SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Zombis/Puppets hängen in & auf den Bunker decken.

    • Offizieller Beitrag

    Hey,

    Es würde mir sehr Helfen, wenn du mir sagen könntest, welcher Bunker das genau ist, und wo du diesen Screenshot geschossen hast. Vielleicht kannst du mir dazu die Koordinaten schicken. :)

  • Das ist unabhängig vom Bunker. Wenn kein Spieler direkt in der Nähe ist, wanken die manchmal schlafend durch die Wände. Das passiert, wenn zb nur jemand am Bunker vorbei fährt und die Zombies spawnen lässt.

    Werden sie sofort nach Spawn aufgeschreckt, haben sie auch eine Kollision. Wenn sie spawnen und direkt wanken, nicht. Dann wanken sie eben auch mal durch Wände.

    Auf Drohne sehr gut nachzuvollziehen.

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    2 Mal editiert, zuletzt von scumsaecke.de ()

  • Hey,

    Es würde mir sehr Helfen, wenn du mir sagen könntest, welcher Bunker das genau ist, und wo du diesen Screenshot geschossen hast. Vielleicht kannst du mir dazu die Koordinaten Koordinaten schicken. :)

    Das ist uns bisher an allen Bunker aufgefallen, aber hier handelt es sich um den Bunker auf A4 oben/mittig. VG

  • Danke für die Aufklärung. Das ist uns vorher nie wirklich aufgefallen bzw. haben wir es erst vor kurzen stark bemerkt. Aber das bringt ja schon mal Licht ins dunkelnde. Danke dafür

  • !BHhop

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!