SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Koordinaten

  • Hey ich bin Patrick,

    Spiel alleine mit Freunden auf meinen scum server.

    Ich habe eine Frage kann man die Konditionen von sich selber sehen und wie finde ich die heraus?

    Weil ich finde die nicht von meine freund wie kann er sie mir sagen wie seine Konditionen sind?


    MfG: Patrick.B 8)

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    wenn Du Dich im Spiel befindest, drücke einfach STRG + C gleichzeitig. Mit STRG + V kannst Du diese Koordinaten in den Ingame-Chat kopieren und senden.
    Alternativ öffne zB. den Editor oder Wordpad etc. Dort fügst Du mit STRG + V (oder Rechtsklick + Einfügen) Deine Koordinaten ein. Dann sind sie sichtbar.
    Du kannst diese Koordinaten dann ebenfalls mit anderen teilen.

    :)

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!