisher das fahren auf einem Mountainbike. Dabei war die Anziege konstant grün, bergab gerollt dann auch mal blau.

  • Ja das ist ja denke ich nicht Sinn der Sache.

    Erst wenn man ständig in Bewegung(mit Beladung) ist sieht man eine leichte Veränderung.

    Aber sobald man nur für ein paar Minuten im Auto sitzt ist das was man sich antrainiert hat weg und noch mehr.

    Das nimmt einen den Spaß daran im Game wohin zu fahren um zu Looten, da man dann immer Schwächer wird und mit den neuen Hordensystem dann sehr oft auf die Glocke bekommt.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!